Muttenzerkurve Schal
Muttenzerkurve Schal
So, d'Kurve het e neue Balke-Schal.
z'kaufe gitz das Teil erschtmols gege GCZ am Sunntig!
Wo? Bim Härzschlag vodr Kurve (nei, nid bim Bierstand sondern ganz unte).
Koschte duet er 25 Stutz. Dr Gwinn goht wohrschins and Stadt Basel, so dass au in Zuekunft Basler Bolizischte an Risikospiel wie Freiburg:Braunschweig fahre könne... Alles klar?
also kaufe und witerverzelle - fürd Kurve!
do no e Bild; Fötteli wärde folge:
Koschte duet er 25 Stutz. Dr Gwinn goht wohrschins and Stadt Basel, so dass au in Zuekunft Basler Bolizischte an Risikospiel wie Freiburg:Braunschweig fahre könne... Alles klar?
do no e Bild; Fötteli wärde folge:
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Schal ist nicht ganz mein Geschmack, aber ich muss ihn ja nicht kaufen. Also halte ich meine Fresse, denn schliesslich ist jeder Fanartikel, v.a. solche von Fans für Fans, einfach nur gut!
Die anderen Motzer werden gebeten, meine Haltung zu übernehmen oder einfach die Fresse zu halten (was aufs Gleiche rauskommt
)
Die anderen Motzer werden gebeten, meine Haltung zu übernehmen oder einfach die Fresse zu halten (was aufs Gleiche rauskommt

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Caipirinha
- Neuer Benutzer
do het's au no e paar wo nid vo bsd sin :-) Basel Fanshopvizekönig hat geschrieben:was bisch du füre trottel..geilscht schaal wome ka kaufe im momänt...nüt baseldesign-müll...
neui wirds demnächst au wieder geh und wie immer falls ihr no e paar übrig händ, denn chönnet ihr si mir in shop geh.
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
zum glück sin gschmäcker verschiede, vo dem här isch es toll, dass es en dermasse grossi uswahl an verschiedene fanschals git, respektieret doch das eifach.
diä gegesitigi afiggerei unter dä eigene fans närvt mittlerwile zimli, ha mol dänkt, dass mr alli us em gliche grund ins joggeli pilgere oder isch das es azeiche vonere übersättigung?
diä gegesitigi afiggerei unter dä eigene fans närvt mittlerwile zimli, ha mol dänkt, dass mr alli us em gliche grund ins joggeli pilgere oder isch das es azeiche vonere übersättigung?
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....
[quote="Johnny Holiday"]Bitte, überlast das Fanartikel gestalten dennen, welche wissen, was schön ist!
Peinlich in letzter Zeit!
PS: Nein ich mache es nicht besser, darum versuche ich es auch nicht!
]
Bitte überlass das Schreiben denen, welche wissen, wie das geht. Peinlich...
Peinlich in letzter Zeit!
PS: Nein ich mache es nicht besser, darum versuche ich es auch nicht!

Bitte überlass das Schreiben denen, welche wissen, wie das geht. Peinlich...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
[quote="mdb"]So, d'Kurve het e neue Balke-Schal.
do no e Bild]
Katasrofal....

do no e Bild]
Katasrofal....

Wenn du ihn das erste Mal während einer Pyroshow vors Gesicht hälst ist auch der nicht mehr sooo saubertilly hat geschrieben:ein schöner schal, den man eher vor der haupttribüne anbieten sollte.
ist mir persönlich zu sauber.![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen