Und "Willkommen im Club" (zu 4. gege 12 isch au sehr spassig gseh

Aber wundere muess sone Gschicht jo niemerds wo in Basel wohnt...
Éder de Assis hat geschrieben:Wenn ich den See seh', brauch' ich kein Meer mehr.![]()
![]()
Erst mal Beileid. Das Bedürfnis, nach solch einem Erlebnis weitere Zwischenfälle derselben Art auch mit radikalen Methoden zu verhindern, ist nachvollziehbar. Aber ist die SVP dafür wirklich die einzig geeignete Partei? Ich meine, selbst wenn die SVP die Gewalt ausländischer Jugendlicher wirklich spürbar eindämmen könnte, so sind die Nebenwirkungen ihrer Politik in anderen Bereichen doch eher schwer zu akzeptieren.DerZensor hat geschrieben:Muss ich also doch noch SVP-Wähler werden![]()
schenkt ihn schenkt ihn den franzosenMax_1893 hat geschrieben:z'erscht emol au gueti besserig vo mir!
ich bi au vor öbbe 3-4 joor mol vo zwei franzose (glaub zwar eher waggis) verhaue worde. guet nid grad so schlimm wie du, ha eifach e blaus aug und e gschwulleni bagge gha. aber sit däm ha ich au e gwüssi abneigig gege d franzose.![]()
Stimmt! DerZensor ist selber Schuld. Wenn ein Ausländer von einem Schweizer Geld will, dann muss er bezahlen. Die Schweiz hat eine humane Tradition. DerZensor hatte sich nicht dran gehalten. Er soll froh sein, überlebt zu haben. Ich hoffe, dass ihn die Gerichte für ein paar Jahre ins Gefängnis stecken wegen "mangelnder Gastfreundschaft".Mendez hat geschrieben:Glaub mir, es het si grund. Du bisch nid eifach so verhaue worde.
zuerst auch mal gute besserung von mir!Huber hat geschrieben:Einen (kleinen, wirkungsvollen) Pfefferspray auf Mann zu haben, kann in solchen Situationen von Vorteil sein. => Schnell sprayen, danach das weite suchen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Sehr guter und interessanter Bericht! Respekt an den Schreiber.Somnium hat geschrieben:"Das Ghetto in uns":
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetI ... egoryID=73
Natürlich müssen die Alarmglocken auch ein wenig klingeln, wenn irgendein komischer Typ in der Nacht auf dich zu kommt. Und ob man den Pfefferspray bei einem Angriff hervorziehen kann, ist halt auch alles eine Frage des Trainings, wie man Angegriffen wird, usw.dasto hat geschrieben: @huber: pfefferspray nützt dir genau nichts, wenn du ohne grund und plötzlich attakiert wirst.. bis du realisierst was wirklich läuft ists zu spät..
Oh do würd y nid z'viel drüber nochdängge. Em Mendez würd's am beschte go, wenn ihm e paar Quadratschädel mol eins über d'Biire ziehn, so dass är widr muess mit de Bauklötzli aafoh.Allez Basel! hat geschrieben:Was lauft mit dir?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
babberlabapp...!!A.C.A.B. hat geschrieben:also erstmal möcht ich dem zensor gute besserung wünschen.. aber ist dies ein problem von türken? von schwarzen? von asylanten? ich denke mal, dass die Quote von solchen verbrechen bei Ausländern grösser ist, aber die waren schuldigen sind die, welche die Integration von diesen Leuten erschweren.
kannste gleich vergessen...Maverick hat geschrieben:Gute Besserung an den Zensor. Ich hoffe die Bullen machen mal was vernünftiges und schnappen diese Bastarde!
und genau das isch di (eures) problem! nur wells lütt git wo vorurteil gegenüber zb türke hän, heisst das no lang nid dass jetzt jede türk kah go anderi lütt zämmeschloh und nohhär sage är sigs opfer.Mendez hat geschrieben: Ich seh die lüt eigentlich eher in dr opferrolle.
Wieso söll das mis (unsers) problem si?brewz_bana hat geschrieben:und genau das isch di (eures) problem! nur wells lütt git wo vorurteil gegenüber zb türke hän, heisst das no lang nid dass jetzt jede türk kah go anderi lütt zämmeschloh und nohhär sage är sigs opfer.
es git aifach gwüssi lütt wo sich in ihrer angebliche opferrolle viel zu wohl fühle... sgliche ischs mit de israelis, brülleträger, fraue etc.