Petric - Niemals geliebt!

Diskussionen rund um den FCB.
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Petric - Niemals geliebt!

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Hallo Leute

Es ist wiedermal soweit! Morgen werden die verspotteten Zuercher vom Grasshoppers Club wieder zu Gast sein. Ein wirklich nicht willkommener Gast! Zu tief sitzt der Hass gegen diesen Verein und ihren mongoloiden Anhaengern!

Schande hat der GC im UEFA Cup ueber die Schweiz gebracht. In einer aeusserst leichten Gruppe haben sie es nicht einmal auf einen Punkt gebracht. Laecherlich der tiefe Zuschauerschnitt den der FCB sogar bei Freundschaftsspielen hinbekommt..

Na ja, es ist wohl wieder Zeit den Insekten eine Lektion zu verpassen! Ich hoffe, dass unsere Jungs in Rotblau gleich denken. Demuetigt die Hoppers so, wie es sich kurz vor Weihnachten gehoert!! Jeder FCB-Spieler soll dem Coltorti ein Tor "schenken"... ..so, dass er in den Genuss des wundervollen Torjubels zu St. Jakob kommt! Ein Torjubel, der ihn im Schlaf verfolgen wird... ..ein Torschrei voller Emotionen! WIR WERDEN EUCH DIE HOELLE HEISS MACHEN!

Einer jedoch wird wohl mit gemischten Gefuhlen ins Spiel gehen... Es ist das der unbeliebte M. Petric. Zu sehr haengt er wohl noch an seinen Ex-Club. Zu sehr ist er noch ein Hopper! Im Gegensatz zu Smijanic der klare Pro-Basel Bekenntnisse von sich gibt, sich sogar negativ zu den Hoppers aeussert und auch durch gute Leistungen auffaellt hat MP noch praktisch gar nichts fuer Basel geleistet. Nach dem Spiel gegen Tromsö wuerde er ja teilweise sogar mit Wurfgegenstaende aus de MK verabschiedet... Ob das sein muss sei dahingestellt. Schliesslich riskiert der FCB so ein Geisterspiel..

Wird MP morgen beweisen was in ihm steckt? Wird er endlich auch in einem wichtigen Spiel ein entscheidendes Tor schiessen? Fragen ueber Fragen.. ..eines scheint jedoch klar: Egal wie es kommt, MP wird wohl in Basel niemals geliebt. Auch nicht wen es Weihnachtet am Rheinknie..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

mladen wirds schon richten, wie immer :)

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Ich mag Mladen Petric. Finde ihn einiges sympathischer als die Windfahne Smiljanic. Ausserdem hat MP auch schon viel für den FCB geleistet.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bild

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

und immer wieder das selbe thema....
petric und kein wichtiges tor... naja ansichtssache... ob der fcb am donnerstag gewonnen hätte auch ohne tor von petric?... man weiss es nicht.
die sauberen 3 toren in einer halbzeit sind wohl auch nicht von bedeutung... :rolleyes: doch finde ich seine tore (vielleicht nicht alle) einen augenschmaus und freue mich auch über petric tore.... petric hat sich einen fehler erlaubt na und? es wurde im genügend hass und pfiffe dafür entgegengebracht irgendwann reicht es auch... die türkei lässt grüssen

ZS1893
Neuer Benutzer

Beitrag von ZS1893 »

Funny hat geschrieben:und immer wieder das selbe thema....
petric und kein wichtiges tor... naja ansichtssache... ob der fcb am donnerstag gewonnen hätte auch ohne tor von petric?... man weiss es nicht.
die sauberen 3 toren in einer halbzeit sind wohl auch nicht von bedeutung... :rolleyes: doch finde ich seine tore (vielleicht nicht alle) einen augenschmaus und freue mich auch über petric tore.... petric hat sich einen fehler erlaubt na und? es wurde im genügend hass und pfiffe dafür entgegengebracht irgendwann reicht es auch... die türkei lässt grüssen
Petric raus!

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Es ist das der unbeliebte M. Petric. Zu sehr haengt er wohl noch an seinen Ex-Club. Zu sehr ist er noch ein Hopper! Im Gegensatz zu Smijanic der klare Pro-Basel Bekenntnisse von sich gibt, sich sogar negativ zu den Hoppers aeussert und auch durch gute Leistungen auffaellt hat MP noch praktisch gar nichts fuer Basel geleistet.
immerhin isch dr petric nid so e schleimer wie dr ander :rolleyes:
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

Eraser
Neuer Benutzer

Beitrag von Eraser »

Petric??

HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :mad:

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

s git lüt die chöns nit lo

Beitrag von Doppelchnopf »

ein weiterer petric-fred von LFC den die welt nicht braucht!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Doppelchnopf hat geschrieben:ein weiterer petric-fred von LFC den die welt nicht braucht!!
LFC braucht Aufmerksamkeit, wissen wir ja alle :) Gäbe es keinen Petric, würde er halt eine andere Reizfigur für seine Defizite verwenden :D :D :D

Und wir sind dann ja alle so schlau und füllen die entsprechenden Trollversuche.

Trotzdem: Ich möchte morgen die GC-Fans und Spieler mit total bedrückter Miene nach hause latschen/fahren sehen! Und endlich gibts wieder anständiges Bier im Stadion, no UEFA.

PS: MP wird in Basel niemals geliebt? Bist Du Basel? Okay, er ist vom Typ her kein Spieler, der generell Sympathien bei allen gewinnt. Kein Delgado oder Rossi ... oder um ein drastisches Beispiel zu bringen: kein Cecca. Aber sonst ganz in Ordnung.

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: ....
Einer jedoch wird wohl mit gemischten Gefuhlen ins Spiel gehen... Es ist das der unbeliebte M. Petric. Zu sehr haengt er wohl noch an seinen Ex-Club. Zu sehr ist er noch ein Hopper! Im Gegensatz zu Smijanic der klare Pro-Basel Bekenntnisse von sich gibt, sich sogar negativ zu den Hoppers aeussert und auch durch gute Leistungen auffaellt hat MP noch praktisch gar nichts fuer Basel geleistet.
....
*kopfschüttel* Typisches Statement einer Person, die keine Ahnung von Mladen Petric hat *kopfschüttel*. Wieso soll Petric pro-Basel oder contra-GC-Sprüche von sich geben? Es würde ja so oder so nur als 'Einschleimversuch' angesehen... Und ein Tor und Assist im UEFA-Spiel sehe ich als durchaus gute Leistung an. Und das waren nicht die ersten in dieser Saison... Ich kann dir (nicht erst seit dem Gespräch von heute morgen) versichern: wohl kaum ein anderer FCB-Spieler freut sich so darauf, morgen ein Bombenspiel abzuliefern und GC 'in den A....' zu treten, wie Mladen. Eine spezielle 'Freundschaft' 'verbindet' ihn ja mit Cabanas...
Ich finde es einfach himmeltraurig, wie er, als FCB-Spieler, von gewissen Leuten behandelt wird. Was sich da gewisse Leute nach dem Spiel gegen Tromsö ihm gegenüber wieder einmal geleistet haben.... das gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche all den ewigen Petric-Hasser, dass sie sich wegen eines Ausrutschers, den sich sicher die meisten schon einmal geleistet haben, ebenfalls derartiger Intoleranz gegenüber sehen, mit der sie Petric begegnen. Vielleicht besinnt sich der eine oder andere dann endlich einmal eines besseren...
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

i hass dä verfluechti hueresohn...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Aber es war doch ein Anti-Basel-Schal!?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

wie dr zürcher sage würd: dä cheutschgi isch duräckätscht ! :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

´Denk ich an Petric in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht`

´Wer den Petric hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen`

´Ein Petric kommt selten allein`
(Aufgepasst, einige der Verhassten von morgen werden übermorgen rotblau tragen)

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Einen hab ich noch:

´Immerwieder Sonntag kommt die Erinnerung`
Petric Petric Petric...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Abgelutschtes Thema.

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

der mann, dem seinen namen man nicht ausspricht.

in der hölle soll er schmoren

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

congeli basel hat geschrieben:immerhin isch dr petric nid so e schleimer wie dr ander :rolleyes:
Dangge

dä LFC Mongi hets ändlich doch no uf d ignore lischte brocht...
du bisch ächt e arme tropf
Signatur zu vermieten.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Abgelutschtes Thema.
Die Phantasie ist immer die gleiche. Das ist nicht nur beim Sex so.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

plutokennedy hat geschrieben:Die Phantasie ist immer die gleiche. Das ist nicht nur beim Sex so.
Da machst du was falsch.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

immerhin zeigt lfc fingerspitzengefühl.....das thema kommt just vor dem gc-spiel..!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Lol , ich mag dä dumm siech jo au nit (nit emol wäg em Schal sondern wäge sunstige üsserige) aber das thema isch sowas vo däne , die wo-n-en Hasse werde nie Petric Petric riefe , fertig dr ganz räst isch niveaulos...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

lfc wird mer als wie sympathischer... ohni scheiss :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

@grufty: Was haben Petric und Cabanas denn gegen einander? Die gelb-rote Karte beim 8:1 ( :D ) allein kann's ja nicht sein... :confused:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo Leute

Es ist wiedermal soweit! Morgen werden die verspotteten Zuercher vom Grasshoppers Club wieder zu Gast sein. Ein wirklich nicht willkommener Gast! Zu tief sitzt der Hass gegen diesen Verein und ihren mongoloiden Anhaengern!

Schande hat der GC im UEFA Cup ueber die Schweiz gebracht. In einer aeusserst leichten Gruppe haben sie es nicht einmal auf einen Punkt gebracht. Laecherlich der tiefe Zuschauerschnitt den der FCB sogar bei Freundschaftsspielen hinbekommt..

Na ja, es ist wohl wieder Zeit den Insekten eine Lektion zu verpassen! Ich hoffe, dass unsere Jungs in Rotblau gleich denken. Demuetigt die Hoppers so, wie es sich kurz vor Weihnachten gehoert!! Jeder FCB-Spieler soll dem Coltorti ein Tor "schenken"... ..so, dass er in den Genuss des wundervollen Torjubels zu St. Jakob kommt! Ein Torjubel, der ihn im Schlaf verfolgen wird... ..ein Torschrei voller Emotionen! WIR WERDEN EUCH DIE HOELLE HEISS MACHEN!

Einer jedoch wird wohl mit gemischten Gefuhlen ins Spiel gehen... Es ist das der unbeliebte M. Petric. Zu sehr haengt er wohl noch an seinen Ex-Club. Zu sehr ist er noch ein Hopper! Im Gegensatz zu Smijanic der klare Pro-Basel Bekenntnisse von sich gibt, sich sogar negativ zu den Hoppers aeussert und auch durch gute Leistungen auffaellt hat MP noch praktisch gar nichts fuer Basel geleistet. Nach dem Spiel gegen Tromsö wuerde er ja teilweise sogar mit Wurfgegenstaende aus de MK verabschiedet... Ob das sein muss sei dahingestellt. Schliesslich riskiert der FCB so ein Geisterspiel..

Wird MP morgen beweisen was in ihm steckt? Wird er endlich auch in einem wichtigen Spiel ein entscheidendes Tor schiessen? Fragen ueber Fragen.. ..eines scheint jedoch klar: Egal wie es kommt, MP wird wohl in Basel niemals geliebt. Auch nicht wen es Weihnachtet am Rheinknie..

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo Leute

Du redest sellvertretend für einer ganz kleine Minderheit. Die grosse Mehr-
heit der FCB Fans hat nichts gegen MP einzuwenden. MP hat für den FCB
schon einiges geleistet, letztes Beispiel gegen Tromsöe. Also bitte, sprich
nicht für die ganze Basler Fangemeinde ! Im übrigen wieder einmal ein total
unnötiger Thread ! :mad:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Petric raus.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es ist aber schön, dass du genau weist wie sich petric fühlt

hast dich selber übertroffen, dies ist wohl das einfälltigste,dämlichste was ich von dir gelesen habe

schade dass du aus deinem loch gekrochen bist

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

plutokennedy hat geschrieben:´Denk ich an Petric in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht`

´Wer den Petric hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen`

´Ein Petric kommt selten allein`
(Aufgepasst, einige der Verhassten von morgen werden übermorgen rotblau tragen)
volltrottel :mad:

Gesperrt