anrdrack: "woher willst du das wissen?"
schmidt: "geschätzt...."
schmidt: "wieviele mitglieder hat der fc köln?"

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Keine FrageSilent Bob hat geschrieben:
Wer hat sich auch bei der Harald Schmidt Universität einschreiben lassen? Habe den Test zwar nicht beim ersten mal geschafft, aber nun bin ich doch drin! ]www.haraldschmidt.tv[/url]
Ohje. Da wird der Fürst von Mottremhall aber einen schweren Stand haben. Warum muss man unsere Gottheit neben so einen bajuffischen Döfquaseli stellen? Pro Andrack, Ahnung von Sport hat der eh als Waldi, und ausserdem checkt er wenigstens 2 Drittel von Harry's Jokes. Eine Quote, die der gute Waldemar nichtmal mit den Scriptnotizen erreichen würde.Zemdil hat geschrieben:Sollte das neue Duo «Waldi
und Harry» Erfolg beim Zuschauer haben, sind weitere 16 jeweils
einstündige Sendungen mit Gästen während der
Fussball-Weltmeisterschaft vorgesehen.
Die het em Altmeischter zimmlich d Schow gschtohle! Und sexy ischsi tatsächlich, obwohl si nid dr Hammerschuss ischRALE BALE hat geschrieben:wie het die MTV Moderatorin vo gescht gheisse wo bi im in dr Show gsi isch?
ganz e geilis Mädel mitmene feine Humor und öppis im Kopf und het erscht NO SEX APPEAL
hat dir schon mal jemand gesagt, dass du waldi erstaunlich ähnlich siehst. lass dir doch mal eine rotzbremse wachsen und schnapp dir ein micro!Gevatter Rhein hat geschrieben:Ohje. Da wird der Fürst von Mottremhall aber einen schweren Stand haben. Warum muss man unsere Gottheit neben so einen bajuffischen Döfquaseli stellen? Pro Andrack, Ahnung von Sport hat der eh als Waldi, und ausserdem checkt er wenigstens 2 Drittel von Harry's Jokes. Eine Quote, die der gute Waldemar nichtmal mit den Scriptnotizen erreichen würde.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich glaube mal, dass die Kuttner ohne ihre Red ziemlich im Schilf stehen würde...das coolste an Frau Kuttner ist ihre 70er-Jahre-Frisur, ansonsten nervt die ganz gewaltig. m2c.DerZensor hat geschrieben:und Indie dazu!
Und gerade weil Waldi eine bajuffische Döfquasel ist, könnte das was werden.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ohje. Da wird der Fürst von Mottremhall aber einen schweren Stand haben. Warum muss man unsere Gottheit neben so einen bajuffischen Döfquaseli stellen? Pro Andrack, Ahnung von Sport hat der eh als Waldi, und ausserdem checkt er wenigstens 2 Drittel von Harry's Jokes. Eine Quote, die der gute Waldemar nichtmal mit den Scriptnotizen erreichen würde.
ISCH EH AMIGS NO ERSTUNLIG... FRAUE WO PERFEKT USGSEHND SIND OFTMOLS RÄCHT FAD IN IHRER USSTRAHLIG UND ART, DIE FRAU ISCH DR HAMMERGollum hat geschrieben:Die het em Altmeischter zimmlich d Schow gschtohle! Und sexy ischsi tatsächlich, obwohl si nid dr Hammerschuss isch
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
bullescheer!!!!!!!ChosenOne hat geschrieben:und zäng isch relativ. im notfau gits ja no d'flüguzange...![]()
Kunnt schwer uf d'Gäst druf a, e Sarah Kuttner oder e Barbara Schöneberger mache diä late night show grad doppelt so interessant!Rheinkultur hat geschrieben:Sit dr Schmidt widder gäscht het findis nümm so dr burner. Isch zwar immer no geil aber ohni gäscht hanis besser gfunde. Schad ischer däm nit treu blibe
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.