Dr Beni T. ka mr emol am Arsch!
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
Dr Beni T. ka mr emol am Arsch!
Falls es eim emol usnahmwys nid möglig isch, an Match z'go und me sone Spektakel am TV muess luege, wotti e artgerechti Moderation! Beni, Roman und wie ihr Nüchels sunsch alli heissed, gönd emol e chli uff Italie und lehred!
http://www.fcd2.ch/1_de/fun/files/fussball.asf
So muess Fuessball Moderation si!!!
http://www.fcd2.ch/1_de/fun/files/fussball.asf
So muess Fuessball Moderation si!!!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Der Beni T. isch doch au usgflippt in dr Türkey. 
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
e andiamooooooooo
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
è finitaaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
e alloraaaaaa
Der wird mal während dem Komentieren ne Herzbaragge kriegen.
Aber Beni ist schon in ordnung genau wie Sascha Ruefer oder wie der auch heissen mag. Zudem hat Beni schon sehr lautstark gejubelt im türkiye spiel. Noch mehr und Beni hätte von den türkischen Presseleuten auf die Fresse bekommen. Zudem fand ichs ganz amüsant, dass Kalle Riedle sich so richtig mitfreute. Man hörte so ein "winseln" weil er sich kaum noch einkriegen konnte
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
-
juliohrossi
- Neuer Benutzer
Netzer bei ARD oder ZDF ist immer geil, vor allem die Sticheleien zwischen Moderator und Netzer sind wunderbar, deshalb bei Länderspielen in den Pausen oder vor dem Spielen unbedingt bei ARD oder ZDF reinschauen...kosmos hat geschrieben:![]()
.... Der alte dreht ja voll ab
Ähnlich wie der Netzer, der nach positiven Resultaten der CH auch voll gut drauf ist..
"Die einzige Hardware auf der dies jemals laufen wird ist ein Hellraumprojektor"
H.P. Lubich
H.P. Lubich
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Netzer ist in der ARD, Beckenbauer im ZDF.juliohrossi hat geschrieben:Netzer bei ARD oder ZDF ist immer geil, vor allem die Sticheleien zwischen Moderator und Netzer sind wunderbar, deshalb bei Länderspielen in den Pausen oder vor dem Spielen unbedingt bei ARD oder ZDF reinschauen...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
juliohrossi
- Neuer Benutzer