Infothread Tromsö

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Der FCB IST einfach zu durchschauen, vor allem, wenn er international auftritt.

Zu defensiv eingestellt, ohne wirkliche Zweikampfstärke (schon gar nicht über mehr als 60 Minuten) und ohne Wirkung über die Flügel (Degen spielt mehr im Zentrum und Chipps, naja, lassen wir das, bringt ja eh nix ...).

Die Nordländer werden gleich von Beginn weg voll in die Zweikämpfe gehen - wie Strassbourg - und die Basler wieder immer einen Schritt zu spät kommen. Offen ist nur, ob die Nordländer über genügend individuelle Klasse verfügen, um wie Strassbourg auch spielerisch dagegenzuhalten.

Auf jeden Fall werden die in erster Linie mit Bällen in die Tiefe (pfeilschneller Stürmer) und mit rushes über unsere rechte Seite operieren (Zonk Zanni). Da reichen 3 Flankenbälle und es scheppert bereits.

Wir werden uns warm anziehen müssen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BadBlueBoy hat geschrieben:das problem von delgado hat jeder auftrumpfende spielmacher. destruktive teams wie werder oder RCS schaffens ihn auszuknipsen. scheint als haette herr kaiser seine asissts vergessen. aber zum glueck haben wir noch petric, welcher in die presche springen kann. :rolleyes:
RCS war zu keinem Zeitpunkt destruktiv sondern zu 100% das besser eingestellte, besser spielende und besser kämpfende Team als Basel.

Und unser Trainer bringt es noch fertig, den letzten Offensivtrumpf in die Verteidigung zu stellen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:RCS war zu keinem Zeitpunkt destruktiv sondern zu 100% das besser eingestellte, besser spielende und besser kämpfende Team als Basel.

Und unser Trainer bringt es noch fertig, den letzten Offensivtrumpf in die Verteidigung zu stellen...

schwarzmaler :p angstmacher :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bender hat geschrieben: Wir werden uns warm anziehen müssen...
dängg au nit dases + temperature wird gäh :)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sorry, i ha jetzt nid gläse obs scho öbber gschriebe het, denn 144 Biiträg go läse schisst mi doch e bitz aa...

Hani mir das richtig ussgrächnet? Sött dr FCB gwünne gege Tromsö simmer wytter oder? Denn Strossburg isch scho wytter, Belgrad ka uns au bi 2 (sehr unwohrschiinlichi) Sieg nid überhole denn mir hätte denn 6 Pkt wie sie aber dr FCB het jo in Belgrad gwunne...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

rotoloso hat geschrieben:Sorry, i ha jetzt nid gläse obs scho öbber gschriebe het, denn 144 Biiträg go läse schisst mi doch e bitz aa...

Hani mir das richtig ussgrächnet? Sött dr FCB gwünne gege Tromsö simmer wytter oder? Denn Strossburg isch scho wytter, Belgrad ka uns au bi 2 (sehr unwohrschiinlichi) Sieg nid überhole denn mir hätte denn 6 Pkt wie sie aber dr FCB het jo in Belgrad gwunne...
Genau!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

rotoloso hat geschrieben:Belgrad ka uns au bi 2 (sehr unwohrschiinlichi) Sieg nid überhole denn mir hätte denn 6 Pkt wie sie aber dr FCB het jo in Belgrad gwunne...
es kommt nicht auf die direktbegegnung an, sondern aufs torverhältnis.
rein rechnerisch ist der FCB mit einem sieg noch nicht weiter, praktisch aber schon....

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wieviel tics sin wäg?
Basel ai Liebi!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

TAFKAE hat geschrieben:es kommt nicht auf die direktbegegnung an, sondern aufs torverhältnis.
rein rechnerisch ist der FCB mit einem sieg noch nicht weiter, praktisch aber schon....
Also wenn Basel Tromso schlägt sind wir weiter, Tromso hat gar keine Spiele mehr. Höchstens Rotern Stern Belgrad gewinnt gegen Rom (würde mich allerdings wundern).

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Sad Mo S. hat geschrieben:ja waere toll, wenn man das stadion tv im ausland sehen koennte :o

falls ich das spiel nicht am tv sehen kann, muss ich wohl oder uebel nach basel fliegen :confused:
Ich kann nur mit einem Live-Ticker dienen...
Live ticker

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

maradoo hat geschrieben:wieviel tics sin wäg?
Stell Dir vor, es ist ein UEFA-Cup-Heimspiel, bei welchem sich der FCB für die nächste Runde qualifizieren kann und welches nicht live am TV übertragen wird - und nur 15'300 gehen hin... :mad:
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

BadBlueBoy hat geschrieben:das problem von delgado hat jeder auftrumpfende spielmacher. destruktive teams wie werder oder RCS schaffens ihn auszuknipsen. scheint als haette herr kaiser seine asissts vergessen. aber zum glueck haben wir noch petric, welcher in die presche springen kann. :rolleyes:
destruktiv wie werder oder rcs?

ich schmeiss mich wech :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Eckfahne hat geschrieben:Also wenn Basel Tromso schlägt sind wir weiter, Tromso hat gar keine Spiele mehr. Höchstens Rotern Stern Belgrad gewinnt gegen Rom (würde mich allerdings wundern).
Hier die Ausgangslage:
Die Spiele des UEFA-Cups 2005/2006 - Zwischenrunde - Gruppe E
Do 20.10. 19:30 FC Basel - Racing Straßburg 0:2 (0:2)
Do 20.10. 20:45 Tromsö IL - AS Rom 1:2 (1:1)
Do 03.11. 17:00 Roter Stern Belgrad - FC Basel 1:2 (1:1)
Do 03.11. 20:30 Racing Straßburg - Tromsö IL 2:0 (1:0)
Do 24.11. 20:00 Tromsö IL - Roter Stern Belgrad 3:1 (2:1)
Do 24.11. 21:00 AS Rom - Racing Straßburg 1:1 (0:0)
Do 01.12. 20:45 Roter Stern Belgrad - AS Rom --
Do 01.12. 20:45 FC Basel - Tromsö IL --
Mi 14.12. 20:45 AS Rom - FC Basel --
Mi 14.12. 20:45 Racing Straßburg - Roter Stern Belgrad --
Die Tabelle des UEFA-Cups 2005/2006 - Zwischenrunde - Gruppe E
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Punkte
1. Racing Straßburg 3 2 1 0 5:1 +4 7
2. AS Rom 2 1 1 0 3:2 +1 4
3. Tromsö IL 3 1 0 2 4:5 -1 3
4. FC Basel 2 1 0 1 2:3 -1 3
5. Roter Stern Belgrad 2 0 0 2 2:5 -3 0

Das heisst, dass der FCB bei einem Sieg auf 6 Punkte kommt und von Tromsö nicht mehr eingeholt werden kann. RS Belgrad müsste gegen Rom und Strassburg gewinnen, um auch noch auf 6 Punkte zu kommen - während Basel dann gegen Rom nicht mehr punkten dürfte. Damit käme es am 14.11. zu einem echten Final zwischen Rom und Basel!

Karl Valentin

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

TAFKAE hat geschrieben:es kommt nicht auf die direktbegegnung an, sondern aufs torverhältnis.
ganz sicher?
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blauderi hat geschrieben:Stell Dir vor, es ist ein UEFA-Cup-Heimspiel, bei welchem sich der FCB für die nächste Runde qualifizieren kann und welches nicht live am TV übertragen wird - und nur 15'300 gehen hin... :mad:
ja so ist es
aber die die kommen werden stimmung machen
und sich ab einem tollen match und sieg erfreuen :p

und die anderen sollen halt in ihrer warmen stube hocke
weicheier

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Eckfahne hat geschrieben:Also wenn Basel Tromso schlägt sind wir weiter, Tromso hat gar keine Spiele mehr. Höchstens Rotern Stern Belgrad gewinnt gegen Rom (würde mich allerdings wundern).
tja.. wunder gibt es immer wieder. also abwarten. wichtig ist vor allem, dass der FCB gewinnt. alles andere ergibt sich...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

rotoloso hat geschrieben:ganz sicher?
ja. ist auch logisch, da die mannschaft mit heimrecht bei direktbegegnung bevorteilt wäre.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

TAFKAE hat geschrieben:ja. ist auch logisch, da die mannschft mit heimrecht bei direktbegegnung bevorteilt wäre.
Isch scho so, nur wär das für d'UEFA nid wirklich üblich... stoht das neume eso?
[/CENTER]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

rotoloso hat geschrieben:ganz sicher?
ja.

http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf

Art. 4.06

Karl Valentin

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Bender hat geschrieben:Der FCB IST einfach zu durchschauen, vor allem, wenn er international auftritt.

Zu defensiv eingestellt, ohne wirkliche Zweikampfstärke (schon gar nicht über mehr als 60 Minuten) und ohne Wirkung über die Flügel (Degen spielt mehr im Zentrum und Chipps, naja, lassen wir das, bringt ja eh nix ...).

Die Nordländer werden gleich von Beginn weg voll in die Zweikämpfe gehen - wie Strassbourg - und die Basler wieder immer einen Schritt zu spät kommen. Offen ist nur, ob die Nordländer über genügend individuelle Klasse verfügen, um wie Strassbourg auch spielerisch dagegenzuhalten.

Auf jeden Fall werden die in erster Linie mit Bällen in die Tiefe (pfeilschneller Stürmer) und mit rushes über unsere rechte Seite operieren (Zonk Zanni). Da reichen 3 Flankenbälle und es scheppert bereits.

Wir werden uns warm anziehen müssen...
Bist du der bei Geburt getrennte Zwilling ;)

Du erlaubst doch die Verwendung des Begriffs "Zonk Zanni" in meiner Signatur - Merci
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Blauderi hat geschrieben:ja.

http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf

Art. 4.06
Ok, also e Sieg gege Tromsö, am liebschte hoch und denn stoht fascht nütt meh im wäg.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Höret emol uff umehüüle wäge de wenige Tix wo wäg sinn.

Zerscht hüület ihr ab de viele Modefans im Stadion wo sölle dehai blyybe und wenn die dehaiblyybe isch es au wieder nitt rächt....

...buhuuuuuuu

Scheissegal! Die wo an däm Match im Stadion sinn, wänn dört sy und wird me au höre.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

mimpfeli hat geschrieben:Höret emol uff umehüüle wäge de wenige Tix wo wäg sinn.

Zerscht hüület ihr ab de viele Modefans im Stadion wo sölle dehai blyybe und wenn die dehaiblyybe isch es au wieder nitt rächt....

...buhuuuuuuu

Scheissegal! Die wo an däm Match im Stadion sinn, wänn dört sy und wird me au höre.
genau! bim letschte mol isch geili Stimmig gsi! obwohl mir verlore hän!!! lieber wenig däfür die wo würklich hinter dr mannschaft stön!!!
PETRIC RAUS

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Starmaster hat geschrieben:genau! bim letschte mol isch geili Stimmig gsi! obwohl mir verlore hän!!! lieber wenig däfür die wo würklich hinter dr mannschaft stön!!!
naja geili stimmig würdi nit grad sage...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Starmaster hat geschrieben:genau! bim letschte mol isch geili Stimmig gsi! obwohl mir verlore hän!!! lieber wenig däfür die wo würklich hinter dr mannschaft stön!!!
hämmer gege Siroki trotz de 5 Gool verlore ka? :confused:

Karl Valentin

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Lou C. Fire hat geschrieben:het'r au scho uf Schalke gha...
schtimmt, aber gege strasbourg und werder hani eifach gfunde, dass ihm die leschtig überzügig gfehlt het, nochdäm är d'ball in dr asl und gege brieg souverän verwandlet het.
gege schalke wärs halt no guet gsi, e remis z' hole, gege die 2 andere hätte die bäll müesse ine, also e ganz anderi druggsituation.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Årst ausschalten und Tromsös grösste Waffe ist weg.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

dr delgado hett in dr asl 4 assist gmacht, dr fcb insgesamt 30 (ohni pen. und freischtöss siehe hattrick), wenn dr tromsö trainer also meint, dr fcb sig nur vom delgado sine päss abhängig, isch es eifach e irrtum.
und usrüfe ka jede, öb das vorhabe delgado usschalte au glingt, wämmer zersch no luege ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:RCS war zu keinem Zeitpunkt destruktiv sondern zu 100% das besser eingestellte, besser spielende und besser kämpfende Team als Basel.

wenn si nid d'klass hän gool z' schiesse, isch das nid unser problem.

falco

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="the kaiser."]und usrüfe ka jede, öb das vorhabe delgado usschalte au glingt, wämmer zersch no luege ]

Leider ist das Werder und RCS verdammt gut (und relativ einfach!) gelungen...
Wenn man noch die aktuelle Formkrise von MED in Betracht zieht, muss unser 3.Klass-Delgado ( aka Nr. 10 ) aber kräftig in die Bresche springen :eek: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Antworten