is mein lieblingsargument ... man kann nur auf etwas neidisch sein, was man selber nicht haben kann oder hat ... beispielsweise geld, ein auto, ein haus, ne yacht etc. ... jetzt erklär mich doch mal bitte, auf was man bei juve neidisch sein soll, was man selber nicht haben kann? gibts es nen aufnahmetest, wenn man juvefan werden will? soweit ich weiss, hätte jeder juvefan werden können, sofern er denn gewollt hätte.alduccio hat geschrieben:Neid....Neid....Neid....
Oh je......
![]()
Traurig Traurig![]()
Ex- Ref Collina ist Lazio Fan....
-
- Erfahrener Benutzer
richtig. das spielfeld wird um 90 grad gedreht, die haupttribünen werde zu "hintertor tribünen" und die tribünen an den längsseiten werden neu gebaut. somit verschwindet auch die 400m bahn. ist dann ein "reines" fussbalstadion. das fassungsvermögen soll nach erfolgtem umbau nur noch um die 45 000 betragen. bin aber nicht ganz sicher. juve fans, korrigiert mich wenn ich falsch liege.brewz_bana hat geschrieben:nai s'alte stadion blibt. sneue wird dribaut...
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
I ha immer gmeint 35'000... egal... 35 oder 45... är wird eh meischtens leer si, wie jetzt...PastaBasta! hat geschrieben: 45 000 betragen

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gäbts in dr Schwizz numme no Schiri wo PRO FCB pfiffe hätt dr FCB au locker 30 Meischtertitel...São Paulino hat geschrieben:Hier kommt mein klares Statement zur alten Dame:
100% Pro Juve!
P.S. Ein bisschen Respekt von Fussball-Kennern gegenüber einem der erfolgreichsten Klubs der Welt wäre angebracht.
Geile Statment vom Gene Gnocchi an dr Fuessball Gala vor 2 Johr "...hämmer hütt z'obig keini Verträtter vo Juventus do abgseh vo de Schiris?" *gröööööl*
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
fand Collina schon immer geil, jetzt wird er mir sogar richtig sympathisch!
Dass sich hingegen ein Juve-Anhänger über eine Schirileistung aufregt, ist geradezu der Witz des Jahrhunderts. "Gopferglemmi, jezz sin mr aimol nid bevorteilt worde, das isch doch e Skandal!"
Dass sich hingegen ein Juve-Anhänger über eine Schirileistung aufregt, ist geradezu der Witz des Jahrhunderts. "Gopferglemmi, jezz sin mr aimol nid bevorteilt worde, das isch doch e Skandal!"
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
hey bisch e Interfan????rotoloso hat geschrieben:Gäbts in dr Schwizz numme no Schiri wo PRO FCB pfiffe hätt dr FCB au locker 30 Meischtertitel...
Geile Statment vom Gene Gnocchi an dr Fuessball Gala vor 2 Johr "...hämmer hütt z'obig keini Verträtter vo Juventus do abgseh vo de Schiris?" *gröööööl*
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Denn sie wissen nicht, was sie tun.
Sie richten nicht nur ihrem heissgeliebten Verein beträchtlichen Schaden an und richten ihn noch zugrunde, sondern sie versündigen sich gegen die Toleranz und Menschlichkeit auf Fussballplätzen.
O TEMPO'A, O MO'ES.
Bevor ich ins Philosophische abdrifte...Habe fertig.

Sie richten nicht nur ihrem heissgeliebten Verein beträchtlichen Schaden an und richten ihn noch zugrunde, sondern sie versündigen sich gegen die Toleranz und Menschlichkeit auf Fussballplätzen.
O TEMPO'A, O MO'ES.
Bevor ich ins Philosophische abdrifte...Habe fertig.

Ich bi nie gse und i wird au nie inter fan si... wie kunnsch uff so e blödsinn?São Paulino hat geschrieben:Ja, er ist voll Inter-Fan.![]()
Aber beim "Trauerspiel" gegen Messina war er nicht dabei.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Das erklaert natuerlich auch seine Frisuralduccio hat geschrieben: Der H...sohn hat am gestrigem Tag in einem Interview offen zugegeben das er Lazio Fan ist...![]()

@alduccio
Jammerlappen

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski