Zicken in der MK!

Diskussionen rund um den FCB.

Was haltet ihr von zicken in der MK?

Finde ich echt das letzte!
155
65%
Ach lasst sie doch!
35
15%
Ist mir egal, stört mich nicht!
49
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 239

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Kawa hat geschrieben:Du Arme, bisch immer no am suche :D
Nö i bi sehr z'friede mit was i ha aber s'Programm wo dr ScoUtd für nochem Match vorgschlage hett, dä wär gar nid schlächt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

bulldogu2122 hat geschrieben:zrugg zem thema ... sunscht schmeiss y dr thread ins OT :cool: :mad:
Dä Thema isch nie Topic gse...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

bulldogu2122 hat geschrieben:zrugg zem thema ... sunscht schmeiss y dr thread ins OT :cool: :mad:
HSD
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Bild
:p ;) :cool:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="bulldogu2122"]Bild
:p ]
und was bitte soll dieser beitrag mit dem topic gemein haben?

angelo, wär's nicht langsam an der zeit, den user 'bulldog' zu sperren?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:angelo, wär's nicht langsam an der zeit, den user 'bulldog' zu sperren?
Ich glaube, "bulldog" ist der selbe User wie Crazychillibärchen und Ritschi-O. Passt Alles zusammen...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich glaube, "bulldog" ist der selbe User wie Crazychillibärchen und Ritschi-O. Passt Alles zusammen...
schon recht, tonton.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben: :D :p :D :p
Tod und Hass dem Smiley-Pack!

[/CENTER]

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tod und Hass dem Smiley-Pack!
:eek: :eek: :eek: :D
PETRIC RAUS

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tod und Hass dem Smiley-Pack!

BildBildBildBild
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Rino

Bild

[/CENTER]

Yoda_82
Neuer Benutzer
Beitrag von Yoda_82 »

vonlanthen4ever hat geschrieben:solang d lüt mitmached und singed ischs mir scheiss egal was ahänd! mir gönd eher die ufd nerve wo di blöd alueged wend went mitmachsch und sich beschwered wend stahsch! die lüt sind voll scheisse und ghöred nöd id mk! das sind aber nöd nur tussene sondern au anderi lüt...
Da bin ich voll deiner Meinung!! In der Mk ist einfach eine geile stimmung und es sollen alle mitmachen!! Und die das nicht wollen sollen doch in einen anderen Sektor gehen!!
Mi Live is FCB :D :D

http://www.bruggi-galaxy.ch.vu

http://www.planet-forum.ch.vu

Eifacht mol ine luege;)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

vonlanthen4ever hat geschrieben:solang d lüt mitmached und singed ischs mir scheiss egal was ahänd! mir gönd eher die ufd nerve wo di blöd alueged wend went mitmachsch und sich beschwered wend stahsch! die lüt sind voll scheisse und ghöred nöd id mk! das sind aber nöd nur tussene sondern au anderi lüt...
hends nöd? joooooo waaaaaaaaaaaaaaaaa
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

jetzt hab ich doch tatsächlich "Zircher in der MK" gelesen, und bin gottenfroh, dass es nur um meitli geht...

schneewittch
Neuer Benutzer

Beitrag von schneewittch »

gäääääääääähhhhhn - hets das thema nid scho mol gä... :cool:

bevor an fraue umegmotzt wird - lueged libere dass euri glichgsinnte nid bald au zu fraue wärded... alles tussis - dr reinsti laufstäg... :cool:
noch ein schnittchen schneewittchen???

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

i find die ächt ä katastrophe!!

chas ächt nid verstoh dass mä amene Fuessball spiel mit Minirock und hochhackigi Schueh cha go..

isch gopferdelli schliesslich immerno ä Sportevent!!!
acab

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerin hat geschrieben:i find die &#228]hochhackigi [/B]Schueh cha go..

isch gopferdelli schliesslich immerno ä Sportevent!!!
stand emol 90 minute in stöggelischue umme

isch glich asträngend wie schutte :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baslerin hat geschrieben:event!!!
Fussball soll kein Event sein

[/CENTER]

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Mol vorwäg, ich würdi sicher au in die Kategorie ghöre, nume will ich mich für e Match nit unbedingt anders aleg als sunscht, aber ich stand zusmindest nit in dr MK ;) !!

Aber wasi ganz e frächi Ussag find, isch dass die Männer Schuld sind wo die "Zickene" (wie ihr das beschribet) mitnähmä.... als ob Frau nit sälbständig könnti an Match go.

Bi mir isch's eher umgekeht, dassi vo Zyt zu Zyt wieder emol en Kolleg mitnimm.... :D !!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Female-Supporter hat geschrieben:Mol vorwäg, ich würdi sicher au in die Kategorie ghöre, nume will ich mich für e Match nit unbedingt anders aleg als sunscht, aber ich stand zusmindest nit in dr MK
no schlimmer!!!!! e mk-sitzplatzschwein!!!!!!!!!!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

baslerstab hat geschrieben:no schlimmer!!!!! e mk-sitzplatzschwein!!!!!!!!!!
Hey hey, aständig..... :D !!

Zu minere Verteidigung, ha mi Plätzli im B äne ;) !!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Female-Supporter hat geschrieben:Aber wasi ganz e frächi Ussag find, isch dass die Männer Schuld sind wo die "Zickene" (wie ihr das beschribet) mitnähmä.... als ob Frau nit sälbständig könnti an Match go.
dürfte aber das Kernproblem sein, wie ich das schon in früheren Threads zum Thema geschrieben habe:

Wenn jeder seine "Trophäe" mitnimmt, geht das in diesem Stile weiter, dann kommen die Kolleginnen der "Trophäe" usw usw

eines der weiteren Probleme ist mE der Faktor, dass es der billigste Sektor ist, d.h. viele Leute sind nur wegen dem Preis in der MK!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

schneewittch hat geschrieben:gäääääääääähhhhhn - hets das thema nid scho mol gä... :cool:

bevor an fraue umegmotzt wird - lueged libere dass euri glichgsinnte nid bald au zu fraue wärded... alles tussis - dr reinsti laufstäg... :cool:
:D jeeenschti... :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

schneewittch
Neuer Benutzer

do wärde mr doch grad mol chillig bi däm ganze :cool:

diffidati
Benutzer

Beitrag von diffidati »

alles fotzen ausser mutti. :D

grüsse an schneebitch

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Domingo hat geschrieben:eines der weiteren Probleme ist mE der Faktor, dass es der billigste Sektor ist, d.h. viele Leute sind nur wegen dem Preis in der MK!!!
sag y jo:
baslerstab hat geschrieben:damit tobi seine stimme inskünftig etwas schonen kann und nicht ständig die schweigenden mk'ler anpflaumen muss, wäre ich für eine markante erhöhung der mk-preise. sich aktiver mk'ler zu fluchen ist ein privileg]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Neben mir wäre noch ein Platz frei für ne Tussi mit Miniröckli und Stöggelischuhe. In der Pause wäre das sicher von Vorteil, so müsste ich die gelbe Pfütze nicht immer selber holen gehen :cool: . Wenn sie dann noch auf smoking cigar steht umso besser :D

Also, wäre eine Tussi abzugen hat bitte melden!

Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Johnny Holiday »

[quote="rotoloso"]D&#228]

Du und deutsch passt so wenig zusammen wie die MK und Frauen in Schuhen mit Absatz!
ASSENTI PRESENTI!

schneewittch
Neuer Benutzer

diffidati hat geschrieben:alles fotzen ausser mutti. :D

grüsse an schneebitch
biiiiiiiiiiiiitch - chick mir ficke di nur...

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

zicken hend in de mk kurve nüt verlore us demit
Metal 4 live lange haare

Antworten