Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment
Also, da wären:
American Dad Staffel 2
Family Guy Staffel 5
Desperate Housewives Staffel 2
Stromberg Staffel 2
prison Break
My Name is Earl
Surface
King of Queens Staffel 8
Malcolm in the middle Staffel 7
The simpsons Staffel 17
Sothpark Staffel 9
Lost Staffel 2
Joe's Staffel 2
E-ring
That 70's show Staffel 80
The Office Season 2
Da wärs so in etwa....
American Dad Staffel 2
Family Guy Staffel 5
Desperate Housewives Staffel 2
Stromberg Staffel 2
prison Break
My Name is Earl
Surface
King of Queens Staffel 8
Malcolm in the middle Staffel 7
The simpsons Staffel 17
Sothpark Staffel 9
Lost Staffel 2
Joe's Staffel 2
E-ring
That 70's show Staffel 80
The Office Season 2
Da wärs so in etwa....
Lechz]http://www.darksidebaby.com/walls/images/lauren1.jpg[/IMG]Russe hat geschrieben:gilmore girls flasht mi au no - aber amme gaggere si so schnäll druff los, denn löschts mer ab!

alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.
- Braincracker
- Neuer Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Lindenstrasse (Kult)
Lüthi & Blanc
Desperate Housewives
Lost
6 feet under
Monk
CSI Züügs
Motel
Dallas
Denver Clan
Bonanza
Daktari
High Chapparal
Big Valley
Sprung aus den Wolken
Flipper
Lassie
Skippy das Buschkänguruh
Catweazle
Michel aus Lönneberga
Lüthi & Blanc
Desperate Housewives
Lost
6 feet under
Monk
CSI Züügs
Motel
Dallas
Denver Clan
Bonanza
Daktari
High Chapparal
Big Valley
Sprung aus den Wolken
Flipper
Lassie
Skippy das Buschkänguruh
Catweazle
Michel aus Lönneberga
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Hahahahha......Catweazle....dä Typ isch Wältklass gsi!!!!Zemdil hat geschrieben: Catweazle

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
ach ja richtig... ich habe ja soooo viele serien von dir bei mir zu hause. du kommst dich ja immerwieder anbiedern mit deinen seriennews und bringst mir sie ja freiwillig mit.Eckfahne hat geschrieben:Und der erste, der Schreit, wenn was auf dem Markt ist was er braucht! Also Schnauze schön tief halten...
- chickens**t
- Benutzer
Domingo hat geschrieben:ich kenn nur everwood![]()

Seitdem in Deadwood Gold gefunden wurde, strömen zahllose Siedler, Glücksucher und Abenteurer in das kleine florierende Nest im Westen. Viele erhoffen sich hier eine neue Zukunft mit Heim und Familie aufzubaun, andere versuchen nur zu schnellem Reichtum zu kommen. Angelockt von Geld und Gold finden jedoch auch Kriminelle und Revolverhelden ihren Weg nach Deadwood. So bezahlt manch einer sein Glück schnell mit dem Tod.
i froog mi ebbe öb das guet isch...
Basel ai Liebi!!!
Mues me jo wenn me mi sunscht so mit telefon würd zueballere dass es au mir kei Spass me macht bi so Noob-User wie dir....Platini hat geschrieben:ach ja richtig... ich habe ja soooo viele serien von dir bei mir zu hause. du kommst dich ja immerwieder anbiedern mit deinen seriennews und bringst mir sie ja freiwillig mit.
Ich kenn "Deadwood" zwar nid, aber alli HBO-Serie wonni kenn, findi guet (z.B. "Band Of Brothers", "The Sopranos", "Six Feet Under")!maradoo hat geschrieben:
Seitdem in Deadwood Gold gefunden wurde, strömen zahllose Siedler, Glücksucher und Abenteurer in das kleine florierende Nest im Westen. Viele erhoffen sich hier eine neue Zukunft mit Heim und Familie aufzubaun, andere versuchen nur zu schnellem Reichtum zu kommen. Angelockt von Geld und Gold finden jedoch auch Kriminelle und Revolverhelden ihren Weg nach Deadwood. So bezahlt manch einer sein Glück schnell mit dem Tod.
i froog mi ebbe öb das guet isch...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sagt dir 'Hör mal, wer da hämmert' und 'Cheers' nichts?Zemdil hat geschrieben:Lindenstrasse (Kult)
Lüthi & Blanc
Desperate Housewives
Lost
6 feet under
Monk
CSI Züügs
Motel
Dallas
Denver Clan
Bonanza
Daktari
High Chapparal
Big Valley
Sprung aus den Wolken
Flipper
Lassie
Skippy das Buschkänguruh
Catweazle
Michel aus Lönneberga

Da guckst du in die Röhre.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also doch.
RTL II bringt Dragonball GT ab em Mändig. Mol luege.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- seth
- Erfahrener Benutzer
jedi folge, wenn immer si gsänded wird und egal wie oft scho gseh:
simpsons
nid beliebig oft, aber nächtelang uff dvd:
lost
24
futurama
nie-nie-niemols, nid 10 sekunde uszhalte:
sex and the city
queer as folk
gzsz
alli telenovelas
familie feuerstein
spongebob
simpsons
nid beliebig oft, aber nächtelang uff dvd:
lost
24
futurama
nie-nie-niemols, nid 10 sekunde uszhalte:
sex and the city
queer as folk
gzsz
alli telenovelas
familie feuerstein
spongebob
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
welli zyt?Diggi_Eier hat geschrieben:Also doch.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼