WM-Chancen der Teams?
Mein Wunschfinal wäre:
Mexiko - Brasilien
Aber realistisch gesehen wird es vermutlich mindestens ein europäisches Team bis in den Final schaffen. Ich befürchte, es werden die Deutschen sein...
Noch ein Kommentar zur Italo-Front hier im Thread. Also bitte, übertreibt nun 'mal nicht. Italien wurde in der Vergangenheit an WMs etliche Male auch begünstigt. Ganz zu schweigen von diversen Penalties, die sie immer wieder "geschunden" haben. Das war in jüngster Vergangenheit vielleicht nicht der Fall, aber alles in allem erging es den Italienern sicherlich nicht schlechter oder besser als anderen Teams.
Wenn sich Italien mehr auf den Fussball konzentriert als auf irgendwelche Verschwörungstheorien, dann sind sie sicher an dieser WM ganz vorne dabei.
Mexiko - Brasilien
Aber realistisch gesehen wird es vermutlich mindestens ein europäisches Team bis in den Final schaffen. Ich befürchte, es werden die Deutschen sein...
Noch ein Kommentar zur Italo-Front hier im Thread. Also bitte, übertreibt nun 'mal nicht. Italien wurde in der Vergangenheit an WMs etliche Male auch begünstigt. Ganz zu schweigen von diversen Penalties, die sie immer wieder "geschunden" haben. Das war in jüngster Vergangenheit vielleicht nicht der Fall, aber alles in allem erging es den Italienern sicherlich nicht schlechter oder besser als anderen Teams.
Wenn sich Italien mehr auf den Fussball konzentriert als auf irgendwelche Verschwörungstheorien, dann sind sie sicher an dieser WM ganz vorne dabei.
México Campéon Mundial 2010
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das beste Mittelfeld ???Ricci-O hat geschrieben:WM-Sieg:
Tschechien - Nedved, Rosicky, Poborsky, Smicer, das vielleicht beste Mittelfeld

Das überaltetste Mittelfeld vielleicht. Die Zeit der Tschechen ist vorbei, Rosicky allein kann's nicht richten.
Brasilien ist das Mass aller Dinge und das ist auch gut so. Der beste Fussball gewinnt.
Pra frente Brasil

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ich denke die serben koennten einiges mit ihrem knochenfussball reissen.
weiter soll man die portugiesen, polen, kroaten (allesamt gruppensieger) nicht vergessen. brasilien wuerde wohl gegen ein team wie england oder argentinien rausfallen.
schaetze vor allem italien, frankreich, spanien und deutschland sind die am meisten ueberbewerteten teams, welche wahrscheinlich nicht mal die gruppenphase ueberstehen werden.
weiter soll man die portugiesen, polen, kroaten (allesamt gruppensieger) nicht vergessen. brasilien wuerde wohl gegen ein team wie england oder argentinien rausfallen.
schaetze vor allem italien, frankreich, spanien und deutschland sind die am meisten ueberbewerteten teams, welche wahrscheinlich nicht mal die gruppenphase ueberstehen werden.
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Serbien hat 2 ( TORE ) in der Quali kassiert
Hammer ( KONSTANT wie nie zuvor) egal HAUPTSACHE ITALIEN WIRD WELTMEISTER GELL RICCI O? Nur leider wirds wieder nichts denn italien setzt ihre Latte immer zuhoch! Die Zeiten als serbische Spieler mehr auf ihr Aussehen geachtet haben als auf den Fussball sind vorbei! Jetzt wird jedem Ball nachgerannt und es Spielen einige junge Spieler wie auch in der Schweiz! UND ZIGIC wird zu 120% der neu entdeckte Superstar
Vielleicht schiebt der euch im Halbfinale ein paar Bälle ins Netz
Da sind noch Kezman, Jesterovic, Vucinic, Ljuboja eines der besten Sturmspitzen der WM trotz Hammer Abwehr!
AUF GEHTSSSSSSSsssssssssssssssss!

AUF GEHTSSSSSSSsssssssssssssssss!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Ach ja meine Favoriten:
Brasilien
Holland
England ( Hoffentlich dann gibts ein Fest in Deutschland
)
Achten muss man auf: Deutschland, Schweden, Serbien
, Kroatien, SCHWEIZ, Argentinien!
Brasilien
Holland
England ( Hoffentlich dann gibts ein Fest in Deutschland

Achten muss man auf: Deutschland, Schweden, Serbien

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
[quote="sergio tacchini"]Serbien hat 2 ( TORE ) in der Quali kassiert
Hammer ( KONSTANT wie nie zuvor) egal HAUPTSACHE ITALIEN WIRD WELTMEISTER GELL RICCI O? Nur leider wirds wieder nichts denn italien setzt ihre Latte immer zuhoch! Die Zeiten als serbische Spieler mehr auf ihr Aussehen geachtet haben als auf den Fussball sind vorbei! Jetzt wird jedem Ball nachgerannt und es Spielen einige junge Spieler wie auch in der Schweiz! UND ZIGIC wird zu 120% der neu entdeckte Superstar ]
Wir haben nur 1 Tor kassiert
, nicht 2
Nur gegen Spanien beim 1-1, sonst stand immer die 0 hinten.
NAPRED PLAVI

Wir haben nur 1 Tor kassiert

NAPRED PLAVI
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA
FC BASEL [/CENTER]
FC BASEL [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wer die letzten paar WM's verfolgt hat oder den Confed cup gesehen hat, der weiss wie extrem gut Mexico ist. nur weil der grossteil ihrer spieler nicht in europa arbeitet, heisst es nicht dass sie nicht gut sind.Hervé hat geschrieben:Na ja, die Mexikaner sind sicherlich nicht die Top-Favoriten des Turniers, aber mehr Chancen als einigen hier zitierten Nationen gebe ich ihnen auf jeden Fall.
Mexico mexico ra ra ra
1982 = WeltmeisterSupersonic hat geschrieben:Dream On. Die werden nicht weiter als ins 1/4-Finale kommen. Wahrscheinlich sogar schon in der Vorrunde rausfliegen, so wie immer.![]()
1986 = Vorrunde
1990 = Halbinale
1994 = Finale
1998 = Viertelfinale
2002 = Achtelfinale
naja...so wie immer

2006 wird das Jahr für Italien, diesmal schaffen sie es wieder mal!!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn d'Itaker Wältmeischter wärde kasch mer 1 Johr lang Pippo Inzaghi sage Lotti
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Favoriten
Brasilien, Argentinien, Holland
Zweite Favoritengarde
Deutschland, Italien, England, Tschechien, Schweden, Frankreich, Spanien, Portugal.
Potentiell gefährlich
Mexiko, Kroatien, Japan, Südkorea, Paraguay, Schweiz, Serbien, USA.
Nur Punktesammler in der Gruppenphase
Polen, Australien, Ecuador, Elfenbeinküste, Ukraine,
Kanonenfutter
Tunesien, Togo, Angola, Ghana, Iran, Saudi Arabien, Costa Rica, Trinidad & Tobago
Zweite Favoritengarde
Deutschland, Italien, England, Tschechien, Schweden, Frankreich, Spanien, Portugal.
Potentiell gefährlich
Mexiko, Kroatien, Japan, Südkorea, Paraguay, Schweiz, Serbien, USA.
Kanonenfutter
Tunesien, Togo, Angola, Ghana, Iran, Saudi Arabien, Costa Rica, Trinidad & Tobago
nomol über d Biecher, 2 x Paraguay, 0 x USA ....Corpsegrinder hat geschrieben:Favoriten
Zweite Favoritengarde
Potentiell gefährlich
Mexiko, Kroatien, Japan, Südkorea, Paraguay, Schweiz, Serbien, Paraguay.
Kanonenfutter
CR7 Fanboy
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
neo-dschingge!!!!!Belgrad-Basel hat geschrieben:Wir haben nur 1 Tor kassiert, nicht 2
NAPRED PLAVI
soferns die gruppenkonstelation respektive 1/8- und 1/4-finalpaarungen zulassen, werden neben brasilien und argentinien leider leider die allemannen sowie die itaker die halbfinals kompletieren!
mir ist doch ein hass-ende 10x lieber, als wie in vergangenheit, irgendwelche fussballentwicklungsländer (korea, japan, türkei...) mitmischen zu sehen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer