Muri flog nach dem Spiel in die Türkei zum feiern

Alles über Fussball, ausser FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

minkes hat geschrieben:Also lut Blick het d Muri d Match im Stadion gseh.
Laut Blick hat Murat den Match «mitten unter Türken» gesehen. Von Stadion steht nichts...

Für mich stinken die Yakins schon lange. Diese Aktion ändert für mich gar nichts. Im Gegenteil. Man erinnere sich daran, dass Murat sich in einem Interview vor dem Match erleichtert zeigte nicht gegen die Türken spielen zu müssen. Auch weil ihm bei der Einreise die Verhaftung wegen ausstehender Mieten drohe... :rolleyes:

Mir egal. Köbi wird auf den lahmen Sack eh verzichten und sein Vertrag beim FCB läuft im Sommer auch ab.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Asso ich finds gail vom Murat. Stänkerer und Neider gizz halt überall. I däm Thred do seht me sogar, wär die sind...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

[quote="Gevatter Rhein"] St&#228]

keiner wird je dein niveau erreichen! :D
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Stänkerer und Neider gizz halt überall. I däm Thred do seht me sogar, wär die sind...
Stänkerer: ja (weil ein «i schwör» von einem Yakin ein reine Lüge ist)
Neider: nein (MEINE Mutter kann auf einem Einrad fahren)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Lusti
Erfahrener Benutzer

muri in instanbul

Beitrag von Lusti »

denke die aktion war auch so kurfristig, weil er ja noch eine rechnung in der türkei offen hat (wohnungsmiete von seiner zeit in istanbul). wenn man sieht, wie die schweizer bei der einreise behandelt wurden, hätte man der muri wohl gleich eingepackt und der wäre bis heute nicht aufgetaucht.

trotzdem, gute aktion. ob jetzt öffentlichkeitsarbeit oder nicht, das team hat's sicher gefreut ...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

tanner hat geschrieben:dämlicher vergleich
er war schon bei der nati (hat ja am samstag gespielt)
Nix dämlicher Vergleich.

Magnien musste extra "Frei" verlangen nach seiner Sperre von seinem Verein, um mit der Nati in die Hölle zu fahren.
Murat (hätte eh frei), gehört dennoch zum Team.

Entweder man ist dabei, geht mit dem Team oder man lässt es bleiben. ;)

Dass er das spiel im Stadion gesehen haben soll, bin ich nicht sicher, wenn er runter gefahren wäre, wäre er sicher mit dem Team gewesen, und bei der CH-Delegation gesessen.

Ich bin nicht gegen Muri, aber solche Aktionen finde ich einfach irgendwie naja...

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Black Squad hat geschrieben:Eben gesehen in Sport Aktuell....

Er schaute das Spiel in der Schweiz im TV und Flog zum feiern in die Türkei.
Geile Siech, das macht au nur de :D

Das isch kei gele Siech, das isch en Volltrottel. Wenn er Eier kah htti, wär er aus Spiel go luege. Isch hald au en Türk und nüt anders.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Heavy hat geschrieben:Er het glaub Golf gmeint! :p
...soll lieber golfspielen gehen charakterloses...
Was hän do eigentlich alli gege Golf? :mad: :(

I finds au drnäbe. Jetzt wos sich d Schwiz wür d WM qualifiziert het no schnäll go gratuliere und sich ischmeichle, vilicht ka me jo den au mit an d WM fahr. E Chapeau für e Magnin!! (Au das er in de Katakombe nit grad abghaue isch!)

Aber vom Muri isch mrs jo gwöhnt. Er isch jo au mol nit mitem FCB mitgfloge, sondern lieber an e Eröffnig vo irgend somene Lade
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Pioneer hat geschrieben:was bitteschön söll an dere aktion so toll gsi sii??? :rolleyes:

1. het dr murat das 100% nur gmacht, um sälber au bitz im "rampeliecht" chönne stoh und
2. het's nid gheisse dass är mitunter nid an match goht, wells denn wieder problem wägm militärdienst gäh würd? wieso ischr denn diesmol schiinbar so liecht und schnäll dure zoll cho :confused:
Super Ussaag, y nimm aa, ass Du dr Muri diräggt gfroggt hesch?

Und suscht: Idiot, Schnauze tief!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Heaven Underground hat geschrieben:
Das isch kei gele Siech, das isch en Volltrottel. Wenn er Eier kah htti, wär er aus Spiel go luege. Isch hald au en Türk und nüt anders.
Prima, y gang dervo uss, ass Du im Stadion gsi bisch...

Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="Delgado"]Nix dämlicher Vergleich.

Magnien musste extra "Frei" verlangen nach seiner Sperre von seinem Verein, um mit der Nati in die Hölle zu fahren.
Murat (hätte eh frei), gehört dennoch zum Team.

Entweder man ist dabei, geht mit dem Team oder man lässt es bleiben. ]

Genau. Muri hat 400% für die Nati bereit zu sein, auch wenn er verletzt ist. Sich spontan zu freuen ist ihm verboten.

Karl Valentin

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Muri isch jo scho de Match im Stadion go luege, und nid erst nachem Match nach Istanbul gfloge!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Er wollte vermutlich ein Zeichen setzen mit dieser Aktion, um sich als 100%iger Schweizer zu bekennen.
Finde ich toll, der einzige Störfaktor ist allerdings der, dass er nicht während dem Spiel schon dabei war. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben:Er wollte vermutlich ein Zeichen setzen mit dieser Aktion, um sich als 100%iger Schweizer zu bekennen.
Finde ich toll, der einzige Störfaktor ist allerdings der, dass er nicht während dem Spiel schon dabei war. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Wie meinsch während em Spiel nid derbi gsi? I glaub dä isch meh debi gsi als du! er isch im Stadion gsi und du wohrschinlich nid oder?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

partyfeiern muri ist dabei , muri dabei, muri ist dabei ... :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

gruusigeSiech hat geschrieben:Ball flach halten, lieber Delgado ... Murat flog hin um zu gratulieren. Das ist ihm hoch anzurechnen!
Entwäder bisch vo Anfang a drby oder losch es sii....

Zum Gratuliere und Fyre isch es eifach abe z`Fliege.... :mad:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

FCB Forever hat geschrieben:Muri isch jo scho de Match im Stadion go luege, und nid erst nachem Match nach Istanbul gfloge!
Für die wo immer nonig chönne läse! Er isch scho de ganzi Match im Stadion gsi!
Hart wenn ineme Forum nid alli im läse mächtig sin

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

FCB Forever hat geschrieben:Für die wo immer nonig chönne läse! Er isch scho de ganzi Match im Stadion gsi!
Dann find ich die Aktion prima.Am Anfang des Threads hieß es, dass er den Match in Basel geschaut hat und erst danach,aber wie du meinst, dass er das ganze Spiel da war dann komplett Positiv, da da ja noch nicht feststand, ob wir gewinnen.
Gute Aktion Muri-
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

crazychillbär hat geschrieben:Dann find ich die Aktion prima.Am Anfang des Threads hieß es, dass er den Match in Basel geschaut hat und erst danach,aber wie du meinst, dass er das ganze Spiel da war dann komplett Positiv, da da ja noch nicht feststand, ob wir gewinnen.
Gute Aktion Muri-
Ich habe heute im Blick gelesen (schande über mich...) dass er schon im Stadion war. Von daher finde ich es richtig, dass muri die Nati anschliessend besuchte. Im TV wurde gesagt, dass Muri erst nach dem Spiel ins Land der Goldenen Döner geflogen ist (Zeitlich gar nicht möglich, jedoch checkte ich das in der Hitze des Gefechtes gar nicht.

Ich revidiere meine Meinung und sage: Gut gemacht Muri!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:Find Murats Aktion war ungepflegt&arrogant.

Eine typische PR-Aktion um seine Aktie Murat wieder im gespräch zu halten.

Murat ist wie unsere Modefans !

und was machen Emine ?
Muri und übrigens auch Haki haben etliche Flugmeilen zugute, wusste ich gar nicht, sie reisen halt gern in der Weltgeschichte herum. (Istanbul = Weltgeschichte? :confused: )

Emine bekommt REKA-Checks oder Gratis - Veloservice mit neuem Reifenprofil. :D :D :D

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

gruusigeSiech hat geschrieben:Ball flach halten, lieber Delgado ... Murat flog hin um zu gratulieren. Das ist ihm hoch anzurechnen!
Findi au. Es get halt Lüt wo überall öbis zum kritisiere händ

Yoda_82
Neuer Benutzer
Beitrag von Yoda_82 »

Balisto hat geschrieben:Seh ich nicht so. Man machts wie Magnin oder gar nicht.
Genau der gleichen Meinung bin ich auch!! Aber eben das ist halt tipisch Murat.
Mi Live is FCB :D :D

http://www.bruggi-galaxy.ch.vu

http://www.planet-forum.ch.vu

Eifacht mol ine luege;)

Antworten