Paolo Maldini hört 2007 uf!
Paolo Maldini hört 2007 uf!
>>>Paolo Maldini, italienischer Rekordspieler vom AC Mailand hat bekanntgegeben, dass er seine Karriere mit dem Ende seines Vertrages 2007 beenden wird. Der Kapitän des AC Mailands wird dann 39 Jahre alt sein.<<<
Eine vo de beste Italienische Verteidiger hört uf :-(... Hammer Spieler gsi.. Und de treusti Spieler wo ich kenn.. Er het mit 16 si erstes spiel bim Ac Milan ka und hört au bi AC Milan uf.. ReSpEkT
Eine vo de beste Italienische Verteidiger hört uf :-(... Hammer Spieler gsi.. Und de treusti Spieler wo ich kenn.. Er het mit 16 si erstes spiel bim Ac Milan ka und hört au bi AC Milan uf.. ReSpEkT
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
bei der aufzählung der abslouten weltklassespielern wird maldini zu oft vergessen, seine konstant guten leistungen werden als selbstverständlichkeit betrachtet.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
är isch äfach genial schad das är ufhörd aber wenigschtens gots no bis 2007Ricci-O hat geschrieben:>>>Paolo Maldini, italienischer Rekordspieler vom AC Mailand hat bekanntgegeben, dass er seine Karriere mit dem Ende seines Vertrages 2007 beenden wird. Der Kapitän des AC Mailands wird dann 39 Jahre alt sein.<<<
jo scho.. isch scho e mega spieler wo viel erreicht het und wo in dem alter woner jetzt het top leistig zeigt.. er isch eifach e hammer verteidiger und hoff er wird uns an der WM begleite und de abgang vo de nationalelf mit em gwünn vo de WM go..Italiano hat geschrieben:är isch äfach genial schad das är ufhörd aber wenigschtens gots no bis 2007
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
was fritz walter.. oha.. de isch garantiert bim pele, maradona oder bim rossi.. isch hammer spieler..crazychillbär hat geschrieben:Maldini gehört für mich fast in eine Stuffe wie Totti,Fritz Walter.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
In meiner Bewertung habe ich die Leistung nur ein wenig in die Bewertung mitreingenommen,Ricci-O hat geschrieben:was fritz walter.. oha.. de isch garantiert bim pele, maradona oder bim rossi.. isch hammer spieler..
Fritz Walter der treueste
dann Totti dann Maldini.
Warum?
Fritz Walter hatte mit seinem FCK wenig Erfolg und blieb trotzdem obwohl er ein wahnsinns angebot von Real Madrid ablehnte.Wie wenn Ballack heute ein 12Millionen ANgebot von Madrid bekäme
Totti hat zwar auch nicht so erfolg in seinem Verein,aber da der Stellenwert im Vergleich zur damaligen Bulli höher anzusehen ist,folgt er auf Rang zwei da es nochmehr Bewunderung braucht je schlechter die Liga ist.Noch mehr verlockung wegzughen besteht.Als letztes Maldini.Klar er ist treu aber er verdient viel Geld und hat Erfolg.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
einer der weltbesten Fussballspieler hört auf. Der einzige Spieler der 5 Weltmeisterschaften aktiv miterleben durfte, grande respect!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer