Sperrt die Türcken.......
-
- Erfahrener Benutzer
ou dä armi.Rankhof hat geschrieben:Sport1.de:
Alpay raus aus Kölns Startelf
Der Eklat im Zuge des WM-Play-Off-Spiels zischen den Türken und der Schweiz beeinflusst nun auch die Bundesliga.
Der Kölner Alpay wurde von seinem Trainer Rapolder vorläufig aus der Startelf genommen. "Alpay steht unter einem psychischen Druck. Er ist ein sehr sensibler Spieler. Es ist fraglich, ob er in der ersten Elf steht", sagte Trainer Uwe Rapolder in einer Pressekonferenz.
Der Verein möchte mit dem Türken zunächst ein Gespräch führen, um weitere Schritte planen zu können.
är het jo ano dazumol au scho miese uff dr insle d koffer packe well en die böse brite nümm hän wölle, nachdäm was är sich gege ängland (bim spiel dört unde)gleistet het. het glaub dört bi aston villa gschuttet (??)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht, so wäre diese geistig unterentwickelte Spezies alle 4 Jahren dabeiRaffi hat geschrieben:dr Halil Altintop isch fascht dr einzig normal in däm Team.
Ok Hamit au no, abr das sin jo diitschi und nit türke für mi.
naja, schad um die zwei, aber ciao! wäg mit de türkei us europa, selle vo mir us id asie gruppe, aber das erscht in 10 johr wider![]()

Mein Vorschlag: 10 Jahre Sperre, EM/WM
anschl. 20 Jahre "Heimspiele" in Griechenland

Köstlich, ich glaube in einem solchen Fall helfen keine Psychopharmaka mehr; die einzige Rettung könnte die Substanz "Figugegl" sein, aber wenn interessierts.schniposa hat geschrieben:läck, das ist ein feinfühliger trainer....... SO EIN NATISPIELER IST SCHON (K)EINE MEMME!
ALL YOU NEED IS LOVE![]()
![]()
ADP/Türkischer Nationalspieler in Klinik eingeliefert!
Der Türkische Nationalspieler Alpay musste heute Mittag mit Verdacht auf eine schwere psychotische Störung in eine Nervenheilklinik eingeliefert werden.
Er sei Mitten in der ALDI-Filiale zusammengebrochen. Ein ihn begleitender Türke berichtet: Alpay und ich waren wie immer in unserem Liebleingsaldi einkaufen, plötzlich habe Alpay vor dem Stand mit "Emmentaler-Käse aus der Schweiz" 100gr zu 49 Cent angefangen zu zittern und sei mit Schaum vor dem Mund zusammengebrochen."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Umso mehr davon an die Öffentlichkeit gelangt, desto mehr hat man fast den Eindruck, dass die ganze Aktion seitens der Türken geplant war. Die Sicherheitsleute haben schon vor dem Spielende die Kameraleute daraufhingewiesen, dass sie nur gegen die Wand filmen dürfen, solche die sich widersetzten, wurden einfach geschlagen. Und aus welchem Grund rennen die Türken den Schweizern hinter her? Es gibt keinen vernünftigen Anlass dazu.
klar gibts einen vernünftigen Grund: Schweizer verkloppen!Bigb_ch hat geschrieben:Umso mehr davon an die Öffentlichkeit gelangt, desto mehr hat man fast den Eindruck, dass die ganze Aktion seitens der Türken geplant war. Die Sicherheitsleute haben schon vor dem Spielende die Kameraleute daraufhingewiesen, dass sie nur gegen die Wand filmen dürfen, solche die sich widersetzten, wurden einfach geschlagen. Und aus welchem Grund rennen die Türken den Schweizern hinter her? Es gibt keinen vernünftigen Anlass dazu.
Fussball: Schweiz 1 - Türkei 0
Prügeln: Schweiz 0 - Türkei 1
so einfach
Sehr gute Berichte von SF DRS übrigens:
http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/ ... /index.php
http://www2.sfdrs.ch/sport/spak_sendung.php
im Sport-aktuell-Beitrag sieht man auch klar, dass Huggel von einem Türken in Alpay reingetreten wird, Huggel also diesbezüglich unschuldig ist
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Plant wahrschinlig nit, aber wohl e "normale" Ablauf nocheme Usscheide vo de Türke...Bigb_ch hat geschrieben:Umso mehr davon an die Öffentlichkeit gelangt, desto mehr hat man fast den Eindruck, dass die ganze Aktion seitens der Türken geplant war. Die Sicherheitsleute haben schon vor dem Spielende die Kameraleute daraufhingewiesen, dass sie nur gegen die Wand filmen dürfen, solche die sich widersetzten, wurden einfach geschlagen. Und aus welchem Grund rennen die Türken den Schweizern hinter her? Es gibt keinen vernünftigen Anlass dazu.

Ich ka mir guet vorstelle, dass me gwüsst het, dass sie so reagiere wärde...(isch jo nit s erscht Mol gsi)! ...wenn ich an die Fratze vom Emre dängg, schüümts innerlig grad wieder...Dräggsagg...dä wanker hani no nie könne usstoh.
Sone typische T.... aber löhn mer das. E Schwiizer gilt jo grad als Rassischt, wenn er sini Ehr verteidigt.

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die Messerwetzer wissen genau um den Ernst ihrer Lage.
Jawohl, sie sind oder waren diejenigen, die die Tumulte nach Spielschluss anzettelten und ihre Security und örtlichen Einsatzkräfte einschulten und es von langer Hand planten. Und was heisst es jetzt?
Die Fussballmafia habe eigenmächtig die Stadionordnung und Sittenordnung geschrieben, dass ich nicht lache.
Verzweiflungstaten rulez.
Sie versuchen zu retten, was nicht mehr zu retten ist.
FIFA wird nach Auswertung der Livebilder und Anhörung aller Beteiligten, auch diejenige Benis, in der er dem Wortlaut nach betonen muss, dass er und seine Mitspieler um ihr Leben gefürchtet und im Affekt gehandelt haben, zur Entscheidung kommen, die nicht anders lauten kann als:
Ausschluss von internationalen Wettbewerb(en) auf Nationalmannschafts-
(und Club-)ebene für die nächsten 4 1/2 Jahre, bis und mit WM 2010.
Drakonische Strafe, türkischen Verband für Fehlleistungen mit saftiger Geldbusse belegen. Nicht unbedingt die bilateralen Verhältnisse auf politischer Ebene auf dieser Grundlage sehen.
Jawohl, sie sind oder waren diejenigen, die die Tumulte nach Spielschluss anzettelten und ihre Security und örtlichen Einsatzkräfte einschulten und es von langer Hand planten. Und was heisst es jetzt?

Die Fussballmafia habe eigenmächtig die Stadionordnung und Sittenordnung geschrieben, dass ich nicht lache.

Verzweiflungstaten rulez.
Sie versuchen zu retten, was nicht mehr zu retten ist.
FIFA wird nach Auswertung der Livebilder und Anhörung aller Beteiligten, auch diejenige Benis, in der er dem Wortlaut nach betonen muss, dass er und seine Mitspieler um ihr Leben gefürchtet und im Affekt gehandelt haben, zur Entscheidung kommen, die nicht anders lauten kann als:
Ausschluss von internationalen Wettbewerb(en) auf Nationalmannschafts-
(und Club-)ebene für die nächsten 4 1/2 Jahre, bis und mit WM 2010.
Drakonische Strafe, türkischen Verband für Fehlleistungen mit saftiger Geldbusse belegen. Nicht unbedingt die bilateralen Verhältnisse auf politischer Ebene auf dieser Grundlage sehen.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das sind alles nur billige ausreden. Sie wissen ganz genau das ihnen eine saftige strafe droht und jetzt suchen sie nur nach ausreden. Ich hoffe das sie für eine lange zeit gesperrt werden. Den eine Geldstrafe bringt nichts, den die haben genug Geld und wen nicht holen sie es sowieso aus der Schweiz.Éder de Assis hat geschrieben:Lachnummer-Gipfel der türkischen Verschwörungstheorien ist der Vorwurf an die FIFA, sie habe Referee de Bleeckere absichtlich, mutwillig bestellt, nachdem sie spanischen Referee auf Geheiss des türkischen Verbandes abberufen liess.![]()
*michvorlachenkrümm*![]()
MUAHMUAHHAAHAAHAAHAA.![]()
![]()