@alle Basler Natifans! (Sind wir nicht alle Türken?)

Alles über Fussball, ausser FCB.
fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

könig hundert prozent rächt.

d fans sind geil gse. was händ si scho schlimms gmacht.
d spieler sind d grob gse, träner, sicherheitslüt und zöllner usw.

aber isch doch e geili gschicht.

zuedäm hän d schwizer spieler no blueme kreigt. freuet euch über d wm.

hopp fcb
1893

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

könig hat geschrieben:Hallo

Vorneweg: Ich habe auch der Schweizer Nati die Daumen gedrückt und mitgefiebert wie nocht nie - ausser wenn Gygax den Ball hatte, aber egal.
Und auch ich habe mich über das Verhalten der Türken aufgeregt, besonders über das ewige Gemotze nach jeder noch so klaren Entscheidung.
Und ich finde es auch nicht lessig, dass Grichting offensichtlich eine Hodenquetschung hat, völlig klar.

AAAAAber, es gibt ein paar Dinge, die ich trotzdem nicht ganz aus den Augen lassen kann und über die vielleicht auch ein paar von euch einmal nachdenken sollten:

1) Ein bisschen mehr als ein Jahr ist es her, da spuckte unsere Held, Alex National, dem engländer Steven gerrard von hinten an den kopf!!! faiplay? alles vergessen? derselbe frei, der heute im fernsehen sagt, er habe sich überlegt, ob fussball so für ihn noch spass mache...(ball flach halten mein tipp)
schon von vielen usern hier drin habe ich gelesen, dass sie das anspucken eines spielers das fieseste und verabscheuungswürdigste finden, was es im fussball gibt.
man sollte solche dinge nicht vegessen, wenn man über die türken herzieht.

2) "Willkommen in der Hölle"
Jaja, die unzivilisierten Türken, nur provozieren können die, sind unfair undfanatisch.
LIEBE FCB FANS, SIND WIR NICHT DIE TÜRKEN DER SCHWEIZ???? wer kennt den alten banner nicht, wie er vor der muttenzerkurve hing. die hölle st.jakob, noch heute ist der spruch geläufig und die kurve gefürchtet. sind nicht auch wir überall verhasst, weil wir fanatisch sind, weil wir parteiisch sind, weil wir stolz sind, weil wir krank sind???
macht dies vielleicht - über die form kann man diskutieren - nicht sogar einen fussballfan aus?

3)Schweiss moderner Fussball.
Wie oft lesen wir diesen Spruch hier in diesem Forum? Wie oft hören wir ihn von eingefleischten Fussballfans?
Das gestern in der Türkei, das war sicher KEIN moderner Fussball. Es war vielleicht nicht schön, es war vielleicht übertrieben unfair, aber wenn ich wählen müsste, zwischen diesem dramtischen, emotionalen und unvergesslichen spiel und einen "football meeting" zwischen den "abramovitch allstars" und den "real madrid friends", ich wüsste, was ich wählen würde...
da kann man noch sol ange über die Türken fluchen, die sind wenigstens mit dem Herzen dabei, vielleicht zu extrem, aber sie sind dabei, das schleckt keine Geiss weg.

Voila!

HOPP FCB!!!!!!!!!!!!!
ojeee du hesch wirklich z wenig z tue, dass dr über so scheiss gedanke machsch....

schiss uf das saupack und fertig!

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

eulenspiegel hat geschrieben:ojeee du hesch wirklich z wenig z tue, dass dr über so scheiss gedanke machsch....

schiss uf das saupack und fertig!
defür merkt me, dass du's wirklich stressig hesch. wirklich, den gross zyt zum denke hesch du wohl nit
Karten sind des Teufels ABC

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Es git in dr türkei vieli journalischte/sender/zytige wo d'meinig vertrete, dass Türkei endlich muess lerne, dass me au spiel cha verliere ohni uszraschte.

So sportzytige wie FANATIK cha me nid ernscht näh, das isch e revolerblatt, tiefer als blick-niveau.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

fallout hat geschrieben:könig hundert prozent rächt.

d fans sind geil gse. was händ si scho schlimms gmacht.
d spieler sind d grob gse, träner, sicherheitslüt und zöllner usw.

aber isch doch e geili gschicht.

zuedäm hän d schwizer spieler no blueme kreigt. freuet euch über d wm.

hopp fcb
1893

schmutz.

wenns bi, sage mer, POLEN vs. ISRAEL passiert wär, fändes nämlig einigi sicher wieder sau cool...

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

tsakras hat geschrieben:defür merkt me, dass du's wirklich stressig hesch. wirklich, den gross zyt zum denke hesch du wohl nit
mach di vom acker....

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

bierkurve_sh hat geschrieben:(hab nur die ersten paar posts gelesen)

zu den spielern und funktionären muss man gar nichts sagen, so was darf nicht passieren. die spuckattacke von frei war auch absolut schlecht, aber ein einzelfall und ich hoffe er hat daraus gelernt.

zu den fans, soweit alles im rahmen - ausser:
- nach dem ersten ch-tor ist eine petarde in den ch-block geflogen
- nach dem spiel ist ein weisser farbkübel in den block geworfen worden

naja, alles völlig normal :confused:

emotionen und fanatismus dürfen sehr gern sein, aber die zwei sachen oben sind total unnötig!

Sachen die überall in Südeuropa passieren.......

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

[quote="bierkurve_sh"](hab nur die ersten paar posts gelesen)

- nach dem ersten ch-tor ist eine petarde in den ch-block geflogen
QUOTE]

hmmm... ob solches nicht auch scho in der ch passiert ist? :eek: sogar mit basler beteiligung? :eek: :D

easy, zu verurteilen ist es sowieso, egal wo, wer und wie das passiert.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

do gohts nümmi ums fan si, do gohts um europäischi grundwärt, wo nid vorhande sin, e fanatismus basierend uff dr ehr, wo alles rächtfertigt und keini gränze offelosst, zumindescht bi viilne, do ich nid pauschalisiere will und däne, wo sich dischtanziere, nid will unrächt due.
aber wenn alli sicherheitslüt sone verhalte an daag lege, isch d'quote halt scho rächt hoch, wenn me de altintops, em sahin oder bastürk zueloost, denn hän die eifach ganz anderi gedänkegäng, die hän e gwüsse, wüsse wie me sich z' benäh het und v.a. wenn me muess ufhöre. isch d'ehr verletzt, sin die lüt nümmi zuerächnigsfähig, und dorum sin mir basler keini türke, mir hän irgendwo emol e gränze, wo bi allne randalierende türke nid vorhande isch, die nämme sich e irrationals rächt use, wo sie nid emol meh begründe könne, usser mit ehr und religion, ich brich jetzt lieber ab.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

könig hat geschrieben:Hallo

Vorneweg: Ich habe auch der Schweizer Nati die Daumen gedrückt und mitgefiebert wie nocht nie - ausser wenn Gygax den Ball hatte, aber egal.
Und auch ich habe mich über das Verhalten der Türken aufgeregt, besonders über das ewige Gemotze nach jeder noch so klaren Entscheidung.
Und ich finde es auch nicht lessig, dass Grichting offensichtlich eine Hodenquetschung hat, völlig klar.

AAAAAber, es gibt ein paar Dinge, die ich trotzdem nicht ganz aus den Augen lassen kann und über die vielleicht auch ein paar von euch einmal nachdenken sollten:

1) Ein bisschen mehr als ein Jahr ist es her, da spuckte unsere Held, Alex National, dem engländer Steven gerrard von hinten an den kopf!!! faiplay? alles vergessen? derselbe frei, der heute im fernsehen sagt, er habe sich überlegt, ob fussball so für ihn noch spass mache...(ball flach halten mein tipp)
schon von vielen usern hier drin habe ich gelesen, dass sie das anspucken eines spielers das fieseste und verabscheuungswürdigste finden, was es im fussball gibt.
man sollte solche dinge nicht vegessen, wenn man über die türken herzieht.

2) "Willkommen in der Hölle"
Jaja, die unzivilisierten Türken, nur provozieren können die, sind unfair undfanatisch.
LIEBE FCB FANS, SIND WIR NICHT DIE TÜRKEN DER SCHWEIZ???? wer kennt den alten banner nicht, wie er vor der muttenzerkurve hing. die hölle st.jakob, noch heute ist der spruch geläufig und die kurve gefürchtet. sind nicht auch wir überall verhasst, weil wir fanatisch sind, weil wir parteiisch sind, weil wir stolz sind, weil wir krank sind???
macht dies vielleicht - über die form kann man diskutieren - nicht sogar einen fussballfan aus?

3)Schweiss moderner Fussball.
Wie oft lesen wir diesen Spruch hier in diesem Forum? Wie oft hören wir ihn von eingefleischten Fussballfans?
Das gestern in der Türkei, das war sicher KEIN moderner Fussball. Es war vielleicht nicht schön, es war vielleicht übertrieben unfair, aber wenn ich wählen müsste, zwischen diesem dramtischen, emotionalen und unvergesslichen spiel und einen "football meeting" zwischen den "abramovitch allstars" und den "real madrid friends", ich wüsste, was ich wählen würde...
da kann man noch sol ange über die Türken fluchen, die sind wenigstens mit dem Herzen dabei, vielleicht zu extrem, aber sie sind dabei, das schleckt keine Geiss weg.

Voila!

HOPP FCB!!!!!!!!!!!!!
natürlich hast du recht die sache mal anders zu sehen. Jedoch sind die Geschehnisse im Kabinengang, die weiterführung dessen was auf dem rasen abgegangen ist. Die aggressive Stimmung vom Publikum darf nicht auf die Fussballer übergreifen. Wenn die Türken ohne ihre Mätzlein gespielt hätten,wären sie erstens NOCH besser gewesen und 2. hätte die Schweiz auch normal aufspielen können und wir hätten ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Penalty in der 1. minute hat sicherlich auch dazu beigetragen das spiel in diese bahnen zu lenken.

Ich finde es auch beschissen, das jetzt von minderwertigen Rassen gesprochen wird, aber die Szenen nach dem Spiel sind meiner Meinung nach KLAR von den türken ausgegangen und DAS schleckt auch keine Geiss weg...

und dann nehm ich auch den Beni in Schutz, in seiner Situation hätte ich das selbe getan...und das frei kein unschuldslamm ist, weiss jeder, ABER spucken AUF dem Platz ist etwas anderes als SCHLAGEN UND TRETEN nach dem Match weil man verloren hat und weiss das man sonst von den eigenen Landsmännern verprügelt wird. kash jo gradsoguet afoh briele...

Die Fans haben mich überhaubt nicht gestört, ich habe gelacht als man die hymne der CH nicht hörte, das gehört in der türkei halt dazu (ausserdem haben die schweizer anscheinend in dr CH auch gepfiffen was bie den türken sicher nicht gut ankommt)

man sollte zwar nichts aupauschen und keine verschwärungstheorien aufbauen, aber:

das am schluss die kameramänner gezwungen wurden nicht in die richtung der scharmüzel zu filmen

die türken den gygax rausgehackt haben

die türken am schluss den schweizern nachgerannt sind

beweist das sie gut informiert waren über absichten(gleich vom platz gehen), aufstellung usw.

also könnte das zeug auch geplant gewesen sein...

think about that too...

:eek:
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

the kaiser. hat geschrieben:do gohts nümmi ums fan si, do gohts um europäischi grundwärt, wo nid vorhande sin, e fanatismus basierend uff dr ehr, wo alles rächtfertigt und keini gränze offelosst, zumindescht bi viilne, do ich nid pauschalisiere will und däne, wo sich dischtanziere, nid will unrächt due.
aber wenn alli sicherheitslüt sone verhalte an daag lege, isch d'quote halt scho rächt hoch, wenn me de altintops, em sahin oder bastürk zueloost, denn hän die eifach ganz anderi gedänkegäng, die hän e gwüsse, wüsse wie me sich z' benäh het und v.a. wenn me muess ufhöre. isch d'ehr verletzt, sin die lüt nümmi zuerächnigsfähig, und dorum sin mir basler keini türke, mir hän irgendwo emol e gränze, wo bi allne randalierende türke nid vorhande isch, die nämme sich e irrationals rächt use, wo sie nid emol meh begründe könne, usser mit ehr und religion, ich brich jetzt lieber ab.
Guet... aber i ha ghört das au d Elfebeiküste, Angola, Iran usw.. an dr WM drbi sin... :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

also könnte das zeug auch geplant gewesen sein...

Wer bis jetzt nicht davon ausgegangen ist, dass dieses Swiss Bashing geplant war, der glaubt sicher noch an den Storch!

Hallooooo, aufwachen!!!!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

DAS ist Fussball....DAS sind Emotionen...DAS ist Leidenschaft..

und wenni denn seh dassd basler die einzige sin wo sich wehre und
abgön denn flasht mi das...

beni ein vo uns...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

mir gohts nit umd fans! Die sölle mache was si wän! Es goht um d Spiler, wo sich alli zämme (und nit nur d Türke) drnäbe benoh hän und sicherlich kei gueti Vorbilder (wenns das bi erwachsene lüt no brucht) gsi sin. Au drnäb find ich d Üsserige vum Verbandspräsidänt vu de Türke und das sich sogar dr Sportminischter vu de Türke het miese imische isch s lächerlichschte wo ich sit langem gseh han!
PETRIC RAUS

maxxer
Benutzer

Beitrag von maxxer »

klar war das alles geplant, ich weis auch nicht was es da noch gross zu diskutieren gibt. :confused:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

cigán hat geschrieben:DAS ist Fussball....DAS sind Emotionen...DAS ist Leidenschaft..

und wenni denn seh dassd basler die einzige sin wo sich wehre und
abgön denn flasht mi das...

beni ein vo uns...
briele will meh e match vrlore het, sin FALSCHI EMOTIONE....

egal wie dus usdrucksch, in schläg oder in träne...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Starmaster hat geschrieben:Au drnäb find ich d Üsserige vum Verbandspräsidänt vu de Türke und das sich sogar dr Sportminischter vu de Türke het miese imische isch s lächerlichschte wo ich sit langem gseh han!
Ermittlungen gegen Fifa-Boss und Schiedsrichter

Die römische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen WM-Schiedsrichter Byron Moreno, der Italiens Achtelfinal-Aus gegen Südkorea (1:2 n.V.) pfiff und gegen Fifa-Präsident Joseph Blatter. "Betrug bei einer internationalen Sportveranstaltung", lautet der Verdacht.

23.08.2002
Nach Angaben einer italienischen Tageszeitung, wird dem ekuadorianischen Referee vorgeworfen, die italienische Nationalmannschaft absichtlich benachteiligt zu haben.

Vernehmungen in Rom
Beim Internationalen Fußball-Verband (Fifa) ist von derartigen Ermittlungen nichts bekannt. "Wir wissen nichts davon", erklärte Sprecher Andreas Werz. In Italien wird indes berichtet, dass Mittelfeldspieler Francesco Totti, Nationaltrainer Giovanni Trapattoni und der Präsident des italienischen Fußball-Verbands, Franco Carraro, in den kommenden Tagen von einem römischen Staatsanwalt vernommen werden.

Totti unterstellte dem Schiedsrichter "böse Absicht", als dieser ihn in der Verlängerung wegen einer angeblichen Schwalbe im Strafraum vom Platz stellte und Damiano Tommasi das Golden Goal wegen angeblichen Abseits aberkannte. "Wir haben mit elf gegen zwölf gespielt", schimpfte Totti über den "untauglichen Schiedsrichter, der 20 Kilo zu viel hat".

Teure Autos für den "Schiri"?
Trapattoni hatte nach dem WM-Debakel von einem Video gesprochen, das deutliche Beweise eines internationalen Komplotts gegen Italien enthalten solle. Staatsanwalt Torri will von Trapattoni nun mehr Details. Die Ermittler wollen, den Berichten zufolge, auch Japan um Unterstützung bitten.

Dort hatte eine Zeitschrift mit einem Bericht für Aufsehen gesorgt, nach dem Moreno nach der WM Luxusautos gekauft, teure Kreuzfahrten unternommen und seine Schulden abgezahlt habe. Auch eine Reise nach Ekuador, um Moreno zu vernehmen, schließen die Ermittler nicht aus.

Mit Material von sid
Quelle zdf

;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Nur So... hat geschrieben:Guet... aber i ha ghört das au d Elfebeiküste, Angola, Iran usw.. an dr WM drbi sin... :rolleyes:
das isch nid d'froog gsi, sondern dr vrglych basel und türkei, au schpiile dini erwähnte länder nid in dr uefa und schtrebe nid e eu-bytritt a.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Nino Brown hat geschrieben:briele will meh e match vrlore het, sin FALSCHI EMOTIONE....

egal wie dus usdrucksch, in schläg oder in träne...
also ich find das okee..

bi uns hets friener au knallt wemmer am gwinne gsi sin...
nüt fruscht oder so...sondern halt dr zuesatzpunkt au no hole... :cool:

settsch jo us eigener erfahrig no wüsse... hehe
-- prime crime --

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Ein han i no... ;)

So kam es zum berühmten Fußballkrieg

Im Jahre 1969 kam es zu einer weltpolitischen Kuriosität, die zeigt, wie problematisch Fußball sein kann.

Bei El Salvador und dem benachbarten Honduras ging es darum, wer von beiden in diesem Jahr an der Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmen durfte. Natürlich fanden Ausscheidungsspiele zwischen beiden Ländern statt. Nicht unbedingt natürlich war, dass daraus kämpferische Begegnungen mit weit härteren Spielgegenständen als mit Fußbällen wurden. Schließlich rückte salvadorianisches Militär in Honduras ein. Draus wurde der berühmte "Fußballkrieg".

Genaueri Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballkrieg

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

the kaiser. hat geschrieben:das isch nid d'froog gsi, sondern dr vrglych basel und türkei, au schpiile dini erwähnte länder nid in dr uefa und schtrebe nid e eu-bytritt a.
Isch mr scho klar uff was de ussewilsch... aber was het das mit Fuessball und dr WM 2006 ztue... :rolleyes:

Dr. Nargile
Benutzer

Beitrag von Dr. Nargile »

könig hat geschrieben:d türke au nit...

dr beni huggel au nit...
tja, wenn zwei das gleiche tun...
mit kants lehre der praktischen vernunft kann man zwar tolle threads eröffnen, aber man kann das fansein auch dessen grundsteins entledigen: emotionen, verursacht durch vollkommene subjektivität.
in diesem sinne: den türken aufs maul!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

cigán hat geschrieben:also ich find das okee..

bi uns hets friener au knallt wemmer am gwinne gsi sin...
nüt fruscht oder so...sondern halt dr zuesatzpunkt au no hole... :cool:

settsch jo us eigener erfahrig no wüsse... hehe
das isch widerum öpis ganz andrs, er het sich UFEM platz vo uns provoziert gfühlt und hätt, wenns dr schiri gseh hätt e roti griegt...

aber das isch USSERHALB vom platz passiert will d türgge truurig und hässig gsi sin das si nit and WM könne, will si schiss ka hän das si sälber vrprüglet könnte wärde vo ihrne landslüt im Publikum...

ich wett das wenn me d Bilder wo grad nachem spiel vo hoch obe uf dr platz abe gfilmt worde isch genau analysiert, das me gseht das d Türgge d Schwiizer scho ufem platz agriffe hän, dr däge au no in dr pause...

Emre und Alpay sötsch mol e tag ine kammer sperre und vom tranquillo aka Paura Barnetta und vom Zubi vrprügle loh, mol luege öb si no könne laufe wenn si useköme...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

wenn nur jedes zweite oder dritte spiel so wäre, hätten einige hier drinnen massiv weniger zu jammern. stellt euch nur mal vor, wie hoch der frauenanteil in den stadien dann wäre. und die mode- und gelegenheitsfans plus bonzen würden sich total vom fussball abwenden und wieder tennis, golf, motorrad und polo gucken... die türken spielen nun halt mal diesen dreckigen fussball und sie werden es auch weiterhin tun. auch cabanarsch und co könnten so spielen, wenn sie nur wollten.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Nur So... hat geschrieben:Ein han i no... ]http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballkrieg[/url]
au no ein us dämm Egge:

17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt in Kayseri (Tür), als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Nur So... hat geschrieben:Isch mr scho klar uff was de ussewilsch... aber was het das mit Fuessball und dr WM 2006 ztue... :rolleyes:
das isch doch 's thema vom thread ;)
ich ha nur begründet, worum unseri stewards sowie zindel,gross und consorte nid im züüg umekicke.

falco

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

jo du bisch halt au rassischt... :D

und trotzdem findis luschtig...wenn dr fcb gege dr fcz würd verliere im cup
hoffi au dass si dene ziircher paar ufs muul gänd bim uselaufe und ihne
nid no gratuliere oder so...

barnetta isch jo e riise würschtli..de oschtblock trottel isch jo am schnällschte
grennt vo allne...hahahaha....

NIEDER MIT DEM FAIREN SPORT....harhar
-- prime crime --

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

fausto klaus hat geschrieben:die türken spielen nun halt mal diesen dreckigen fussball und sie werden es auch weiterhin tun. auch cabanarsch und co könnten so spielen, wenn sie nur wollten.
Sollen sie doch, nur gehören sie dann auch vom Platz gestellt wenns überbordet und das war in Istanbul so!Wer austeilt muss auch mit Konsequenzen rechnen und leben können, das sind die Regeln im Fussball!Mind. 2 Spieler hätten vom Platz gehört und man hätte JEDEM Türken eine gelbe Karte geben können, alleine schon wegen reklamierens........

Wie gesagt, wenn die Türken auf dem Feld so spielen wollen, wie sie es getan haben und die Zuschauer pfeifen wie wild, kann ich das akzeptieren, auch wenn ich mich aufrege, da es ja unser Gegner ist ;) (würden wir ein solches Pfeikonzert gegen GC hinbekommen fände ich es auch geil..), was allerdings nach dem Spiel abging ist INAKZEPTABEL!

P.S Ich bin froh tun's Ananas und Co. nicht, denn ich habe lieber eine Mannschaft die sich aufs Wesentliche konzentriert, das Fusssball spielen und nicht nur hackt, herummotzt, und Schwalben produziert...
SCONVOLTS BASILEA 98

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

SCAR hat geschrieben: P.S Ich bin froh tun's Ananas und Co. nicht, denn ich habe lieber eine Mannschaft die sich aufs Wesentliche konzentriert, das Fusssball spielen und nicht nur hackt, herummotzt, und Schwalben produziert...
verstehe. aber sag mir was die türken denn in der zweiten halbzeit gemacht haben? ich hab da ein klasse fussball spiel gesehen (nicht ganz fair, aber schön)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:1. "Sind wir nicht alle Türken?" NAI SIMMER NID! :mad:

2. Spucke isch s einte (isch drnäbe, logo), aber Tätlichkeite vo Spieler, Trainer und Securities (so dass e Spieler sogar ins Spital muess) sin wohl ganz öppis anders!

3. Het sich öpper über dr Fanatismus vo de türkische Fans uffgregt? Über di lutstarki Unterstützig? Oder über s WILLKOMMEN IN DER HÖLLE?!
Liis mol di divärse Threads duure, do gohts glaub niene um das! :rolleyes:

4. "Sie sind wenigstens mit den Herz dabei"... Do sait jo kaine öppis, aber sobald Füscht und Fiess zum Yysatz kömme nocheme Spiel hörts doch uff, das het jo wohl nüt meh mit Fairness, Sportsgaischt odr Härz ztue! :mad:

I froog mi grad worum i dr überhaupt Antwort gib, irgendwie kunnt mr dä Teggscht scho fascht e bitz ironisch übere :rolleyes:
I bi nit ganz sicher, ob nit Schwyzer Spieler drmit ahgfange hän. Ich bi
zwar e Schwyzer Büerger und e FCB und Schwyzer Nati Fan, aber I versuech
auch objektiv z bliebe. I ha im CNN Bilder gseh wo Uffzeige, dass Schwyzer
drmit agfange hän. I kaas nit beurteile, i bi nit döt gsi und i ha au nur e paar
TV Usschnitt gseh. Aber bitte nicht einfach voreiligi Schluess zieh. Es git e genaui Abklärig vo der FIFA. Denn wüssemer alli viellicht ebiz meh.

Antworten