Ich wette, die Türken werden nicht gross bestraft..

Alles über Fussball, ausser FCB.
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:Einmal Döner mit alles aber ohne EM
:D :D

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

örjan berg hat geschrieben:da villicht nit grad, aber uf milan site isch dr vogel derbi, uf fener site 6-7 türkischi nationalspieler, wo am mittwuch au zueglängt händ.
Das grosse Problem der Türken, bei Milan handelt es sich um eine Italienische Mannschaft! Das könnte in 3-4 roten Karten mit schweren Fanausschrietungen enden. Ein Gegestand der an einem Körperteil eines Italieners landet, hat einen Spielabbruch zur Folge, weil dieser Spieler ins Koma fallen wird.
Das wäre wohl das Spiel, welches ich mir anschauen werde! :D

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

sämtliche türkische vereine für min. 3 jahre aussschliessen. nati bis 2010 sperren, dann in eine asiatische gruppe abschieben.

wahrscheinlich gibts eine busse von 10'000 Fr und evtl. 1 spiel auf bewährung. sollte man da wieder krawalle machen, gibts ein geisterspiel.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

ScoUtd hat geschrieben:Können ja wohl auch für 3 Jahre oder so gesperrt werden, oder nicht?

Nix WM, nix Länderspiele, nix EM

Einmal Döner mit alles aber ohne EM
wenn sie von der fifa gesperrt werden, zählt dies aber nur für interkoninentale spiele, die uefa müsste selbst über die em-quali entscheiden! ich denke aber, sie würden sich anschliessen!
dieser türkische uefa-funktionär hat die aussage von blatter gestern ja kritisiert, weil noch kein offizieller bericht von den schiedsrichtern vorliegt :rolleyes:

ich im übrigen würde auch die türkischen vereine für 1-2 jahre von allen uefa-cup bewerben ausschliessen
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bigmac1971 hat geschrieben:Das grosse Problem der Türken, bei Milan handelt es sich um eine Italienische Mannschaft! Das könnte in 3-4 roten Karten mit schweren Fanausschrietungen enden. Ein Gegestand der an einem Körperteil eines Italieners landet, hat einen Spielabbruch zur Folge, weil dieser Spieler ins Koma fallen wird.
Das wäre wohl das Spiel, welches ich mir anschauen werde! :D
ich sicher auch
auf sftsi 2

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

kei heimspiil in dr näggscht quali, viilicht no öbbe 3 pünggt abzug, aber ane schperri glaubi nid.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

nur mal so am rande, für alle experten:

EM (UEFA)

WM (FIFA)

noch fragen?

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

k&#246 hat geschrieben:nur mal so am rande, für alle experten:

EM (UEFA)

WM (FIFA)

noch fragen?
Damit du was zum denken hast!

FIFA

UEFA, CONCACAF,CONCACAS, ETC.

Uefa ist eine Unterorganisation der FIFA! d.H. Die UEFA ist für dieses Spiel auch Verantwortlich, da es ein Qualispiel innerhalb der UEFA war!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Wie soeben von Sepp Blatter an einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wurden auf Grund der unschönen Szenen nach dem Spiel in der Türkei folgende Sanktionen beschlossen:

- die nächsten 25 Heimspiele werden nach Bagdad ausgelagert, wobei aus Kostengründen auf Sicherheitsvorkehrungen verzichtet wird

- die übernächsten 25 Heimspiele muss die Türkei auf Zypern (und zwar zwingend im griechischen Teil!) austragen

- die türkischen Spieler werden verpflichtet bei den nächsten 50 Spielen bei der eigenen Nationalhymne zu pfeifen

- alle Kebabstände sind weltweit niederzubrennen, diese Aufgabe wird den jungen französischen Vorstadtrandalierern anvertraut

- an Stelle der türkischen wird in Zukunft die kurdische Nationalhymne bei den Länderspielen der Türkei gespielt, zudem muss Öcalan ein garantierter Platz auf der Ehrentribüne angeboten werden

- Sollte sich die Türkei für die übernächste WM qualifizieren, wird an ihrer Stelle Armenien daran teilnehmen

- Sobald die Türkei in der EU aufgenommen ist, zieht die Schweiz ihr EU-Beitrittsgesuch endgültig zurück

- die Vorrunde der WM 2006 wird ersatzlos gestrichen, es wird direkt der Final ausgetragen mit den nachqualifizierten beiden Mannschaften von Armenien und Kurdistan, der WM-Pokal ist vom türkischen Ministerpräsidenten zu übergeben

- Generell wird bei Heimspielen der Türkei die Regelung eingeführt, dass nach Abpfeifen des Spiels die Heimmannschaft in Handschellen in die Garderobe geführt wird

- Der CIA wird beauftragt in den türkischen Garderobengängen Überwachungskameras zu installieren

- Das UN Hochkommissariat für Menschenrechte wird angerufen um die Türkei der Garderobenfolterung zu verurteilen

- Dem türkischen Trainer wird ein Job als Selbstmordattentäter angeboten

- In Gaststätten von Berlin-Kreuzberg darf nur noch zwingend Fondue und Bratwurst mit Rösti serviert werden
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

bigmac1971 hat geschrieben:Damit du was zum denken hast!

FIFA

UEFA, CONCACAF,CONCACAS, ETC.

Uefa ist eine Unterorganisation der FIFA! d.H. Die UEFA ist für dieses Spiel auch Verantwortlich, da es ein Qualispiel innerhalb der UEFA war!

würde mich überraschen, wenn sie in die turnierorgaisation eines kontinetalverbandes reinreden. weiss auch nicht, ob sich johannson das bieten lassen würde, der hats ja nicht so dicke mit dem sepp.

Antworten