Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa ... der ausflipp thread
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Zu Geil. Ehländi dräcks schneuz!!! WIR FICKEN EURE MÜTTER
Zu Geil. Ehländi dräcks schneuz!!! WIR FICKEN EURE MÜTTER
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Nicht traurig sein ihr lieben Türken. Es gibt ja auch noch die Gay-Games 
offizieller Slogan: Will kommen in Freunden!

offizieller Slogan: Will kommen in Freunden!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
ist das geil !!!!!!! man was ham wir hier gestern beim fussi gucken gezittert!! hach geil geil geil !!!!
RUHESTÖRER ... wir machen doch nur spass !!!
-
- Erfahrener Benutzer
ääääähm und du schtudiersch?Diggi_Eier hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Fickt Euch Ihr Türkenschweine, Die Gerechtigkeit Siegt. Ich Ficke Eure Mutter!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Schön mit Huggel, Frei, Degen und Streller sind 4 Basler an der WM...
Dazu noch mit Müller Zubi und Chipperfield 3 Basler.
Man bedenke, an letzter WM waren gerade mal 1 SPieler an der WM, der in der NLA gespielt hat...
muss mich auch schnell freuen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
Dazu noch mit Müller Zubi und Chipperfield 3 Basler.
Man bedenke, an letzter WM waren gerade mal 1 SPieler an der WM, der in der NLA gespielt hat...
muss mich auch schnell freuen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
-
- Neuer Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
türkyie türkyie hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ist blocher doktor ?PastaBasta! hat geschrieben:ääääähm und du schtudiersch?

bildig schützt vor primitivität, aber nid vollumfänglich (aka myself)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Deutsche sind ganz ok, bis auf die Dresdner....MRchAot hat geschrieben:macht bitte die deutschen fertig !!!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
...und die Bayern und sonst noch alle, die nicht so sind wie ich. Naja die Hamburger sind nicht so schlimm. Mit genügend Senf und Ketchup schmecken sie noch gut.Diggi_Eier hat geschrieben:Deutsche sind ganz ok, bis auf die Dresdner....
Neee Doitsche fertig zu machen macht nur halb so viel Spass wie die Türken. Hab mich heute kaputt gelacht, als ich im Forum von Beni Huggel einen Frednamen eines Türken las: "All sweedish people are son of bitch!"
Ist glaub ich besser so, dass sie nicht dabei sind...

Nun muss ich mich langsam entscheiden für welche Mannschaft mein Herz schlägt. Italien, Schweden oder Schweiz.
Da hoffe ich doch, dass sie in der Gruppenphase nicht in der selben Gruppe spielen....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! WÄLTMEISCHTERSCHAFT IN DÜTSCHLAND!!!! Mir griege euch alli!!!!
Das wird ein geiles Jahr. Ein Jahr das in die Geschichte eingehen wird.
[CENTER]2006[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
mach Dir da mal keine Gedanken, Deutschland wir Weltmeister!!!The Bacras hat geschrieben:Nun muss ich mich langsam entscheiden für welche Mannschaft mein Herz schlägt. Italien, Schweden oder Schweiz.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
ein Fussballspiel.. irgendwann letzte Woche.. Aber haben dort wirklich die Tükrei und Schweiz gespielt.. Deutschland wird auch häufig erwähnt..green_day hat geschrieben:Was gewonnen und wann ?![]()
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...