Berlusconis Trainer-Traum
Regierungschef und Besitzer des AC Mailand ist Silvio Berlusconi schon, doch das ist ihm offenbar nicht genug. Der 69-jährige hate auf seine alten Tage noch ehrgeizige Ziele: Er möchte auch Trainer von Milan werden! "Das ist ein Traum. Ich würde die Funktionen des Präsidenten und des Coaches vereinen. Vielleicht kommt es noch dazu. Man darf nicht vergessen, dass ich ein Revolutionär bin", so Berlusconi.
Trotz aller Ambitionen ist er aber mit der Arbeit des amtierenden Trainers Carlo Ancelotti zufrieden.
Regierungschef und Besitzer des AC Mailand ist Silvio Berlusconi schon, doch das ist ihm offenbar nicht genug. Der 69-jährige hate auf seine alten Tage noch ehrgeizige Ziele: Er möchte auch Trainer von Milan werden! "Das ist ein Traum. Ich würde die Funktionen des Präsidenten und des Coaches vereinen. Vielleicht kommt es noch dazu. Man darf nicht vergessen, dass ich ein Revolutionär bin", so Berlusconi.
Trotz aller Ambitionen ist er aber mit der Arbeit des amtierenden Trainers Carlo Ancelotti zufrieden.
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
- Trunkenbold
- Benutzer
Die Funktionen des Sportchefs und des Mediensprechers würde er nach 2 Monaten auch noch übernehmen und ein halbes Jahr später würde er sich zum König von ganz Italien krönen lassen...Ricci-O hat geschrieben:Berlusconis Trainer-Traum
per aspera ad astra
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
07 als maldini nochfolgerMendez hat geschrieben:Wenn er grad dra isch, wieso spielt er nid nebem Shevchenko zweiti sturmspitze?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Berlusconi for Papst!!
he silvio, wielange willst du die italiener noch auf der ganzen welt blamieren??
nim dein gesocks und gehe nach St. Moritz...fahre ein bischen ski...und lass dich vom Bären (würg) fressen!!
bist einfach nur noch lächerlich!!
bummmm....
he silvio, wielange willst du die italiener noch auf der ganzen welt blamieren??
nim dein gesocks und gehe nach St. Moritz...fahre ein bischen ski...und lass dich vom Bären (würg) fressen!!
bist einfach nur noch lächerlich!!
bummmm....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ups, das kam wohl direkt aus dem Rückenmark. Eigentlich wollte ich ja schreiben:
"Nun übertreibs mal nicht. So talentiert war der olle da Vinci nun auch wieder nicht, dass man ihn mit Silvio B. in Verbindung bringen dürfte."
"Nun übertreibs mal nicht. So talentiert war der olle da Vinci nun auch wieder nicht, dass man ihn mit Silvio B. in Verbindung bringen dürfte."
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Jetzt weiss ich gar nicht ob ich mich in Zukunft mehr auf Texte aus Deinem Rückenmark oder aus Deinem Kopf freuen soll. Aber bei diesen aktuellen Beispielen ist das Rückenmark mein Gewinner.IP-Lotto hat geschrieben:Ups, das kam wohl direkt aus dem Rückenmark. Eigentlich wollte ich ja schreiben:
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer