Smokey hat geschrieben:Seit jo niemerts dass dr huggel nit miesst gsperrt wärde. Aber bi de Türke muess dr ganz Verband gsperrt wärde. Bi uns ischs ei spieler. Bi dene sins 70 mio.
bisch e bligg-läser gäll, alli türke sin aarschlöcher...
alli schwyzer sin buure u. frässe gärn kääs..
die verallgemeinerige göhn mir grausam uff dr keks !!
RED&BLUE hat geschrieben:bisch e bligg-läser gäll, alli türke sin aarschlöcher...
alli schwyzer sin buure u. frässe gärn kääs..
Genau so isches
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
RED&BLUE hat geschrieben:das isch ebbe genau das, uff de türke wird ummeghackt, aber d'schwyzer spieler dörfe sich denn so sache erlaube..
näbe div. türkische spieler gits somit doch au schwyzer wo zwingend gsperrt wärde miesste !
Mann kann auch mehr hineininterpretieren wenn man möchte....
Habe diverse male gesagt dass auch Huggel korrekterweise gesperrt werden muss, auch seine Tat kann nicht angehen.
Und nichtsdestotrotz finde ich es absolut genial dass Huggel für seinen Teamkameraden (Berahmi) eintritt und dem Türken eine 'Gingg' gibt!
Szenenapplaus von mir dafür!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Leider wird der Beni beinahe zu 100% mehrere Sperren einfangen. Wenn der Blatter die Döners richtig büssen (Sperre bis und mit WM 2010) will, muss er das fast zwangsweise tun um nicht den Eindruck von gar zu starker Parteilichkeit zu erwecken .....
Beni ist auch selber schuld, liess sich halt provozieren
RED&BLUE hat geschrieben:bisch e bligg-läser gäll, alli türke sin aarschlöcher...!!
die türken haben gestern wieder mal bewiesen, wie ungerecht ihr ruf ist.......und nicht bloss nach dem spiel!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
FCB Forever hat geschrieben:Türkische Zeitungen berichteten dagegen, der Schweizer Benjamin Huggel habe den Streit vom Zaun gebrochen.
Fotos zeigen den Mann mit der Nummer 14, wie er vor dem Tunneleingang dem türkischen Trainer-Assistenten Mehmet Özdilek von hinten einen Tritt gegen das Bein versetzt.
Özdilek habe es Huggel daraufhin mit gleicher Münze heimgezahlt. Die Schweizer hätten die Auseinandersetzung provoziert.
"Unsere Spieler sind in die Falle gegangen", schrieb die Sportzeitung "Fanatik".
Der erste, der den Schweizer Spielern nachsetzte, war türkischen Berichten zufolge der Kölner Özalan Alpay. Angeblich wurde auch er von Huggel attackiert.
Ein Foto zeigt den Schweizer, wie er Alpay im Tunneleingang in den Nacken fasst und nach unten drückt. Anschließend hätten sich weitere türkische Spieler auf das "Schlachtfeld" gestürzt.
Dabei habe der Schweizer Grichting einen Tritt in die Leistengegend abbekommen. Nach ambulanter Behandlung habe er das Istanbuler Acibadem-Krankenhaus wieder verlassen können.
Kameraleute, die die Tumult-Szenen vor der Garderobe hatten filmen wollen, wurden ebenfalls attackiert. In diesem Zusammenhang nannte die Zeitung "Milliyet" den türkischen Spieler Emre.
Von offizieller türkischer Seite gab es zunächst keine Stellungnahme zu den Auseinandersetzungen und der drohenden Strafe.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Kawa hat geschrieben:Leider wird der Beni beinahe zu 100% mehrere Sperren einfangen. Wenn der Blatter die Döners richtig büssen (Sperre bis und mit WM 2010) will, muss er das fast zwangsweise tun um nicht den Eindruck von gar zu starker Parteilichkeit zu erwecken .....
Beni ist auch selber schuld, liess sich halt provozieren
richtig!!!!!!! hoffentlich sperrt man huggel für 5 jahre!!!!!!!!
ph. degen hats seine vorbildsfunktion wahrgenommen. während des live-interviews bei ard sah er, wie im tunnel seine teamkollegen verprüglet wurden und reagiert, wie ein mann zu reagieren hat: er rennt in die kabine!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
sicherlich nicht vom Feinsten, die Art sich beim ehrenvollen Verlierer zu verabschieden!
aber, wenn man weiss, dass Huggel und Frei aus unserer Agglomeration stammen und somit genügend Kenntnis haben über unsere Gastarbeiter haben, wundert es mich nicht, dass sie sich verleiten liessen...............
Frei ist übrigens bekannt, dass er Gastarbeiter, die nicht unsere Landessprache akzentfrei sprechen, nicht über alles liebt!
War für ihn gestern sicher gefundenes Fressen!
Huggel, bisch en Depp!..hätsch mind. d'frisur chönne richte, wo de zuegschlage hesch...!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
RED&BLUE hat geschrieben:jo genau, und dr behrami isch em türkischi betreuer halt eifach über d'fiess gstolperet...
bei genauem betrachten ist mir das jetzt auch aufgefallen. beni wird tatsächlich reingekickt und hält sich danach an alpay. schauts euch nochmals genau an!
baslerstab hat geschrieben:ph. degen hats seine vorbildsfunktion wahrgenommen. während des live-interviews bei ard sah er, wie im tunnel seine teamkollegen verprüglet wurden und reagiert, wie ein mann zu reagieren hat: er rennt in die kabine!
falsch! D' Kabine sinn genau uff dr andere Sytte gsi. Dr Däge isch, wo er Lärme und Lämpe ghört hett, ab uff d' Schissi und hett sich dört schyynt's e halb Stund yygschlosse.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
Zemdil hat geschrieben:falsch! D' Kabine sinn genau uff dr andere Sytte gsi. Dr Däge isch, wo er Lärme und Lämpe ghört hett, ab uff d' Schissi und hett sich dört schyynt's e halb Stund yygschlosse.
i han ghört er isch nomol uf dä rase und hät sich bi dä mitgreiste fans bedankt
noomy hat geschrieben:AUFHETZER wäre angebrachter.....
NEEEEMAND NÄNNT MECH ÄINÄN AAUUUUUFHETZÄRRR DO VERFLOOCHTER BOLSCHEWIK ! NEEEMAND TOOT DAS ONGESTRAFT VERSCHTEHST DO DAS! ALLSO HÖÖTE DEINE ZONNGE SONST...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Pioneer hat geschrieben:das isch jetzt aber nid din ärnscht, oder
Doch... das isch immer eso... Wenn du uffem Fuessballplatz e grobs foul bekunnsch wo dr übeltäter grad e roti bekunnt und du reagiersch mit e kläpper denn hesch du garantiert die härteri Stroof als dr fouler. Me dörf nid uff provokatione reagiere wenns dr Schiri nid gse het denn duetmenen emol druff ufmerksam mache aber provokatione wärde vom Schiri bestroft, punkt.
Dases nid immer eso eifach isch, weiss i au, aber d'Regle ha jo au nid ich erfunde.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
dr huggel wird sicher gsperrt, do machi jedi wett wenni diae bilder alueg. hed aer sich scho erklaert warum aer im andere ae schutt in arsch geh hed? schad fur sini wm wo aer sich cha abschminke. dr sepp wird au bi ihm duuregriffe wenn aer bi dae andere duuregrifft. isch au recht eso. leider isch aer mitgegangen mitgefangen...
ausgangslage (meine sicht, nach meinem jetzigen wissenstand):
auf dem video ist klar ersichtlich, dass der physio der türken, einem zum tunnel eilenden ch-spieler (behrami?) das bein stellt. huggel sieht das, zack revanche. dann gehts los.....
ich sehe folgendes szenario:
die fifa wird spielsperren für die involvierten spieler inkl. gegen huggel aussprechen. das wird die türken befriedigen. die anderen türken-spielsperren werden sie wohl schlucken (müssen).
dann verband zu einer geldbusse verknurren (aber da geld in solchen kreisen in der türkei in fülle vorhanden ist, wirds die nicht beissen). plus: spielverbot für die türkennati. und das wird sie am meisten treffen. go, sepp, go!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
schniposa hat geschrieben:ausgangslage (meine sicht, nach meinem jetzigen wissenstand):
auf dem video ist klar ersichtlich, dass der physio der türken, einem zum tunnel eilenden ch-spieler (behrami?) das bein stellt. huggel sieht das, zack revanche. dann gehts los.....
ich sehe folgendes szenario:
die fifa wird spielsperren für die involvierten spieler inkl. gegen huggel aussprechen. das wird die türken befriedigen. die anderen türken-spielsperren werden sie wohl schlucken (müssen).
dann verband zu einer geldbusse verknurren (aber da geld in solchen kreisen in der türkei in fülle vorhanden ist, wirds die nicht beissen). plus: spielverbot für die türkennati. und das wird sie am meisten treffen. go, sepp, go!
danke schniposa! he ebe no keini video gseh bis jetz (hescha ae web adresse wo mae cha go video aluege??).
vom schiff us gseh daenki au dasses sicher fuere huggel wird zunere spielsperri cho. bi no chli skeptisch oeb d fifa diae tuerkischi nati wird sperre!? du weisch jo, diae herre hai ame ae chli ae anderi sichtwiis (spiele auf neutralem terrain oder so..). ich wuerds aber begruesse wenn mae emol aes urteil in dere richtig wuerd faelle (egal oeb ch nati involviert gsi isch oder nid), sprich usschluss vom naechste turnier, dr em 08, dodermit haette mir grad dopplet und 3fach gunne
Ricci-O hat geschrieben:Für mi isch de huggel schuld, und de ander spieler vo türkei.. und de psychoteil.. die 3 sölle bestroft wärde..
Du bisch scho bitz e Bacheli, gäll?!?
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
mimpfeli hat geschrieben:Du bisch scho bitz e Bacheli, gäll?!?
Ich biet em Angie 2 Sixpacks wenner die Pfeife usekeit
[/CENTER]
Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich biet em Angie 2 Sixpacks wenner die Pfeife usekeit
Do gang ich mit und erhöh um wytteri 2 Sixpacks!