Dass dr beni überhaupt gsperrt wird, isch in mine auge no alles andere als sicher... är het sich jo nur zur wehr gsetzt! oder söll mr sich jetzt plötzlich grundlos verprügle loh

was mir aber allemal ziemlich klar am arschkanal vorbeiginge; die können von mir aus noch die nächsten 20 jahre 'döibele und trötzle' von wegen verschwörungstheorien !!!Basic hat geschrieben:.... sonst gibt es nur noch mehr verschwörungstheorien seitens der türken
Korrekt. Die FIFA müsste auch Beni Sperren aufbrummen, so leid mir das für Ihn tun würde!Basic hat geschrieben:wenn die fifa konsequent ist, sperrt sie auch huggel. sonst gibt es nur noch mehr verschwörungstheorien seitens der türken
Korrekt ausser 3.rotoloso hat geschrieben:1. Wirdr bi Pflichtspiel gsperrt
2. Muessr d'Stroof in dere Mannschaft absitze wonr se kassiert het
evtl. 3. (bi nid ganz sicher ob das eso isch) demit är d'Sperri absitze ka muesser als Spieler ufbotte wärde, d.h. är würd an d'WM goh ohni dörfe Spiele und somit 1 Platz für e andere Spieler wägneh also wird dr Köbi evtl. entscheide ihn gar nid uff z'biete und somit müesster 3 anderi Pflichtspiel abwarte...
was isch an 3. nid korrekt???Kawa hat geschrieben:Korrekt ausser 3.![]()
Würd mi jetzt abr stark Wundr näh, was är drzue sait. Sini Dääg als Trainer sin uff jede Fall zählt.Taylor hat geschrieben:Wär hett e Prässekonferänz gä? dr fatih terim![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Hett är jo geschtern scho gmacht. wie immer bi türkische niderlage isch dr schidsrichter schuld. si hän zwei mol gege zwölf maa müesse spile isch sini ussag gsiDiggi_Eier hat geschrieben:Würd mi jetzt abr stark Wundr näh, was är drzue sait. Sini Dääg als Trainer sin uff jede Fall zählt.
damit könnte auch benni lebenmimpfeli hat geschrieben:Korrekt. Die FIFA müsste auch Beni Sperren aufbrummen, so leid mir das für Ihn tun würde!
Aber ehrlich gesagt ist es mir sowas von scheissegal ob die Türken ne Verschwörungstheorie wittern oder nicht!!! Wenn es Ihnen dann leichter fällt von der 'kleinen Schweiz' bezwungen worden zu sein...pffffft!
Falsch ist das : "demit är d'Sperri absitze ka muesser als Spieler ufbotte wärde" (de Rotosolo hett jo selber gseit er sig nid sicher)Domingo hat geschrieben:was isch an 3. nid korrekt???
wenn är mitgnoh würdi, würd är dr Platz vomene andere blockiere wo nid cha mitgno wärde und dennnoch chönte mr ihn nid ysetze bis zum 2., 3. oder Achtel bzw Viertelfinal (je nach Höchi vo dr Strof)
nicht "einfach" Huggel hat gesehen, dass dieser zu unrecht schön geschriebene Trainer zuerst dem davonlaufenden Behrami einen Tritt gab... die Reaktion folgte sprichwörtlich auf dem Fusse.mimpfeli hat geschrieben:Jedesmal wenn ich die Szene mit Beni nochmals sehe muss ich schallend lachen....gehts EUch nicht auch so?!?
Da tritt doch dieser geile Siech einfach dem Türken in den Hintern.....Wältklass so öbbis!!!!![]()
![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
geil!!!!FCB Forever hat geschrieben:.. der Schweizer Benjamin Huggel habe den Streit vom Zaun gebrochen. ... Die Schweizer hätten die Auseinandersetzung provoziert.
"Unsere Spieler sind in die Falle gegangen", schrieb die Sportzeitung "Fanatik".
wenn man richtig schauen würde, würde man erkennen, das huggel alpay nicht angreifen wollte, sondern nach vorn gekickt wurde..FCB Forever hat geschrieben:Ein Foto zeigt den Schweizer, wie er Alpay im Tunneleingang in den Nacken fasst und nach unten drückt. .
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
das isch ebbe genau das, uff de türke wird ummeghackt, aber d'schwyzer spieler dörfe sich denn so sache erlaube..mimpfeli hat geschrieben:Jedesmal wenn ich die Szene mit Beni nochmals sehe muss ich schallend lachen....gehts EUch nicht auch so?!?
Da tritt doch dieser geile Siech einfach dem Türken in den Hintern.....Wältklass so öbbis!!!!![]()
![]()
![]()
Seit jo niemerts dass dr huggel nit miesst gsperrt wärde. Aber bi de Türke muess dr ganz Verband gsperrt wärde. Bi uns ischs ei spieler. Bi dene sins 70 mio.RED&BLUE hat geschrieben:das isch ebbe genau das, uff de türke wird ummeghackt, aber d'schwyzer spieler dörfe sich denn so sache erlaube..![]()
näbe div. türkische spieler gits somit doch au schwyzer wo zwingend gsperrt wärde miesste !