Zubi ...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="bigmac1971"]Jo immer wenn und aber!
Wenn ä]
will dr frei s' gool nid troffe het, het d' schwiiz müesse in d' barrage, das isch kei wenn und aber, sondern e faktum.
notürlich wäre mr ohni dr frei gar nid so wyt ko, aber im irland schpiil het är verseit und au geschtr hätts no blöd könne useko, das isch gliich wie mit em kahn wm 02, d' mannschaft in final ghäxt, aber denn patzt.
wieso verschtosch du das als kritik, es goht immer nur um d' fakte, und dr frei het 2 100%-igi versiebt, punggt.
Wenn ä]
will dr frei s' gool nid troffe het, het d' schwiiz müesse in d' barrage, das isch kei wenn und aber, sondern e faktum.
notürlich wäre mr ohni dr frei gar nid so wyt ko, aber im irland schpiil het är verseit und au geschtr hätts no blöd könne useko, das isch gliich wie mit em kahn wm 02, d' mannschaft in final ghäxt, aber denn patzt.
wieso verschtosch du das als kritik, es goht immer nur um d' fakte, und dr frei het 2 100%-igi versiebt, punggt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Fenta hat geschrieben:Fakt ist auch, dass Frei den Elfer arschcool verwandelte, eine 100%ige vergeigte, dafür aber wiederum einen schönen Assist auf Streller gab.
Praktisch jeder Spieler (Ausnahme P.Müller) machte gestern Fehler, aber als Team waren sie in beiden Spielen klar besser als die Türken.

alles anderi isch glück,päch,spekulationen und karteläserei
-
- Benutzer
jo klar wäge däm spielt er jo i dr nati, gäll?!Diggi_Eier hat geschrieben:Was kann er schon dafür, dass er mit keinem Funken Talent auf die Welt gekommen ist. Seien wir doch mal objektiv.

ich finds eifach voll dämlich immer übere zubi blöd schnurre!!klar het er geschter nid guet gspielt gha und szweite goal goht klar uf si chape!! aber gopferdarsch dä streller und frei sin jo wenn jetz hart möchtsch zum usdruck bringer au zwei blindi stürmer! die hätte dr sack scho viel früehner sötte dicht mache. aber numme will die kei goal gschosse hän bi denä versiebte chancene schwätzt mä au nid grad vo uswechsle oder kei talent ha! aber ebe isch mi meinig.
Quatsch !Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
Hat er heute überhaupt einen "Big Save" gehalten? Man sollte in den nächsten 3-4 Testspielen wirklich mal der Konkurrenz eine Chance geben... Zubi ist zu alt / schwach für die Nati
In Paris und Dublin hat er Top gespielt und unserer Nati Punkte gerettet. Gestern hätte er höchstens beim 2. Tor etwas mchen können. Der Ball war lange in der Luft und kam in den 5er. Da hätte er den Ball abfangen müssen. Aber die übrigen Tore hätte kein Torhpter auf der Welt verhindern können.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Halt emol dr Latz du mongo! Dr Zubi het keine Inegloh wo er hät miese hebe! Also halt d Fräss!Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
Hat er heute überhaupt einen "Big Save" gehalten? Man sollte in den nächsten 3-4 Testspielen wirklich mal der Konkurrenz eine Chance geben... Zubi ist zu alt / schwach für die Nati
PETRIC RAUS
Ja, ich will objektiv antworten. Er ist für Schweizer Verhältnisse überdurchschnittlich, für internationale Aufgaben eben nur Durchschnitt. So schlecht wie ihn einige sehen, ist er nicht ! Die Zukunft gehört ihm nicht.Diggi_Eier hat geschrieben:Was kann er schon dafür, dass er mit keinem Funken Talent auf die Welt gekommen ist. Seien wir doch mal objektiv.
Da gibt es jüngere, die vielversprechend sind. Aber eben es gibt einige in
diesem Forum, die machen sich einen Spass, jede seiner Aktionen zu komentieren und zu kritisieren. Vermutlich keiner von diesen Stand je in
einem Fussballtor ! Gestern kann man ihm das 2. Tor ankreiden. Alle anderen
sind unhaltbar. Für mich hat gestern die Verteidigung schwach gespielt !
Penalty war unnötig, Tor 1 und 3 Deckungs- und Stellungfehler der Innen-
verteidier. Tor Nr 2 hätte Zubi verhindern können. Aber auch der Verteidiger
der halbherzig den Torschützen abgedeckt hat.
....na, ein wenig gereizt? sorry, wollte dir deinen tag nicht verderben. im übrigen freue auch mich wahnsinnig über die wm qualifikation der schweiz. habe gestern nacht auch entsprechend lange gefeiert.tanner hat geschrieben:es wundert mich dass du es geschafft hast dich hier einzuloggen
ohne dass man lesen kann
in diesem forum hat noch keiner diese behauptung aufgestellt
weils in der schweiz KEINEN hervorragenden torhüter gibt
also halt deine fresse
da schafft die nati die quali und du hast nichts besseres zu tun als rumzupöbeln![]()
also, lass bitte die persönlichen beleidigungen, damit machst du dir doch nur ein eigengoal.
Wieso immer auf Zubi?
Auch der Alex Frei hat in den letzten Spielen eine denkbar schlechte Figur gemacht. Beinahe hätte er uns mit seiner schlechten Torauswertung um die WM gebracht. Jeden anderen Stürmer hätte man ausgewechselt.
Aber Köbi hat alles richtig gemacht! WIR FAHREN ZU FREUNDEN!
Auch der Alex Frei hat in den letzten Spielen eine denkbar schlechte Figur gemacht. Beinahe hätte er uns mit seiner schlechten Torauswertung um die WM gebracht. Jeden anderen Stürmer hätte man ausgewechselt.
Aber Köbi hat alles richtig gemacht! WIR FAHREN ZU FREUNDEN!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Es ist einfach Tatsache, dass Zubi nicht fähig ist, auf hohe Flanken in seinen Strafraum zu reagieren. Er bleibt konsequent auf der Torlinie wie festgenagelt stehen, obwohl die Bälle sehr lange unterwegs sind. Zwei Tore gestern fielen auf Kopfbälle praktisch im Fünferraum. Dies ist das Reich eines Torhüters und Flanken dorthin holt ein guter Torwart herunter.
Gestern musste ich an die Zeit von Zubi bei Leverkusen denken. Dort ist er mal auf eine solche Flanke herausgelaufen und wollte den Ball wegfausten. Er traf aber nicht den Ball sondern den Kopf eines Stürmers und wurde darauf des Feldes verwiesen. Als er wieder spielberechtigt war und eine neue Chance erhielt, liess er einen Aufsetzer - Kopfball eines Stürmers aus gut 20 Metern ins Tor. Dies war sein Ende bei Leverkusen. Der Club hat eingesehen, dass Zubi ein Flop und für die Bundesliga zu schwach war.
Vor der WM finden sicher noch Freundschaftsspiele statt. Köbi sollte jetzt wirklich mal Coltorti eine Chance geben.
Gestern musste ich an die Zeit von Zubi bei Leverkusen denken. Dort ist er mal auf eine solche Flanke herausgelaufen und wollte den Ball wegfausten. Er traf aber nicht den Ball sondern den Kopf eines Stürmers und wurde darauf des Feldes verwiesen. Als er wieder spielberechtigt war und eine neue Chance erhielt, liess er einen Aufsetzer - Kopfball eines Stürmers aus gut 20 Metern ins Tor. Dies war sein Ende bei Leverkusen. Der Club hat eingesehen, dass Zubi ein Flop und für die Bundesliga zu schwach war.
Vor der WM finden sicher noch Freundschaftsspiele statt. Köbi sollte jetzt wirklich mal Coltorti eine Chance geben.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn. Die Faustabwehr war nach einem Steilpass, der Kopfball aus 15 Metern (und wirklich nicht haltbar). Gestern Abend Tor 2 eine Flanke, die man als Goalie holen darf, der Rest ist dumme Polemik. Warum geiferst du nicht über andere Spieler, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass man durch die Barrage musste? zB einen Herr Frei, der drauf und dran war, sich ein Imgae als Chancentod zu erarbeiten?
Blödsinn. Die Faustabwehr war nach einem Steilpass, der Kopfball aus 15 Metern (und wirklich nicht haltbar). Gestern Abend Tor 2 eine Flanke, die man als Goalie holen darf, der Rest ist dumme Polemik. Warum geiferst du nicht über andere Spieler, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass man durch die Barrage musste? zB einen Herr Frei, der drauf und dran war, sich ein Imgae als Chancentod zu erarbeiten?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
interessiert mi alles nöt.Goldfuss hat geschrieben:Es ist einfach Tatsache, dass Zubi nicht fähig ist, auf hohe Flanken in seinen Strafraum zu reagieren. Er bleibt konsequent auf der Torlinie wie festgenagelt stehen, obwohl die Bälle sehr lange unterwegs sind. Zwei Tore gestern fielen auf Kopfbälle praktisch im Fünferraum. Dies ist das Reich eines Torhüters und Flanken dorthin holt ein guter Torwart herunter.
Wältmaischterfahrer simmers
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
plus im heimspiel gege zypereQuerdängger hat geschrieben:Quatsch !
In Paris und Dublin hat er Top gespielt und unserer Nati Punkte gerettet. Gestern hätte er höchstens beim 2. Tor etwas mchen können. Der Ball war lange in der Luft und kam in den 5er. Da hätte er den Ball abfangen müssen. Aber die übrigen Tore hätte kein Torhpter auf der Welt verhindern können.
Findi au was chamer den no me erwarte als a d WM go. Und im Spil geschter hät jo fascht jede Fehler gmacht und de Coltorti hät i de Meischterschaft au Fehler gmacht i glaube nit das Golie Position besser bsetzt wär wohl eher schlechteriste hat geschrieben:Die wo jezt nach dr WM-Qualifikation no e dummi Frässi hend sind aifach lächerlich![]()
gestern war beim diesem spiel das chaos pur in der schweizer mannschaft, von zubi bis frei waren alle einwenig neben den schuhen.
und alle die hier wieder über ZUBI herziehen, ihr seit einfallslose pinsel......
und alle die hier wieder über ZUBI herziehen, ihr seit einfallslose pinsel......
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
IMO unnötig und vorallem au völlig unbegründet jetzt d Fähler bim Zubi go sueche! Er mag manchi spiel und machi Pünkt koschtet ha,aber geschter isches sicher nit an ihm gläge ass mr 4 gool griegt hän! Würd mi lieber froge wieso die türkischi mannschaft im eigene 16er 3 ka us 5m e kofpballgool erziele ohni gross dra ghinderet z wärde!
word, ausser vielleicht Patrik Müller.AVATAR hat geschrieben:gestern war beim diesem spiel das chaos pur in der schweizer mannschaft, von zubi bis frei waren alle einwenig neben den schuhen.
Ich glaube aber, dass praktisch jedes Team neben den Schuhen gestanden wäre. Nochmals chapeau für die reife Leistung des gesamten Teams.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="alhoil"]Wo ist eigentlich der Thread-Erö]
hier
witzig finde ich die pro zubi leute , ja wir haben die quali geschafft aber sicher nicht dank zubis mega tollen leistungen! was wäre gewesen , hätten wir es nicht geschafft? und warum darf man einen torhüter der 4 (!) gegentore kassiert hat und keine einzige chance zur nichte gemacht hat nicht kritisieren?
solche resulate gibt es im eishockey , nur doof das dort ein torhüter pro spiel ca.30 - 40 schüsse auf den kasten bekommt ...
hier

witzig finde ich die pro zubi leute , ja wir haben die quali geschafft aber sicher nicht dank zubis mega tollen leistungen! was wäre gewesen , hätten wir es nicht geschafft? und warum darf man einen torhüter der 4 (!) gegentore kassiert hat und keine einzige chance zur nichte gemacht hat nicht kritisieren?
solche resulate gibt es im eishockey , nur doof das dort ein torhüter pro spiel ca.30 - 40 schüsse auf den kasten bekommt ...
-
- Erfahrener Benutzer
Von Fussball scheinst du aber nicht viel ahnung zu haben!! Diese 4 Tore gehen für einmal zu lasten der Verteidiger!!Space_Marine hat geschrieben:hier
Zubi hat schon Fehler gemacht in der Quali, aber in Irland und Frankreich hat er sehr gut gehalten. Ja ich weiss da war es sein Job!
Fehler macht jeder und das ist auch gut so!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Beim Stande von 1:3 hat er gestern in extremis gegen Sükür gerettet (flache Hereingabe von rechts, Türke hätte nur noch einschieben müssen).Space_Marine hat geschrieben:hier
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ja, und zwar in der Situation, als Schwalbekönig Sükürü angespielt 6-7 Meter vor linkem Torpfosten ansetzte und Zubi Chance mit Hechtsprung Beine voraus zunichte machte und ihm den Ball an den Fuss spitzelte -> Abstoss.Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
Olles klor?