Nun all deine Worte können unwiderruflich gegen dich verwendet werden. Diese Drohungen unterstützen nur meine Theorie, dass Zemdil nicht der richtige Kandidat ist. Seine gewaltbereiten Äusserungen sind nur durchsetztbar mit Angst und Terror. Diese Schreckensbestie ist eine Utopie und ein Schauermärchen für das Amt des OT-BundesratesZemdil hat geschrieben:@ Hanky
Du bisch so öppis vo tot ....![]()
Ot-bundesratswahl 2005
-
- Erfahrener Benutzer
GO CANUCKS GO
-
- Erfahrener Benutzer
Aus diesem Wahlprogramm schliessen wir, dass nach einer sehr wahrscheinlichen Wahl der COS eine Anarchie sondergleichen entsteht. Missstände wie die Meinungsverbreitung und Meinungsvertretung dürfen in KEINER Weise eingeschränkt oder sogar Verboten werden. Idee und Vision dürfen nicht mit Gewalt und Terror durchgesetzt werden. Als öffentlichen Platz für alle soll das OT auch weiterhin seine Aufgaben wahrnehmen können. Einschränkungen darf es nicht geben. Das OT soll ein Ausdruck für Abwechslung und kunterbunter Themen sein und bleiben. Der multikulturelle Treffpunkt (OT) ist angewiesen auf jedes Mitglied, auf intressante, spannende, humorvolle, tiefgründige etc Themen, die aus allen Bereichen stammen. Sei es Sport, Hobbies, Musik, Religion, News, VIPs, usw. Sehr wichtig erscheint mir, dass das OT ein Bestandteil der Unabhängigkeitsbewegung bleiben soll. Als Bereich des fast grenzenlosen Bewegens. Einen Austausch der Meinungen und Interessen im gegenseitigen Respekt und Wahrung der Einstellungen. Ganz klar ist, und da müssen Regeln geschaffen werden, ist bei Konversationen die gegen die Menschenrechtskonvention verstossen. Dies ist aber die Aufgabe der Moderatoren und zum Teil dann auch des OT-Bundesrates.Corpsegrinder hat geschrieben:Wahlprogramm der COS
Habt ihr es satt, ständig nur leere Versprechungen zu hören? Seid ihr es leid, immer wieder von so genannten Kandidaten verarscht zu werden? WIR SCHON! Deshalb empfehle ich allen, die COS zu wählen, sofern ihr bereits im voraus wissen möchtet, was euch nach der Machtübernahme erwartet:
1. Weibliche Boarduser haben ein Bild von sich im Avatar zu positionieren! Am besten nackt! Bei neuen Anmeldungen entscheidet eine Volksabstimmung, ob das Mägdelein aufgenommen werden soll oder nicht.
2. Über Hiphop werdet ihr auf diesem Board genauso wenig lesen wie über langweilige Sportarten (Tour de soundso, Bowls, Schach, Zürcher Derby oder Pferdetraben).
3. User, die sich nicht leiden können, dürfen in einem Rahmenprogramm bei FCB-Spielen gegeneinander antreten, indem sie sich in der Halbzeitpause auf dem Rasen eins auf die Nüsse hauen.
4. el abuelo wird offtopic-Moderator.
5. Wenn das Forum geöffnet wird, erklingt eine Backgroundmusik. Sehr wahrscheinlich Grindcore...
6. Folgende Parteien werden liquidiert: Kommunisten, ZCCP und die Beginner-Partei!
7. Ein separates Mladen Petric-Forum, in welchem über ihn, seinen Abgang (Siehe nächster Punkt) und ähnliches diskutiert werden darf.
Und noch einige Änderungen, die ausserhalb des Forums in Kraft treten werden.
1. Tschüss Mladen.
2. Legalisierung harter Drogen.
3. Alkoholtest an jedem FCB-Spiel. Wer unter 1.5 Promille hat => Und raus!
4. Neue Nationalhymne. Was das sein wird, weiss die Partei noch nicht genau, da hat auch das Volk ein Wörtchen mitzureden.
5. Es wird einige Kreuzzüge geben. Aus Imagegründen jedoch nicht wirklich viele.
6. Rebellen werden schlicht und einfach zerquetscht!
7. LOST FÜR ALLE!!! Die Pause bis zur zweiten Staffel wird verkürzt auf nächsten Montag!!
8. Geile Schwedinnen für Nur So...
Noch Fragen? Meine Sekretärin wartet darauf.
to be continued...
Was COS sich vorstellt, ist pure Träumerei.
Ohne auf die obengenannte Wahlpunkte von COS einzugehen, sehe ich es als wichtig hier Klarheit zu schaffen. Es gilt das OT weiterhin einer öffentlichen Diskrepanz bereit zu halten. Der Respekt muss weiterhin gewahrt werden. Keine Minderheiten aufgrund gesellschaftlicher, sexueller, religiöser, politischer, sozialer Unterschiede dürfen entstehen. Alle haben gleiche Rechte und Pflichten, welche sich aber alle in einem gewissen Rahmen abspielen.
Darum...
Wählen Sie
[CENTER]HANK HOOVER WOHLSTANDSPARTEI[/CENTER]
unser Motto lautet:
[CENTER]VISION LEBEN, NICHT TRÄUMEN![/CENTER]
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Freundliche Grüsse
Hank Hoover
GO CANUCKS GO
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Aufruhr nach Kritik der Wohlstandspartei. COS reagiert umgehend.
Basel. SDA/baz. Der Wahlkampf um den OT-Bundesrat scheint sich in eine Schlammschlacht zu verwandeln. Nachdem die Wohlstandspartei das Wahlprogramm der Church Of Satan als utopisch bezeichnet hatte und hinzufügte, dass sich bei Corpsegrinderu2019s Wahl eine Anarchiewelle ausbreiten würde, kommt umgehend die Antwort von Mr. Asi himself, Corpsegrinder.
u201EWenn so ein konservativer Fucker sagt, unsere Partei würde für Morde verantwortlich sein, lege ich diesen Hurensohn einfach um!!!!u201C, schrie ein aufgebrachter Corpsegrinder bei der Pressekonferenz am Donnerstagmorgen. Anschliessend bezeichnete er seinen Wahlkonkurrenten Hank Hoover als Schwuchtel, die ein wenig verwirrt sei, weil die ständigen Rein-Raus-Spielchen mit Zemdil langsam aber sicher das Gehirn beschädigen würden. Der Parteiführer redete sich dermassen in Rage, dass er seine Wut an einem unschuldigen Reporter ausliess, indem er dessen Kopf mehrfach gegen die Wand schlug. Diese Aktion wurde von den anwesenden Wählern der COS mit Applaus beantwortet.
Kurz bevor ein weiterer Reporter daran hätte glauben müssen, schritt die Polizei ein. Nach nur wenigen Minuten wurde dem Corpsegrinder eine Spritze verabreicht, ehe er in einer Zwangsjacke abgeführt wurde. Laut Basler Polizeichef Jörg Schild befindet er sich aber bereits wieder auf freiem Fuss.
Basel. SDA/baz. Der Wahlkampf um den OT-Bundesrat scheint sich in eine Schlammschlacht zu verwandeln. Nachdem die Wohlstandspartei das Wahlprogramm der Church Of Satan als utopisch bezeichnet hatte und hinzufügte, dass sich bei Corpsegrinderu2019s Wahl eine Anarchiewelle ausbreiten würde, kommt umgehend die Antwort von Mr. Asi himself, Corpsegrinder.
u201EWenn so ein konservativer Fucker sagt, unsere Partei würde für Morde verantwortlich sein, lege ich diesen Hurensohn einfach um!!!!u201C, schrie ein aufgebrachter Corpsegrinder bei der Pressekonferenz am Donnerstagmorgen. Anschliessend bezeichnete er seinen Wahlkonkurrenten Hank Hoover als Schwuchtel, die ein wenig verwirrt sei, weil die ständigen Rein-Raus-Spielchen mit Zemdil langsam aber sicher das Gehirn beschädigen würden. Der Parteiführer redete sich dermassen in Rage, dass er seine Wut an einem unschuldigen Reporter ausliess, indem er dessen Kopf mehrfach gegen die Wand schlug. Diese Aktion wurde von den anwesenden Wählern der COS mit Applaus beantwortet.
Kurz bevor ein weiterer Reporter daran hätte glauben müssen, schritt die Polizei ein. Nach nur wenigen Minuten wurde dem Corpsegrinder eine Spritze verabreicht, ehe er in einer Zwangsjacke abgeführt wurde. Laut Basler Polizeichef Jörg Schild befindet er sich aber bereits wieder auf freiem Fuss.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
ROCK N' ROLL BABY !!!!!Corpsegrinder hat geschrieben:Aufruhr nach Kritik der Wohlstandspartei. COS reagiert umgehend.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Billigi statements ziehn billigs Publikum a ....Gevatter Rhein hat geschrieben:ROCK N' ROLL BABY !!!!!

Isch jo piinlich, wie gwüssi Lütt do inne krampfhaft versueche, dr harti Macker vo dr Gass usezhängge.
Wär's wirgglig isch, hett's nid nötig!!

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
üähh. Isch das s vermeindliche Ufbäume vo dr untergehende ZCCP?Zemdil hat geschrieben:Billigi statements ziehn billigs Publikum a ....![]()
Isch jo piinlich, wie gwüssi Lütt do inne krampfhaft versueche, dr harti Macker vo dr Gass usezhängge.
Wär's wirgglig isch, hett's nid nötig!!![]()
Dr Zemdil und si Huffe avanciere mehr und mehr zur CVP vom Forum.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
-
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]HANK HOOVER WOHLSTANDSPARTEI[/CENTER]
Wie schon gesagt, wir habens nicht nötig mit billigen und amateurhaften Pressekonferenzen und getürkten Zeitungsartikeln andere Wähler irre zu führen und Terror zu verbreiten. Diese Antworten bestätigen mich in meinen Überlegungen, dass die COS absolut nicht verdrauenswürdig und eine Schande ist für das OT. Es kann nicht sein, dass in der heutigen Zeit Leute wie der Corpsegrinder frei umherlaufen dürfen und ihr menschenverachtendes Gedankengut frei proglamieren dürfen. Der Wahlkampf sollte genau so wie alle Konversationen im OT fair und auf einem gewissen angebrachten Niveau basieren.
Es ist traurig, dass trotz diesen unlauteren und menschendiskriminierenden Bemerkungen die Partei COS immer noch den Wahlkampf anführt. Gemeinsam mit Zemdil werden wir in die Oposition gehen. Gewaltätige und furchteinflössende Übergriffe auf Personen sind nicht akzeptabel in der heutigen Gesellschaft. Chaos und Willkür feiert Tribut über die Gerechtigkeit. So kann es nicht weitergehen. Die verhasste und unpolitische Wahlkampfstrategie der Partei COS sollte von den internationalen Wahlkampfkomissären unterbunden werden und umgehend gestoppt werden. Einen Ausschluss würde meines Erachtens alles andere als fair sein.
Gezeichnet Hank Hoover
Wie schon gesagt, wir habens nicht nötig mit billigen und amateurhaften Pressekonferenzen und getürkten Zeitungsartikeln andere Wähler irre zu führen und Terror zu verbreiten. Diese Antworten bestätigen mich in meinen Überlegungen, dass die COS absolut nicht verdrauenswürdig und eine Schande ist für das OT. Es kann nicht sein, dass in der heutigen Zeit Leute wie der Corpsegrinder frei umherlaufen dürfen und ihr menschenverachtendes Gedankengut frei proglamieren dürfen. Der Wahlkampf sollte genau so wie alle Konversationen im OT fair und auf einem gewissen angebrachten Niveau basieren.
Es ist traurig, dass trotz diesen unlauteren und menschendiskriminierenden Bemerkungen die Partei COS immer noch den Wahlkampf anführt. Gemeinsam mit Zemdil werden wir in die Oposition gehen. Gewaltätige und furchteinflössende Übergriffe auf Personen sind nicht akzeptabel in der heutigen Gesellschaft. Chaos und Willkür feiert Tribut über die Gerechtigkeit. So kann es nicht weitergehen. Die verhasste und unpolitische Wahlkampfstrategie der Partei COS sollte von den internationalen Wahlkampfkomissären unterbunden werden und umgehend gestoppt werden. Einen Ausschluss würde meines Erachtens alles andere als fair sein.
Gezeichnet Hank Hoover
GO CANUCKS GO
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vergiss das grad wieder!!! ]NIE[/size], wird d' ZCPP gmeinsami Sach mit so Sklavetryyber und Menscheverachter mache!Hank Hoover hat geschrieben: Gemeinsam mit Zemdil werden wir in die Oposition gehen.
Das gilt übrigens genauso für die pubertierende Satanas-Anarchischte!

Alli Macht dr geistige Elite!! (also mir!) Numme so ka das Forum vernünftig existiere, numme so hett das Forum e Chance zum Überläbe.

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Wenn 100'000'000'000'000'000'000 Zitigsartikel z'poste und keini Komentär/Interperatatione drzue abzgäh eim zur geischtige Elite macht hämmer definitiv e Problem.Zemdil hat geschrieben:Alli Macht dr geistige Elite!! (also mir!) Numme so ka das Forum vernünftig existiere, numme so hett das Forum e Chance zum Überläbe.![]()
E Login bi dr DPA ka sich praktisch jede bsorge, und denn eifach luschtig copy-past mache isch füre Arsch. Ghöhrsch du zum 'pib'?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Zemdil sie sind raus!!Zemdil hat geschrieben:Vergiss das grad wieder!!! ]NIE[/size], wird d' ZCPP gmeinsami Sach mit so Sklavetryyber und Menscheverachter mache!
Das gilt übrigens genauso für die pubertierende Satanas-Anarchischte!![]()
Alli Macht dr geistige Elite!! (also mir!) Numme so ka das Forum vernünftig existiere, numme so hett das Forum e Chance zum Überläbe.![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Rinoceronte"]Wenn 100'000'000'000'000'000'000 Zitigsartikel z'poste und keini Komentä]
Vorurteil über Vorurteil und e Bewyys für dr intelligänzmässigi Zuestand vo däm Anarcho-Grüppli. Dummi Behauptige in d' Wält stelle und denn go ummeschreye "mir sinn dergege!", sinn typischi Merkmool für jugendlichi, unryffi Mensche. Sottigi Deppe sölle zerscht erwaggse wärde, bevor sie wänn mitschwätze.
kusch ...
Vorurteil über Vorurteil und e Bewyys für dr intelligänzmässigi Zuestand vo däm Anarcho-Grüppli. Dummi Behauptige in d' Wält stelle und denn go ummeschreye "mir sinn dergege!", sinn typischi Merkmool für jugendlichi, unryffi Mensche. Sottigi Deppe sölle zerscht erwaggse wärde, bevor sie wänn mitschwätze.
kusch ...

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
E Vorurteil wär 'Alli Alte Segg sin schwul'...Zemdil hat geschrieben:Vorurteil über Vorurteil und e Bewyys für dr intelligänzmässigi Zuestand vo däm Anarcho-Grüppli. Dummi Behauptige in d' Wält stelle und denn go ummeschreye "mir sinn dergege!", sinn typischi Merkmool für jugendlichi, unryffi Mensche. Sottigi Deppe sölle zerscht erwaggse wärde, bevor sie wänn mitschwätze.
kusch ...![]()
Erwagse wärde? Aso i ha lieber e Forum voll Lüt wo s meischte no mit jugendlichem Lichtsinn könne entschuldige, anstatt e Huffe vo alte Männer wo numme do isch us ermangelig vo anderem. Aso wenn ich in dim alter no Ziit ha, zum so viel in e Forum inemülle, würdi mr ärnschthaft Sorge um mi bishärige und zuekünftige Läbenswäg mache...
Und bevor de afangsch übere 'inteligänzmässige' Zueschtand vo andere urteile, lueg zerscht mol as meh als 5% vo dine Posts sälber schribsch und nid das kopiersch wo irgend e Journi in dr DAP abtippt het.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wieder e Bewyys für "jung und futzdumm".Rinoceronte hat geschrieben:Aso wenn ich in dim alter no Ziit ha, zum so viel in e Forum inemülle, würdi mr ärnschthaft Sorge um mi bishärige und zuekünftige Läbenswäg mache....
Du würdsch dir d' Finger schlägge, wenn du das könntsch, wenn du emoll in mim Alter bisch. Wohrschiinlich stohsch denn aber uff irgend ere Baustell am Prässlufthammer oder träumsch bim Mistkübel verlade vo de guete alte Forumszytte. Aber du findsch jo allwäg gar kei Job und hättsch denn wieder viel Zytt für's Forum. Leider leider längt aber dr Stutz nid für e Computer und dä, wo dir di Bappe kauft hett isch scho lang kaputt.
Usskoschte vom Generationekonflikt isch geil ....

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Zemdil hat geschrieben:Wieder e Bewyys für "jung und futzdumm".
Du würdsch dir d' Finger schlägge, wenn du das könntsch, wenn du emoll in mim Alter bisch. Wohrschiinlich stohsch denn aber uff irgend ere Baustell am Prässlufthammer oder träumsch bim Mistkübel verlade vo de guete alte Forumszytte. Aber du findsch jo allwäg gar kei Job und hättsch denn wieder viel Zytt für's Forum. Leider leider längt aber dr Stutz nid für e Computer und dä, wo dir di Bappe kauft hett isch scho lang kaputt.
Usskoschte vom Generationekonflikt isch geil ....![]()
getroffenen Hunde bellen.
Kriegsch nüt bessers ane, wie mi Läbensgschicht könnt usgseh?
....ich weis, frog doch d jungs vo dr DAP, öb si dr öbbis könne schriebe...
-
- Erfahrener Benutzer
Nö! Me muess realistisch blyybe und für euch seht d' Zuekunft rabeschwarz uss. Kei Lehrstell, kei Job, kei gar nütt. Allerihöggschtens irgend e Scheissjob neume und zu lausige Konditione. Es isch eso ...Rinoceronte hat geschrieben: Kriegsch nüt bessers ane, wie mi Läbensgschicht könnt usgseh?
...

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
[quote="Zemdil"]Nö! Me muess realistisch blyybe und für euch seht d' Zuekunft rabeschwarz uss. Kei Lehrstell, kei Job, kei gar nütt. Allerihöggschtens irgend e Scheissjob neume und zu lausige Konditione. Es isch eso ... ]
mag scho stimme, aber dasch elai eure Fähler. Dir sin doch die gsi wo gege Krieg demonschtriert und für meh Freiheit igschtande sin und die ganzi Wält händ wölle verändere...
Super! Lueget euch mol d Wält a woner gschaffe hän. Ischränggig vo dr Persönlige Freiheite, e 'Vereint' Europa, Krieg wod ahneluegsch. Gsehnts i, dir händ uf allne Ebene verseit und mir könnes jetzt usbade. Ases fürd Jugend keini Jobs git, dasch dr Fähler vo eurer verschissenen Träumergeneration wo entweder gar nüt ane kriegt het oder sich jetzt dra macht alli ihri Ideal z verrote und das vo ihne gschaffene wider rückgängig z mache.
Ächt man, e Figg uf euch und euri scheiss Träumereie. "Früher war alles besser?" Rischtisch, aber dir Mongis händs kaputt gmacht!!!
So, und jetzt suech im Netz e Artikel wo das widerlegt, will sälber kriegsch eh nüt grads ahne.
mag scho stimme, aber dasch elai eure Fähler. Dir sin doch die gsi wo gege Krieg demonschtriert und für meh Freiheit igschtande sin und die ganzi Wält händ wölle verändere...
Super! Lueget euch mol d Wält a woner gschaffe hän. Ischränggig vo dr Persönlige Freiheite, e 'Vereint' Europa, Krieg wod ahneluegsch. Gsehnts i, dir händ uf allne Ebene verseit und mir könnes jetzt usbade. Ases fürd Jugend keini Jobs git, dasch dr Fähler vo eurer verschissenen Träumergeneration wo entweder gar nüt ane kriegt het oder sich jetzt dra macht alli ihri Ideal z verrote und das vo ihne gschaffene wider rückgängig z mache.
Ächt man, e Figg uf euch und euri scheiss Träumereie. "Früher war alles besser?" Rischtisch, aber dir Mongis händs kaputt gmacht!!!
So, und jetzt suech im Netz e Artikel wo das widerlegt, will sälber kriegsch eh nüt grads ahne.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Rinoceronte"]So, und jetzt suech im Netz e Artikel wo das widerlegt, will sä]
Das isch jetzt scho 's dritte oder vierte Moll, dass zu probiersch mit däm z' zünde aber ich tue dir dä Gfalle au jetzt nid
Kasch jo wytter probiere ...
Mit dine Beschuldigunge hesch jo nid ganz unrächt aber es isch e bitzeli eifach, das Ganzi pauschal "einere Generation" in d' Schueh schiebe. Do hänn ganz vieli kleini und grossi Ereignis zämmegwirkt, dass es so wyt koh isch. D' Schuldfroog losst sich nid beantworte. Klar sinn für euch Kinder mir Erwachsene schuld an allem. Das isch bi mir genau glyych gsi, wo ich no sone Kind gsi bi, wie du jetzt. Das isch normal. Du wirsch aber gseh, dass sich das mit dr Zytt ganz langsam verschiebt, je nach Karriere sogar schnäller.
Trotz allne Fähler, wo gmacht worde sinn in dr Vergangeheit bini froh, dass nie und nimmer e Kindergeneration 's Sage wird ha. Das kämti katastrophal use!
dreimoll leer schlugge ... und dr Räscht vom Tag relaxe bzw. chille heisst das jo jetzt. Reg di ab!
Das isch jetzt scho 's dritte oder vierte Moll, dass zu probiersch mit däm z' zünde aber ich tue dir dä Gfalle au jetzt nid

Mit dine Beschuldigunge hesch jo nid ganz unrächt aber es isch e bitzeli eifach, das Ganzi pauschal "einere Generation" in d' Schueh schiebe. Do hänn ganz vieli kleini und grossi Ereignis zämmegwirkt, dass es so wyt koh isch. D' Schuldfroog losst sich nid beantworte. Klar sinn für euch Kinder mir Erwachsene schuld an allem. Das isch bi mir genau glyych gsi, wo ich no sone Kind gsi bi, wie du jetzt. Das isch normal. Du wirsch aber gseh, dass sich das mit dr Zytt ganz langsam verschiebt, je nach Karriere sogar schnäller.
Trotz allne Fähler, wo gmacht worde sinn in dr Vergangeheit bini froh, dass nie und nimmer e Kindergeneration 's Sage wird ha. Das kämti katastrophal use!
dreimoll leer schlugge ... und dr Räscht vom Tag relaxe bzw. chille heisst das jo jetzt. Reg di ab!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
figg di doch ins Chneu, du glains Dräggwiggserli, haltsedoch und gang hei dini Schweschter go knalle, wie du das jede Tag machsch, wenn di Muetter an dr Migros-Kasse schafft. Sigg froh, hesch di Vatter nie kennt, sunnscht wärsch automatisch schwul worde und nid erscht in zwei Johr. Weiche!Rinoceronte hat geschrieben:pfff. sissi-soft-rock Scheisse wod laberisch...
Und dorum nie ZCPP...

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Bueb, jetzt laufsch uf verdammt dünnem Iis. Afickerei in allne Ehre, aber ufd Familie losgoh isch unterschti.Zemdil hat geschrieben:figg di doch ins Chneu, du glains Dräggwiggserli, haltsedoch und gang hei dini Schweschter go knalle, wie du das jede Tag machsch, wenn di Muetter an dr Migros-Kasse schafft. Sigg froh, hesch di Vatter nie kennt, sunnscht wärsch automatisch schwul worde und nid erscht in zwei Johr. Weiche!
![]()
![]()
Gäli Karte