Die Reifeprüfung

Alles über Fussball, ausser FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:das dämlichste war aber alls streller vom türkegooli den ball an den kopf bekam
und der gooli sowie ein spieler ihn mit fusstritten attakierten :mad:
War ja obermühsam!!!

Jedesmal wenn ein CH-Spieler am Boden lag waren alle Türken sofort zur Stelle um sich zu beschweren oder mit Fusstritten nachzusehen ob der 'Simulant' noch lebt..... :mad:

Und DIE Oberfrechheit war ja wie sie Gygax vom Feld gerempelt haben.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bull
Benutzer

Beitrag von Bull »

für mich war der shiri ok mehr nicht immer dieses rumgeschubse, lamentieren
und gefingere gegen den schiri war für mich schlicht und einfach lasch vom schiri das er dies zulies mit zwei drei gelben karten wäre das erledigt gewesen
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

und wieder ein herziges statement von fatih terim :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:und wieder ein herziges statement von fatih terim :rolleyes:
Jep, dieses Kerlchen ist wirklich putzig....

Hab gar nicht gewusst dass die Schweiz der Gipfel der Zivilisation ist.....cool! :cool:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Ein Bier für die Person, die mir verrät, welcher Song im Hintergrund gespielt wird. :)
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Jep, dieses Kerlchen ist wirklich putzig....

Hab gar nicht gewusst dass die Schweiz der Gipfel der Zivilisation ist.....cool! :cool:
über den gipfel lässt sich streiten... aber wo das tal der zivilisation zu suchen ist, wissen wir ja spätestens seit gestern ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

IP-Lotto hat geschrieben:Ein Bier für die Person, die mir verrät, welcher Song im Hintergrund gespielt wird. :)
Dasch dr Aafang vo THIS LOVE vo MAROON 5 :D

BIER HEEEEEER, BIER HEEEEEER! :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Basic hat geschrieben:und wieder ein herziges statement von fatih terim :rolleyes:
Kannten wir nicht einen Propagandaminister eines türkischen Nachbarstaates, der mit ähnlichem Argumentationsfundus glänzte?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bender hat geschrieben:Kannten wir nicht einen Propagandaminister eines türkischen Nachbarstaates, der mit ähnlichem Argumentationsfundus glänzte?
Dr. Goebbels war kein Türke
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten