Au der Vulkan het 4 Chischtene becho, und au de isch Nationalgooli... also was solls!
bi dir herrsche jo zueständ wie bim zensur-berlusconiHeavy hat geschrieben:Haltet mol d Schnurre! Scheiss Motzer!![]()
Au der Vulkan het 4 Chischtene becho, und au de isch Nationalgooli... also was solls!
Das isch eso, über Türke darf gmotzt werde, übere Zubi nid. Punkt.the kaiser. hat geschrieben:bi dir hersche jo zueständ wie bim zensur-berlusconi![]()
Ja unser lieber Space_Marine hat heute ganz allein 1 (!) Thread über Zubi aufgemacht. Sicher brauchte er seine ganzen 10 Hirnzellen aber ich bin schon megakrass entäuscht über seine Leistung im ganzen Forum und vorallem in diesem Thread heute. Sicher er ist ein armer frustrierter Pimmel, aber das erwartet man von einem, der sich glaublich über nichts freuen kann...Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
Hat er heute überhaupt einen "Big Save" gehalten? Man sollte in den nächsten 3-4 Testspielen wirklich mal der Konkurrenz eine Chance geben... Zubi ist zu alt / schwach für die Nati
hesch nüt bessers dueSpace_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
Hat er heute überhaupt einen "Big Save" gehalten? Man sollte in den nächsten 3-4 Testspielen wirklich mal der Konkurrenz eine Chance geben... Zubi ist zu alt / schwach für die Nati
was dr zubi in dr nati für laischtige zeigt interessiert mi nit, wenn er dört sini schwache dääg yybezieht isch das für mi optimal. so lang er bim fcb e fiehrigspersönlichkeit u. im schnitt si laischtig bringt, isch alles i.o.Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
wenn scho e allfällige sündebock , denn dr frei, trotzt sine verdienscht, hetti är uns noch irland mit sinere vrsiffte 100%-ige e witers mol faschr ume vrdiente lohn brocht.PeppermintPatty hat geschrieben:bläbläblä jetzt goht das gehüül scho wieder los - i glaubs jo nit! fakt 1: hätte frei & co. besser troffe, hätt d' ch villicht gar nit in d barrage miesse. fakt 2: hätt dr zubi nit in frankriich e sensationells spiel glieferet, wär d' ch villicht gar nit erscht in d barrage koh. fakt 3: dasch e team wo gwünnt oder verliert, vrdammi! was wänn ihr eigentlig no?? MIR SIN AN DR WM DRBI, DASCH S EINZIG WO ZELLT!!!
abxe dervo wär ohni gegegoal das spiel gescht zobe stingglangwiilig gsih![]()
![]()
ich bräuchte dann professionelle betreuung....tip?mimpfeli hat geschrieben:Wer nach einer WM-QUALIFIKATION (Hallooooo) immer noch über Zubi motzt und auch noch einen anderen Goalie fordert hat echt schwere Probleme....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Kunnsch zu mirbaslerstab hat geschrieben:ich bräuchte dann professionelle betreuung....tip?
objektivität ist die wahnvorstellung der menschen, warnehmen zu können ohne sich selbstDiggi_Eier hat geschrieben:Seien wir doch mal objektiv.
Absolut richtig!Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
KEINI ANDERE PROBLEM??? GANG GO GRAENE!!! ZUBI ISCH NR.1 IN DEUTSCHESLAND!!!Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
Mann, es isch eifach sooooo die kacke dummi Mentalität - für was bruucht's jetzt e Sündebock?? Lönd das doch de Türgge, die sölle sich ein sueche, mir, bzw. unseri Spieler, hän die Quali gschafft. Am Schluss frogt kein me, wie wenn wieso und worum!!!the kaiser. hat geschrieben:wenn scho e allfällige sündebock , denn dr frei, trotzt sine verdienscht, hetti är uns noch irland mit sinere vrsiffte 100%-ige e witers mol faschr ume vrdiente lohn brocht.
allfällig, falls mer geschter usegheit wäre, bitte besser läsePeppermintPatty hat geschrieben:Mann, es isch eifach sooooo die kacke dummi Mentalität - für was bruucht's jetzt e Sündebock?? Lönd das doch de Türgge, die sölle sich ein sueche, mir, bzw. unseri Spieler, hän die Quali gschafft. Am Schluss frogt kein me, wie wenn wieso und worum!!!
es wundert mich dass du es geschafft hast dich hier einzuloggensaco hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass es tatsächlich Leute gibt, die in Zubi einen hervorragenden Torwart sehen.
Um Euch ein wenig entgegen zu kommen: Ja für die Super League genügt Zubi allemal. International ist er jedoch meist überfordert.
Unter einem guten Goali verstehe ich, dass dieser 6, 7 Spiele hintereinander super Hält, die unmöglichen rausholt und der mannschaft und den fans ein gefühl von "sicherheit" übermittelt.
Zubi dagegen funktioniert anders: 2 Spiele super, 1 Spiel flop, 1 Spiel super, 2 Spiele flop, 4 spiele super, 1 Spiel flop --> in einem wort UNKONSTANT
Und ehrlich gesagt zittere ich bei jeder Flanke die vor Zubis Tor kommt, mal ganz abgesehen von seinen berüchtigen ausflügen ins niemandsland....
Na ja, jedem seine Meinung. Ich habe mich auf jeden Fall schon zu oft über Zubi grün und blau geärgert.