Hihi. Ich finds luschtig. S git eigentlich nur eins z sage: DU HUERESOHNjoggeliwurscht hat geschrieben:Fatih Terim: «Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht am Spiel. Ich möchte auch den Schweizer Journalisten für ihre Berichterstattung gratulieren, ihr habt das grossartig gemacht.»
Arschloch!
Fatih Terim - Voodoo Fred.
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
joggeliwurscht hat geschrieben:Fatih Terim: «Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht am Spiel. Ich möchte auch den Schweizer Journalisten für ihre Berichterstattung gratulieren, ihr habt das grossartig gemacht.»
Arschloch!

Wichsr sinders !!!
in der niederlage zeigt sich die grösse eines mannes. daran kann mann messen, ob jemand ein ganzer mann oder eine maus ist. ich würde sagen, unser guter fatih hat wohl eher ein graues fell.joggeliwurscht hat geschrieben:Fatih Terim: «Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht am Spiel. Ich möchte auch den Schweizer Journalisten für ihre Berichterstattung gratulieren, ihr habt das grossartig gemacht.»
da fällt mir diese lustige szene in snatch ein:
na hast du schrumpeliger pimmel deine zwei kleinen eier mitgebracht

seh ich genau so. erst in der niederlage zeigt sich die wahre grösse... und dieser herr scheint verdammt klein!Lusti hat geschrieben:in der niederlage zeigt sich die grösse eines mannes. daran kann mann messen, ob jemand ein ganzer mann oder eine maus ist. ich würde sagen, unser guter fatih hat wohl eher ein graues fell.
da fällt mir diese lustige szene in snatch ein:
na hast du schrumpeliger pimmel deine zwei kleinen eier mitgebracht![]()
Karten sind des Teufels ABC
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
welch armesliges würstchen. hat sich der widerliche fettkloss beim 'schweizer' schiedsrichter' auch artig bedankt, dass emre ausgewechslt werden konnte und nicht mir gelb-rot das feld verlassen musste (jajaja, degen hatte auch glück, dass er nicht mit gelb-rot vom platz gestellt wurde ....).joggeliwurscht hat geschrieben:Fatih Terim: «Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht am Spiel. Ich möchte auch den Schweizer Journalisten für ihre Berichterstattung gratulieren, ihr habt das grossartig gemacht.»
weiss jemand, was terim's mutter von beruf war ???
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schauspielerin. Hat bei einer bekannten Serie den Detektiv gegeben...chef-teleboy hat geschrieben:weiss jemand, was terim's mutter von beruf war ???

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
machte wohl was ähnliches wie hermine..chef-teleboy hat geschrieben:welch armesliges würstchen. hat sich der widerliche fettkloss beim 'schweizer' schiedsrichter' auch artig bedankt, dass emre ausgewechslt werden konnte und nicht mir gelb-rot das feld verlassen musste (jajaja, degen hatte auch glück, dass er nicht mit gelb-rot vom platz gestellt wurde ....).
weiss jemand, was terim's mutter von beruf war ???
Karten sind des Teufels ABC
gwä gwä gwä.... de isch aifach nid ganz putzt...joggeliwurscht hat geschrieben:Fatih Terim: «Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht am Spiel. Ich möchte auch den Schweizer Journalisten für ihre Berichterstattung gratulieren, ihr habt das grossartig gemacht.»
Arschloch!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
@türk-trainer: Tja. Niederlagen sind schmerzhaft. Trag's mit Fassung, du Memme.joggeliwurscht hat geschrieben:Fatih Terim: «Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht am Spiel. Ich möchte auch den Schweizer Journalisten für ihre Berichterstattung gratulieren, ihr habt das grossartig gemacht.»
Arschloch!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ist hier bei diesem subjekt wohl kein zufall, dass "memme" und "macho" mit dem gleichen buchstaben anfangen, oder?PeppermintPatty hat geschrieben:@türk-trainer: Tja. Niederlagen sind schmerzhaft. Trag's mit Fassung, du Memme.![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Röckli...joggeliwurscht hat geschrieben:Fatih Terim: «Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht am Spiel. Ich möchte auch den Schweizer Journalisten für ihre Berichterstattung gratulieren, ihr habt das grossartig gemacht.»
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]