Schweizer nach atacke von Türken ins Spital eingeliefert.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Schweizer nach atacke von Türken ins Spital eingeliefert.
Isch grad im TV koh, dass Schwizer agriffe worde sind vo Türke und aschliessend ins Spital händ miesse brocht wärde.
Sau Pak...
Sau Pak...
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Y mach mit....Pascilicious hat geschrieben:Hehe i boykotier ab SOFORT jede Dräckstürkefrass!!! I RUEF ZUMENE LANDESWITE BOYKOT UF!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bullshit! der hass is von natur aus da bei dem pack. hab ich oft genug miterleben müssen. laufst an ein paar türken vorbei und bist alleine, schon haste stress. kennst sie nich aber is egal! die brauchen keine gründe, feiges pack das. wenn du einen alleine triffst is egal, aber sind die mal in der gruppe, schon gehts los. war so, is so und wird auch immer bei denen sein...Faust hat geschrieben:Und du glaubst der Türke von nebenan kann etwas dafür? Genau mit solchen Scheissaktionen kommt es nur zu noch mehr Hass.
Villeicht hört das ganze mal auf wenn die Mehrheit das begreifft.
in nächster zeit kaufe ich sicher nix bei türken. wenns denn doch sein muss, verlange ich einen anderen verkäufer.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe Dir ja teilweise Recht aber diese Aktionen bestätigen einfach meinen Alltag.Auf meiner Schule sind 500Türken und die sind einfach wie die heute im Spiel und neben dem Spiel.Faust hat geschrieben:Und du glaubst der Türke von nebenan kann etwas dafür? Genau mit solchen Scheissaktionen kommt es nur zu noch mehr Hass.
Villeicht hört das ganze mal auf wenn die Mehrheit das begreifft.
Hass.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
ich bin kei rassischt, im gegeteil, aber das goht eifach z' witt!
die scheiss türke könne doch eifach nid verliere und dorum mienn si so scheiss mache! do gseht me e mol was d türke wänn erreiche mit ihre schlegereie! das sind doch alles so arroganti missgeburte(jetzt nur uff d nationalmanschaft bezooge natürlich
)! ich weiss nid was di mit gwalt erreiche wänn, zZz eifach unglaublich, aber mir sind in de WM und um das isch es glaub gange, in dämm spiel, oder???
schööne
sorry für die wortwahl, aber das het miesse uuse
die scheiss türke könne doch eifach nid verliere und dorum mienn si so scheiss mache! do gseht me e mol was d türke wänn erreiche mit ihre schlegereie! das sind doch alles so arroganti missgeburte(jetzt nur uff d nationalmanschaft bezooge natürlich

schööne
sorry für die wortwahl, aber das het miesse uuse

ich nimm den degen, dem würds mal gut tun seine hochnäsige fresse poliert zu bekommen...crazychillbär hat geschrieben:Nimm den Degen.Der ist cool.Hasts gesehen,wie er zur >Hilfe kam.Den brauchst du.

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
naja ich denke schon,dass da ein Unterschied besteht.Ich meine es ist ein riesen Unterschied mal im Forum zu schreiebn.Wir schlagen die türcken zusammen, wie wenn ich in echt jemanden angreife.Ausserdem es geht nicht daru, dass man mal austickt aber die Türkische Gesellschaft (Männer) sind vom Grundwesen einfach sehr aggressiv.Ist so.Bei den meisten.Faust hat geschrieben:Ich will nicht behauptend ass die Türken unschuldig sind ich finde das ganze auch mühsam, aber was hier teilweise gesagt und geschrieben wird ist keinen Deut besser.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer