WM wir kommen !!HOPP Schwiiz !!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Allez suisse
Forza Svizzera,
Nur der Vollständigkeit halber.Es gibt zwar noch ne 4Amtsprache aber da weiß ich nur was schweiz heisst aber keinen Anfeurungsspruch wie hopp,oder allez.
XXXXXsvizra,
Forza Svizzera,
Nur der Vollständigkeit halber.Es gibt zwar noch ne 4Amtsprache aber da weiß ich nur was schweiz heisst aber keinen Anfeurungsspruch wie hopp,oder allez.
XXXXXsvizra,
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Balisto hat geschrieben:Der slowakische Nationaltrainer Galis regte sich ziemlich auf, weil Reyes sagte, dass er nichts über die Slowakei wisse. Da wisse sogar sein (Galis') Hund mehr über Spanien und dessen Fussball. Waren wohl Nachwirkungen von Galis' Platzverweis im Hinspiel...
Hoffe auf Revanche, da nach dem 2:1-Anschlusstor der Penalty zum 3:1 geschenkt war (!) und die anschliessende Rote Karte wegen Reklamierens den Slowaken das Genick brach.
-
- Erfahrener Benutzer
Erstaunlich auf wieviele Arten man 'Schweiz' falsch schreiben kann....
Hopp Schwyyz
Hopp Schwyyz

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
SIEG (Qualifikation) um jeden Preis!
Hopp SChwiiiiiiiz!
Hopp SChwiiiiiiiz!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
So, jetzt heisst's "11 freudne müsst ihr sein"... fighted als würds um euer läbe goh!!!!!!!!!!!!!!! viel viel glück und 2 schöni goal, liebi schwizer nati
gooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kei chance dene türke!!!!!!!!!!!!!!!
good luck!!! hopp schwiz!!!!!!

gooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kei chance dene türke!!!!!!!!!!!!!!!
good luck!!! hopp schwiz!!!!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]