Go for it, Chippers!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Chipps und co. Das hän dr euch vrdient. Nur s'beschte in dr Gruppephase und hoffentlich git's e Schwiz-Australie.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Ganz geil!
Nach dem ganze HickHack um d'Barrage vo de Aussies isch das jo wohl Wältklass....
Nach dem ganze HickHack um d'Barrage vo de Aussies isch das jo wohl Wältklass....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
John Aloisi - YES WE ARE GOING TO THE WORLD CUP
Marcelo Zalayeta - saved 3-2
Mark Viduka - miss 3-2
Fabian Estoyonoff - goal 3-2
Tony Vidmar - goal 3-1
Gustavo Varela - goal 2-1
Lucas Neill - goal 2-0
Dario Rodriguez - saved 1-0
Harry Kewell - goal 1-0
do für alli nomol, damti mä druss chunt !!!
YYYEEESSSSS voll geil !!!

Marcelo Zalayeta - saved 3-2
Mark Viduka - miss 3-2
Fabian Estoyonoff - goal 3-2
Tony Vidmar - goal 3-1
Gustavo Varela - goal 2-1
Lucas Neill - goal 2-0
Dario Rodriguez - saved 1-0
Harry Kewell - goal 1-0
do für alli nomol, damti mä druss chunt !!!
YYYEEESSSSS voll geil !!!

- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Denn würdsch vielleicht au wüsse das d'Aussies d'Inselaffe au nitt wirkligg schätze, me könnt sogar sage das d'Engländer ziemlig unbeliebt sinn....Nur So... hat geschrieben:Nee... nur bi de amis.... isch trotzdäm mini Meinig... !!Uruguay isch mr sympathischer.... aber easy i hass au d Inselaffe.. und alles das Anglophile Zügs!
![]()
Sorry, aber dr Verglyych vo Amis und Aussies hinggt extrem, au wenn sie Dir nitt sympathisch sinn....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Hesch du d'Aussies schomoll gsee schutte? Das sinn die wo zer Ufflockerig im Wellnessweekend Rugby schpiile.bigmac1971 hat geschrieben:D Knochebrächer sin symphatischer? Die sin bis jetzt nur wäge dr harte spielwis ufgfalle an WMs.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Jo eh.. usserdäm viel mehr Tradition im Fuessball... aber das mit em Knochebräche stimmt scho e chli...bigmac1971 hat geschrieben:D Knochebrächer sin symphatischer? Die sin bis jetzt nur wäge dr harte spielwis ufgfalle an WMs.

"Dummfauler" wie de H.Schmidt emol gsait het...

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
schnellste rote karte an einer WM: foul nach 2 (zwei!!!!) minuten gegen Schottland! scheiss südamerikaner!bigmac1971 hat geschrieben:D Knochebrächer sin symphatischer? Die sin bis jetzt nur wäge dr harte spielwis ufgfalle an WMs.
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Also in dr Politik sin die immer sehr schnäll an dr Site vo de Amis...mimpfeli hat geschrieben:Denn würdsch vielleicht au wüsse das d'Aussies d'Inselaffe au nitt wirkligg schätze, me könnt sogar sage das d'Engländer ziemlig unbeliebt sinn....
Sorry, aber dr Verglyych vo Amis und Aussies hinggt extrem, au wenn sie Dir nitt sympathisch sinn....![]()

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
a propos uru-grätsche: chippy's foul war ein highlight des spiels.......!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer