Dringend: Sonderflug nach Istanbul mit Belair

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Firefrog
Erfahrener Benutzer

Dringend: Sonderflug nach Istanbul mit Belair

Beitrag von Firefrog »

Hey Jungs

Wer von Euch fliegt morgen auch mit Hotelplan bzw. Travelclub nach Istanbul? Habe leider das versprochene heute nicht erhalten und hab keine Ahnung, wann der Flug geht :D

Weiss, kann wieder mal nur mir passieren. Die Jungs vom Reisebüro nehmen das Telefon auch nicht mehr ab.

Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Greetz
Firefrog

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

mach lieber selbstmord esch belliger alls zu dene go.... :o
Fc Basel 1893

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

Nee neeee ..... chunt scho guet :-)) wenni nur wüsst, wie's Reiseprogramm usseht :-)

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

het mi gfreud de zkenelehre :D nei nehms wie chont
Fc Basel 1893

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Also wenn einer der TK-Fahrer noch Ideen für gepflegtes Liedgut benötigt, ich hätt da schon paar nette Vorschläge.... :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Lass hören, nimmt mich Wunder...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Lieber nicht. Wir wollen nicht noch, dass irgendwelche geltungssüchtigen Zwerge wieder zum Internet-Anzeigewahn kommen :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Firefrog hat geschrieben:Hey Jungs

Wer von Euch fliegt morgen auch mit Hotelplan bzw. Travelclub nach Istanbul? Habe leider das versprochene heute nicht erhalten und hab keine Ahnung, wann der Flug geht :D

Weiss, kann wieder mal nur mir passieren. Die Jungs vom Reisebüro nehmen das Telefon auch nicht mehr ab.

Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Greetz
Firefrog
gemäss homepage sind die telefone ab 09.00 Uhr geöffnet, also am besten gleich vom flughafen aus dorthin anrufen ;) :)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Flug BHP Abflug ZRH 10:10 Uhr Check-in Area 3

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Also wenn einer der TK-Fahrer noch Ideen für gepflegtes Liedgut benötigt, ich hätt da schon paar nette Vorschläge.... :cool:
auch DU schaffst es doch, mir zwischendurch erheiternd und sympathisch zu erscheinen und zu sein

HOPP SCHWYYYZ
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Antworten