Hollan-Italien
Hollan-Italien
Holland-Italien 1:3
tor holland :..... Gillardino
.......................: Eigentor
.......................: Toni
gutes spiel viele torchancen offensives spiel.
auf zum sieg gegen deutschland
Sieg gegen deutschland
tor holland :..... Gillardino
.......................: Eigentor
.......................: Toni
gutes spiel viele torchancen offensives spiel.
auf zum sieg gegen deutschland
Sieg gegen deutschland
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bin schwer beeindruckt von Squadra azzurra.
Nachdem sie u.a. Länderspielpause im September(?)zu Trip iber dr Daich genutzt und Gastspiel in den Staaten(New York)gaben und beim Testspiel
gegen Serbien ganz Little Italy hinter ihnen stand, war ich trotz Tingelei angetan von der Anziehungskraft von Italia.
Nur kannte ich kaum ein Spieler mehr,seit Lippi am Ruder ist,radikaler konsequenter Verjüngungsprozess und Neuaufbau des Kaders.
An zwei Spiele kann ich mich genau erinnern:
1. Irland - Italien 1:2, im Hotelzimmer in Budapest gesehen und genossen.
Jetzt Holland - Italien 1:3.
Fazit: Trotz des Schongangs in WM-Quali und spielerisch leichter Quali(ausser
Fehltritte in Slowenien und halbwegs in Norwegen)nicht wirklich gefordert,kein Massstab für derzeitige Spielstärke der Squadra.
Wer aber immerhin ein halbes Jahr derart souverän in Irland wie Holland gewinnt und Strafraumpräsenz hat wie gestern,mit dem wird in Deutschland zu rechnen sein.
Interessant ist dabei auch, dass mit Umbruch der stille Abtritt von Stars wie Bippo Inzaghi,Vieri,auch Montella und andere eingefädelt wurde und somit Generationenwechsel vollzogen wurde.
Luca Toni und Albertino Gilardino sind würdige Nachfolger im Sturm,entwickeln
sich seither rasant zu Strafraumungeheuern im Stile Toto Schillacis,Rossis,sie sind beide sehr robust,kopfballstark und ballversiert, wie van Nistelrooy echte Sturmtanks.
Italien ist für mich jetzt schon Geheimfavorit neben Elfenbeinküste.
Nachdem sie u.a. Länderspielpause im September(?)zu Trip iber dr Daich genutzt und Gastspiel in den Staaten(New York)gaben und beim Testspiel
gegen Serbien ganz Little Italy hinter ihnen stand, war ich trotz Tingelei angetan von der Anziehungskraft von Italia.
Nur kannte ich kaum ein Spieler mehr,seit Lippi am Ruder ist,radikaler konsequenter Verjüngungsprozess und Neuaufbau des Kaders.
An zwei Spiele kann ich mich genau erinnern:
1. Irland - Italien 1:2, im Hotelzimmer in Budapest gesehen und genossen.
Jetzt Holland - Italien 1:3.
Fazit: Trotz des Schongangs in WM-Quali und spielerisch leichter Quali(ausser
Fehltritte in Slowenien und halbwegs in Norwegen)nicht wirklich gefordert,kein Massstab für derzeitige Spielstärke der Squadra.
Wer aber immerhin ein halbes Jahr derart souverän in Irland wie Holland gewinnt und Strafraumpräsenz hat wie gestern,mit dem wird in Deutschland zu rechnen sein.
Interessant ist dabei auch, dass mit Umbruch der stille Abtritt von Stars wie Bippo Inzaghi,Vieri,auch Montella und andere eingefädelt wurde und somit Generationenwechsel vollzogen wurde.
Luca Toni und Albertino Gilardino sind würdige Nachfolger im Sturm,entwickeln
sich seither rasant zu Strafraumungeheuern im Stile Toto Schillacis,Rossis,sie sind beide sehr robust,kopfballstark und ballversiert, wie van Nistelrooy echte Sturmtanks.
Italien ist für mich jetzt schon Geheimfavorit neben Elfenbeinküste.
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Am Mittwoch im Stade de Genéve....Éder de Assis hat geschrieben:Italien ist für mich jetzt schon Geheimfavorit neben Elfenbeinküste.![]()
siehst du das vorgezogene WM-Finale....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Jo ok stimmt scho, aber ich ha numme welle sage das die mannschaft jetzt eifach hammer mässig isch.. alles wichtigi spieler dine wo au in de liga top druf sind und das mir e mannschaft hän das gwünne cha.. sehr viel erreiche cha so gseitPace hat geschrieben:Bleibt mal alle mit den Füssen auf dem Boden!
Der sieg gegen Holland bedeutet noch lange nicht das
die Squadra Azzura Weltmeister wird! Es war nicht als ein Sieg
in einem Freundschaftspiel!
Die habe noch einen Steilen weg vor sich!
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer