jümmür, snüff, heül......
Bereits seit eineinhalb Stunden müssen die Schweizer-Nationalspieler am Flughafen in Istanbul warten.
Der Kampf um das WM-Qualifikationsrückspiel gegen die Türkei scheint bereits begonnen zu haben. Wie unsere Korrespondenten aus Istanbul berichten, wurden die Spieler und mitgereisten Passagiere in der Halle des Flughafens bereits vom Flughafenpersonal mit Plakaten mit der Aufschrift "Welcome to Hell" empfangen. Die Abfertigung der Fluggäste gleicht einer Schikane. Alle müssen in einer Reihe seit 1 1/2 Stunden auf die Abfertigung warten. Es wird nur einer nach dem Andern kontrolliert und abgefertigt, ebenso die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. Somit kann es noch länger dauern, bis die Spieler in ihrem Hotel ankommen.
Am Samstag hat die Equipe von Trainer köbi Kuhn das Hinspiel im Stade de Suisse in Bern mit 2:0 gewonnen. Am Mittwochabend wird in Istanbul das Rückspiel stattfinden.
Quelle: http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2005/november/article/die-schweizer-stecken-am-flughafen-in-istanbul-fest/
Der Kampf um das WM-Qualifikationsrückspiel gegen die Türkei scheint bereits begonnen zu haben. Wie unsere Korrespondenten aus Istanbul berichten, wurden die Spieler und mitgereisten Passagiere in der Halle des Flughafens bereits vom Flughafenpersonal mit Plakaten mit der Aufschrift "Welcome to Hell" empfangen. Die Abfertigung der Fluggäste gleicht einer Schikane. Alle müssen in einer Reihe seit 1 1/2 Stunden auf die Abfertigung warten. Es wird nur einer nach dem Andern kontrolliert und abgefertigt, ebenso die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. Somit kann es noch länger dauern, bis die Spieler in ihrem Hotel ankommen.
Am Samstag hat die Equipe von Trainer köbi Kuhn das Hinspiel im Stade de Suisse in Bern mit 2:0 gewonnen. Am Mittwochabend wird in Istanbul das Rückspiel stattfinden.
Quelle: http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2005/november/article/die-schweizer-stecken-am-flughafen-in-istanbul-fest/
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
wenn das würkli wahr isch denPioneer hat geschrieben:Bereits seit eineinhalb Stunden müssen die Schweizer-Nationalspieler am Flughafen in Istanbul warten.

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Hoffentlich passiert da wirklich nichts..das wäre sonst eine katastrophe, bereits am Samstag sind in der Presstribune des Stade de Suisse nach dem 2:0 der Schweizer die Gemüter bei den türkischen Medienschaffenden hochgegangen wie man erfahren konnte...
http://www.4-4-2.org Die Fussballseite
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
ist ein wenig läppisch sich selber zu zitieren, aber trotzdem:Pioneer hat geschrieben:Bereits seit eineinhalb Stunden mü]http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... nbul-fest/[/URL]
chef-teleboy hat geschrieben: ...
man darf sich also auf einen fairen empfang und eine faire behandlung der schweizer in der zivilisierten tü]
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
I vermuet das isch dr Beginn vo e heisse türkischi Wuche....baslerstab hat geschrieben:Turkey federation condemns Swiss 'insults'
ISTANBUL, Nov 14 (Reuters) - The Turkish Football Federation has condemned the treatment of its national side in Saturday's World Cup playoff against Switzerland, fuelling tension ahead of the return leg in Istanbul this week.
Switzerland took the driving seat in the tie when it secured a deserved 2-0 home victory with goals from Arsenal defender Philippe Senderos and Lazio midfielder Valon Behrami.
Turkey's federation (TFF) complained Swiss supporters had whistled and jeered during the Turkish national anthem and that Swiss security officials had shouted at Turkey's players on their way to the dressing room after the match.
"The actions towards our national squad before the match kickoff had a very negative impact on the match atmosphere. We in the TFF condemn these actions," it said, adding the Swiss Football Federation had not shown the required sensitivity.
Monday's statement also said force was used to prevent Turkey coach Fatih Terim from entering the room where the post-match news conference was held.
Hurriyet newspaper published a photograph of a Swiss security official and quoted her as saying she had signalled for Terim to wait a couple of minutes while his Swiss counterpart finished answering questions and that Terim had stormed off.
The TFF called on Turkey's supporters to remain well behaved at the return leg in Fenerbahce's Sukru Saracoglu stadium despite these "insults".
"The best way of responding to the bad treatment is on the pitch against our opponents. We ask our 42,000 fans who will fill Sukru Saracoglu stadium to cheer as loudly as possible but to avoid any behaviour which would incur punishment," it said.

- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Nichts anderes als eine perfide Strategie die Stimmung aufzuheizen. Ich hoffe, dass sich die Schweizer nicht provozieren lassen (Streller, Degen, Cabanas ...). Eine rote Karte wäre ganz doof in dem Spiel.
P.S.: Sportsgeist war glaube ich noch nie die Stärke der Türken. Als ich damals noch bei den B Junioren gespielt habe, war es jeweils nach einem Spiel gegen eine "Ausländermannschaft" so üblich, dass man von den Eltern der gegnerischen Spieler beim Reingehen in die Umkleidekabine eins übergebraten bekam, bloss weil man die vergötterten kleinen Prinzen besiegt hatte.
P.S.: Sportsgeist war glaube ich noch nie die Stärke der Türken. Als ich damals noch bei den B Junioren gespielt habe, war es jeweils nach einem Spiel gegen eine "Ausländermannschaft" so üblich, dass man von den Eltern der gegnerischen Spieler beim Reingehen in die Umkleidekabine eins übergebraten bekam, bloss weil man die vergötterten kleinen Prinzen besiegt hatte.

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wer sportlich nichts zu bieten hat, kann dies mit charakter tun oder eben nicht.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Muahaha, s'Dönertier!!!Ruudie hat geschrieben:..........
Aber zem Thema muess y sage: Im Kinderprogramm am Morge frieh het sogar SFDRS d'Türke zielich Parodisiert und das isch Hoorscharf an dr Gränze gsi.
P.S: Ich ha e 11 Jährige Bruedr, also ich bi nid dr Kindrprogramm-Freak.
Geben wir dem Dürüm scharf!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Bleibt zu hoffen, dass diese "Strategie" nicht aufgeht. Falls nun wirklich versucht wird, sich bei den Schweizern durch solche Unsportlichkeiten (Hupkonzerte in der Nacht vor dem Spiel oder ähnliches) zu revanchieren, sollte defintiv mal hart durchgegriffen werden und auch mal eine Forfaitniederlage oder zumindest Spielsperren verteilt werden. Sowas schadet dem Ansehen aller Türken, auch den vielen, die sich anlässlich des Spiels vorbildlich verhalten haben. Je früher sowas mal durch ernsthafte Konsequenzen geahndet wird, desto besser. Die "schlechte Behandlung" durch die Schweizer war auf jeden Fall ein Witz. Wieso sonst hat die türkische Delegation gleich mal das Hotel in dem sie einquartiert waren für eine allfällige WM-Teilnahme vorgebucht?
Dieses Interview wurde im Radio übertragen. Nach 15 Sekunden überkam mich der unwahrscheinlich starke Wunsch, ihm einen Dürüm tief in den Hals zu stecken, um seine schreckliche Stimme und die daraus resoltierende Arroganz nicht mehr hören zu müssen.CubaLibre hat geschrieben:«Hamit Altintop, der im Hinspiel noch gesperrt war, sagte, dass die Schweiz den Heimvorteil genutzt habe, «aber wer am Ende lacht, werden wir ja noch sehen». Ein frühes Tor müssten sie erzielen, und «dann haben wir die Qualitäten, um ein zweites und ein drittes Tor zu schiessen».
Ich werde bei unserem Einzug in die WM 2006 eine Genugtuhung empfinden, die ich mir zweifellos nur annähernd vorstellen kann.
No more blues...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fart"]Dieses Interview wurde im Radio ü]
Keep Cool, Furzie!
Köbi Kuhn hat's in der Weltwoche treffend gesagt: "Wer wirklich wichtiges zu sagen hat, macht nicht viele Worte..." Also Altintop...
Die Türken verschiessen mit so Interviews ihr eigenes Pulver und dann wollen wir unzivilisiertes Vol erst Recht auf dem Platz zeigen, wer der Hirsch von Istanbul ist. Ein Tor und die Döner- Mafia ist weg vom Fenster.
Keep Cool, Furzie!

Köbi Kuhn hat's in der Weltwoche treffend gesagt: "Wer wirklich wichtiges zu sagen hat, macht nicht viele Worte..." Also Altintop...

Die Türken verschiessen mit so Interviews ihr eigenes Pulver und dann wollen wir unzivilisiertes Vol erst Recht auf dem Platz zeigen, wer der Hirsch von Istanbul ist. Ein Tor und die Döner- Mafia ist weg vom Fenster.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Körd nid do ane aber Türke.....
Türkisches Glücksrad:
"Ich kaufe ein Ü!"
Bing - Bing - Bing - Bing - ...
Was kommt raus, wenn man eine Türkin mit einer Spinne kreuzt ?
Ne achtarmige Putzfrau !
Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts na hier nach Aldi?"
Der Türke verbessert:" Zu Aldi!"
Der Bayer: "Wos, scho zu Aldi?"
Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"
Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben:
"Na, Ali, springt er nicht an?"
Wie oft benutzt ein Türke ein Kondom?
Naja, zweimal!
Einmal für den Esel und einmal für zuhause!
Was ist ein Türke mit einem Messer im Rücken?
Guter Türke. Und mit 2 Messern? Angeber!
Türkisches Glücksrad:
"Ich kaufe ein Ü!"
Bing - Bing - Bing - Bing - ...
Was kommt raus, wenn man eine Türkin mit einer Spinne kreuzt ?
Ne achtarmige Putzfrau !
Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts na hier nach Aldi?"
Der Türke verbessert:" Zu Aldi!"
Der Bayer: "Wos, scho zu Aldi?"
Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"
Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben:
"Na, Ali, springt er nicht an?"
Wie oft benutzt ein Türke ein Kondom?
Naja, zweimal!
Einmal für den Esel und einmal für zuhause!
Was ist ein Türke mit einem Messer im Rücken?
Guter Türke. Und mit 2 Messern? Angeber!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[quote="Heaven Underground"]Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stö]Hehehehe
Meinte Fatima stö]Hehehehe

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir schon dabei sind:
Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem
Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze von Staat ich
wolle gehe arbeite." Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 150'000 Schweizer Franken jährlich." Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du wolle mich verarsche???" Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen???"

wolle gehe arbeite." Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 150'000 Schweizer Franken jährlich." Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du wolle mich verarsche???" Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen???"

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Aber lustig.Läggerlifreak hat geschrieben:heaven , das isch jetzt unnètig gsi....
Ich bin eigentlich ein grundliberaler Mensch. Aber bei einem solch respektlosen Verhalten der Türken ist's mit meinem Liberalismus endgültig vorbei!

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
dä isch sackstarkNedim hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind:
![]()
![]()

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Ali der Dichter
zwar auch schon einmal gepostet, aber immer wieder herrlich
Suheyla, meine liebe Frau,
Ich nix mehr Arbeit hab auf Bau.
Auch ist Kollege schon entlassen,
Polier sagt; Nix mehr Geld in Kassen.
Doch Du nicht denken, das sei schlimm.
Ich trotzdem froh und munter bin.
Denn Allah hat mich nicht verdammt,
Ich gestern war bei Arbeitsamt.
Weil ich noch ein Jahr Aufenthalt,
Nicht kommen kann nach Hause bald.
Muss missen, noch die Moschee und Tempel,
Zeig Arbeitsamt Papier - macht Stempel.
Keine viele Arbeit, nix mehr bücken
Und kann doch immer Geld Dir schicken.
Hier mir scheint alles wie verhext,
Brauch nur zu schlafen - Konto wächst.
Und ganz bestimmt bis nächsten Winter,
Zahlt Arbeitsamt mir Geld für Kinder.
Ich jetzt schon bin drei Jahre fort,
Vielleicht hast Du noch Kinder dort,
Wo ich nix weiss? Ist ganz egal,
Du musst mir melden nur die Zahl
Und schleunigst schicken mir nach hier
Von Arzt beglaubigtes Papier.
Du sehen sollst, wie dann munter,
Einkommen gehen rauf und Steuern runter.
Heute Zahnarzt sagen: Ganz gewiss,
Bis Montag hast Du neu Gebiss,
Bis andern Mittwoch neue Brille,
Für alles Wehweh viele gute Pille.
Das mir macht wirklich sehr viel Spass,
Weil alles zahlt die Krankenkass.
Is Schweiz schönstes Land der Welt,
Nix Arbeit und viel Stempelgeld.
Hast Du auch unser Zelt geflickt
Von Geld, was ich Dir hab geschickt?
Halt Einsamkeit noch ein Jahr aus,
Dann bring ich Geld und bauen Haus.
Vermiete Zelt dann mit viel List
An Schweizer, die dann als Tourist
Wollen wohnen im Nomadenzelt,
Weil ihnen das so gut gefällt.
Wollen wandern auch in weiten Sand,
Wissen nicht, wie schön ist eigenes Land.
So mit Brief ich mach jetzt Schluss,
Schicken Dir ganz lieben Kuss.
Bleib gesund, grüss alle Lieben,
Sag Ihnen: Ali hat geschrieben
Aus Schweiz, dem schönsten Land der Welt,
Wo man für Faulheit kriegen Geld.
Grüss auch Kollegen dort in Beiz,
Sie sollen kommen auch in Schweiz.

Suheyla, meine liebe Frau,
Ich nix mehr Arbeit hab auf Bau.
Auch ist Kollege schon entlassen,
Polier sagt; Nix mehr Geld in Kassen.
Doch Du nicht denken, das sei schlimm.
Ich trotzdem froh und munter bin.
Denn Allah hat mich nicht verdammt,
Ich gestern war bei Arbeitsamt.
Weil ich noch ein Jahr Aufenthalt,
Nicht kommen kann nach Hause bald.
Muss missen, noch die Moschee und Tempel,
Zeig Arbeitsamt Papier - macht Stempel.
Keine viele Arbeit, nix mehr bücken
Und kann doch immer Geld Dir schicken.
Hier mir scheint alles wie verhext,
Brauch nur zu schlafen - Konto wächst.
Und ganz bestimmt bis nächsten Winter,
Zahlt Arbeitsamt mir Geld für Kinder.
Ich jetzt schon bin drei Jahre fort,
Vielleicht hast Du noch Kinder dort,
Wo ich nix weiss? Ist ganz egal,
Du musst mir melden nur die Zahl
Und schleunigst schicken mir nach hier
Von Arzt beglaubigtes Papier.
Du sehen sollst, wie dann munter,
Einkommen gehen rauf und Steuern runter.
Heute Zahnarzt sagen: Ganz gewiss,
Bis Montag hast Du neu Gebiss,
Bis andern Mittwoch neue Brille,
Für alles Wehweh viele gute Pille.
Das mir macht wirklich sehr viel Spass,
Weil alles zahlt die Krankenkass.
Is Schweiz schönstes Land der Welt,
Nix Arbeit und viel Stempelgeld.
Hast Du auch unser Zelt geflickt
Von Geld, was ich Dir hab geschickt?
Halt Einsamkeit noch ein Jahr aus,
Dann bring ich Geld und bauen Haus.
Vermiete Zelt dann mit viel List
An Schweizer, die dann als Tourist
Wollen wohnen im Nomadenzelt,
Weil ihnen das so gut gefällt.
Wollen wandern auch in weiten Sand,
Wissen nicht, wie schön ist eigenes Land.
So mit Brief ich mach jetzt Schluss,
Schicken Dir ganz lieben Kuss.
Bleib gesund, grüss alle Lieben,
Sag Ihnen: Ali hat geschrieben
Aus Schweiz, dem schönsten Land der Welt,
Wo man für Faulheit kriegen Geld.
Grüss auch Kollegen dort in Beiz,
Sie sollen kommen auch in Schweiz.
Noch einer:
Ein Albaner, ein Schweizer, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und
haben jeder nur einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen
haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Albaner: " Konkret seit Krieg geht's uns immer schleschter.
Viele haben Problem weil kein Geld und keine Abeit, alles wird deurer und de Politik ist schlechter als vor dem Krieg und alle Häuser sind Ruinen. Wir brauchen konkret mehr Geld.
Oder hasch Problem damit?
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Häuser glänzen in frischen
Mauern und jeder Albaner hat genug Geld auf seinem Konto.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken
oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke
Dinger.
Ey...und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Schweizer an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und
meint dann: "Also, d'Polake chlaued kei Auto meh, d'Türke löhnd üseri Fraue i
Rueh', d'Albaner gönd hei ....also, ich nimm en Kaffi mit Schnaps.
Ein Albaner, ein Schweizer, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und
haben jeder nur einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen
haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Albaner: " Konkret seit Krieg geht's uns immer schleschter.
Viele haben Problem weil kein Geld und keine Abeit, alles wird deurer und de Politik ist schlechter als vor dem Krieg und alle Häuser sind Ruinen. Wir brauchen konkret mehr Geld.
Oder hasch Problem damit?
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Häuser glänzen in frischen
Mauern und jeder Albaner hat genug Geld auf seinem Konto.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken
oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke
Dinger.
Ey...und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Schweizer an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und
meint dann: "Also, d'Polake chlaued kei Auto meh, d'Türke löhnd üseri Fraue i
Rueh', d'Albaner gönd hei ....also, ich nimm en Kaffi mit Schnaps.