Bratwurst schmeckt besser als Döner

Alles über Fussball, ausser FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

hymnenpffife aka gossenverhalten
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Gerade wegen dem Benehmen einiger ausländischer Gäste gegenüber der CH würde es mich 'schampar' freuen wenn die CH die Türken rauswirft.... :cool:

Aber....Pfiffe und Buh-Rufe bei ner Hymne ist sowas von asozial! Rivalität im Fussball hin oder her.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

[quote="Gevatter Rhein"]@Richturd & Diverse
Wiexeit, f&#252]

so billige polemik hätt ich dir gar nicht zugetraut. aber jeder kricht mal aus den löchern raus, gell alter mann.
edith: aber du scheinst dich ja auch auf dieses thema einschiessen zu wollen, unter rücksichtnahme anderer beiträge............

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baskick hat geschrieben:so billige polemik hätt ich dir gar nicht zugetraut. aber jeder kricht mal aus den löchern raus, gell alter mann.
das hat nichts mit polemik zu tun sondern ist einfach nur unsportlich :mad:

reg mi au jedes mol uff
es isch doch nid so schwär emol 2 minute arschbagge zämmezklemme
nachhär chamme pfiffe so lange und so vill me will

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

tanner hat geschrieben:das hat nichts mit polemik zu tun sondern ist einfach nur unsportlich :mad:

reg mi au jedes mol uff
es isch doch nid so schwär emol 2 minute arschbagge zämmezklemme
nachhär chamme pfiffe so lange und so vill me will
richtig, gilt ja aber für beide seiten....die polemik setzt woanders an.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="baskick"]so billige polemik h&#228]

Sorry dass ich nicht grundsätzlich links ideologisiert bin Alter ;)

Wer zu Gast ist und sich benimmt ist herzlich willkommen. Wer zu Gast ist und den Gastgeber vor lauter Dankbarkeit in die Hand beisst, darf gehen. Ist relativ einfach. Wenn du 15 Leute in deine Bude einlädst, und 3 davon fangen an, die anderen Gäste rumzuschubsen, das Bier auf die Möbel zu leeren und dich Arschloch zu nennen, was tust du? Streichelst du ihnen über das Haar und murmelst etwas von "Verständnis" und "schwere Jugend" oder schmeisst du die 3 Leute raus? Wie läuft das in eurer Bar? Ich hab absolut kein Problem damit, wenn man Stressköpfe hart anfasst. Ich hab aber ein Riesen-Problem damit, wenn man Menschen grundlos hart anfasst, nur weil sie einen XYZ-Pass oder eine XZY-Hautfarbe haben. Das nennt man dann differenzieren ;)

Edit: Ich schiess mich übrigens auch nicht auf ein Thema auf. Wenn ein paar Arschlöcher auf der Kaserne den Max machen, nervt das halt. Ob das dann Türken, Deutsche, Schweden, Engländer oder Franzaken sind, ist mir relativ wurscht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Das 2-0 enstand meiner Meinung nach aber aus einer Abseitsposition (Steilpass auf glaubi Frei, der dann die Flanke bringt, Frei ca 1-2 M Offside)
isch niä abseits gsi! i dä ziitlupe gseht mer klar, dass uf dä rechte türke-abwehrsiite no eine pennt!
anhand vo dä dunkle und helle streife im rase guet z'erkenne!!

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry dass ich nicht grundsätzlich links ideologisiert bin Alter

Wer zu Gast ist und sich benimmt ist herzlich willkommen. Wer zu Gast ist und den Gastgeber vor lauter Dankbarkeit in die Hand beisst, darf gehen. Ist relativ einfach. Wenn du 15 Leute in deine Bude einlädst, und 3 davon fangen an, die anderen Gäste rumzuschubsen, das Bier auf die Möbel zu leeren und dich Arschloch zu nennen, was tust du? Streichelst du ihnen über das Haar und murmelst etwas von "Verständnis" und "schwere Jugend" oder schmeisst du die 3 Leute raus? Wie läuft das in eurer Bar? Ich hab absolut kein Problem damit, wenn man Stressköpfe hart anfasst. Ich hab aber ein Riesen-Problem damit, wenn man Menschen grundlos hart anfasst, nur weil sie einen XYZ-Pass oder eine XZY-Hautfarbe haben. Das nennt man dann differenzieren.

Edit: Ich schiess mich übrigens auch nicht auf ein Thema auf. Wenn ein paar Arschlöcher auf der Kaserne den Max machen, nervt das halt. Ob das dann Türken, Deutsche, Schweden, Engländer oder Franzaken sind, ist mir relativ wurscht.

1. und was ist, wenn der gastgeber dem gast zuerst in die hand beisst? ne entschuldigung ists nicht, nur relativiert das deine schuldzuweisung.
beispiel: mein alter schwede und ich in blaugelb gehüllt gucken in zh hockey ch-swe. bei der swe-hymne würde gepfiffen...was wär meine reaktion?
anmerkung: als "links-ideologisiert" meiner couleur bereitet es mir selbstverständlich mühe von gast und gastgeber zu schwafeln ;)

2. wunderbar simples beispiel mt der bar. so simpel, das es jeder svp-wähler versteht ;) zum glück hab ich zusätzlich die möglichkeit, wenns die eigenen leute sind, sie nicht nur rauszuschmeissen, sondern gleich noch zu künden. uff, hab insofern ein verbreitertes repressionsinstrumentarium. und gleich nochmal ;)

3. "Ich hab aber ein Riesen-Problem damit, wenn man Menschen grundlos hart anfasst, nur weil sie einen XYZ-Pass oder eine XZY-Hautfarbe haben. Das nennt man dann differenzieren ;) " junge pass auf mit solchen sätzen, wenn du dich in anderen beiträgen nicht dran hälst. obwohl du dich in diesem thread auch nicht dran hälst.

4. am mittwoch family-tv oder gar zeit böse rumzufaulen?

edith: dank deinem edith musst ich beinahe den beitrag 2mal schreiben. zu edith: achte auf deine wortwahl und auf dein gefolge und dir wird geholfen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Edit: Ich schiess mich übrigens auch nicht auf ein Thema auf. Wenn ein paar Arschlöcher auf der Kaserne den Max machen, nervt das halt. Ob das dann Türken, Deutsche, Schweden, Engländer oder Franzaken sind, ist mir relativ wurscht.
...oder Schweizer.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="baskick"]richtig, gilt ja aber f&#252]

gilt für alle, egal welches land,spiel oder veranstaltung(wobei diese unsitte nur im fussball verankert ist) leider :mad:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Sharky
Gorregd, auch Schweizer ;)

@Baskick
1. Ein guter Gastgeber beisst den Gast nicht zuerst in die Hand. Darum ja auch mein grundsätzlicher Einwand "Man pfeift nicht bei Gegner's Hymne". Darum auch der Hinweis "..diskriminieren nur weil XYZ"
2. Voilà, Danke
3. Wenn ich unsauber geschrieben habe, bitte ich um Entschuldigung. Glaube aber nicht, dass.
4. Mittwochs arbeitet Frau -> Matsch dehäi am 106cm... (Wenn de nid schaffsch...)
5. Meine Wortwahl... Ich bin stets bemüht, auf der Grenze zwischen 'geschmacklos' und 'too much' zu wandeln und nehme dabei lächelnd in Kauf, dass ich ab und zu auf allen Seiten drübertrete. Tu jetzt nicht so, als wüsstest du das nicht :cool:

Bonuspunkt

Bild

6. Bring mi no ei Mol mit "SVP-Wähler" in Verbindig und i tramp der ufs Xicht du hässlige Schiss!
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

@gevatter: ich nehme meinerseits lächelnd zur kenntniss, dass du auf punkt 2 nicht eingehen willst, würde aber selbstverständlich den rahmen hier sprengen. das mit 106cm ist zwar reizvoll, nur ist pippos knille oder gar pfeiffender nordbhf angesagt.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Punkt 2 ist und bleibt einfach. Ein Mensch 1 geht freiwillig in Restaurant A. Wenn im Restaurant A ein Arschloch an der Theke steht, geht der Mensch 1 eben ins Restaurant B. Dass der Bartender ein Arsch ist, wenn er zu Gästen unfreundlich tut, ist ja wohl klar, müssen wir nicht diskutieren. Dass der Bartender (oder Restaurantgast) ein Riesen-Arsch ist, wenn er sagt "Alle Menschen 1 sind aus Prinzip Scheisse", müssen wir auch nicht diskutieren. Dass der Mensch 1 Scheisse ist, wenn er ins Restaurant A geht, dort günstig verpflegt wird und die Heizungswärme geniesst, und zum Dank dumm rumstresst oder sogar "Alle Leute in Restaurant A sind Scheisse" rumproletet, steht für mich genauso ausser Frage.

Ich sehe in dieser Argumentationskette wirklich kein Problem

[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Degen : Defensiv solid, offensiv gute Musik. Flankentraining wäre wichtig (ist aber lange nicht der Einzige)
setzt doch mal zwischendurch die schwarz-gelbe brille auf.
mögen diesen degens hässlich, dumme landeier, beschränkt, arrogant und noch so unsympathisch sein, auf dem platz sind die jungs gold wert! pd machte gegen die türken ein riesen spiel.
obwohl ich mich immernoch regelmässig ab der stets noch vorhandenen fussballdummheit der beiden nerven muss, müsste man sich nach einem spiel mal den degen wegdenken. gigi hätte nach dem schlusspfiff noch nicht bestätigen können, ob die bälle genügend luft hatten.
gott sei dank teilen noch zwei drei andere meine meinung zu gigis leistung. die pfeiffe hatte über 90 minuten keinen gegenspieler. denn, nach dem 7. verfolgungduell hatte pd's gegenspieler keinen bock mehr, den vergebenen weg erneut zu gehen, pd lief entweder auf gig's gegenspieler drauf um gigi dann in aktion zu setzen, oder er liess ihn auch noch wie ein schluck wasser stehen, und legte gigi den ball x-mal in den freien raum. im engegensatz zu turnschuh's bauchpinseleien für seinen kantonalen kumpel, war die leistung gigi's max. eine 2! frechheit!

(.........) auch ein zanni sah bei fcb mal ein halbes jahr lang, gar nicht mal so schlecht aus..........obs woran auch daran lag?

zu grossmaul streller mag ich mich gar nicht erst äussern. ich würde ihn auf lebzeiten aus der nati ausschliessen!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Streller... nach dem Irlandspiel grosse Töne spucken von wegen "wenn der Ball zu mir rüber kommt, mach ich den rein und es steht 1-0" und dann versemmelt er diese 300%ige gegen Volkan :rolleyes:

super!!!! Hoffe er macht es im Rückspiel besser...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Pioneer hat geschrieben:Streller... nach dem Irlandspiel grosse Töne spucken von wegen "wenn der Ball zu mir rüber kommt, mach ich den rein und es steht 1-0" und dann versemmelt er diese 300%ige gegen Volkan :rolleyes:

super!!!! Hoffe er macht es im Rückspiel besser...
und du hättest den versenkt!!! :cool:

das geht manchmal so schnell, dass man schon sagen muss, weltklasse, dass er dorthin lief...., resp. dort stand!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

l'antimilan hat geschrieben:und du hättest den versenkt!!! :cool:

das geht manchmal so schnell, dass man schon sagen muss, weltklasse, dass er dorthin lief...., resp. dort stand!!!
aus sicheren quellen hab' ich erfahren, dass sich streller vor dem spiel die schuhe selbst geschnürt hat -->weltauswahl!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Stab
Waschlos Digge? Däge hani au guet gseh, und zum andere Spieler uf rächts hani scho gnueg gfluecht. Wo simmer uns uneinig?

[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

baslerstab hat geschrieben:aus sicheren quellen hab' ich erfahren, dass sich streller vor dem spiel die schuhe selbst geschnürt hat -->weltauswahl!!!!!!
in italien haben schuhe schnallen.... ;) und Trap konnte diese nicht bis nach Stuttgart promovieren.....(schreibt man das so??)...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Stab
Waschlos Digge? Däge hani au guet gseh, und zum andere Spieler uf rächts hani scho gnueg gfluecht. Wo simmer uns uneinig?
'guet gseh' isch masslos untertriebe!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

wer nicht fussballspielen kann - in unserem fall die türkennati am samstag - der mach halt sonst "wind". das gepfeiffe wärend der hymne ist provokativ, ist aber heute halt so sitte, ich bin nicht freund davon. obwohl alle militärmarsch angehauchten landshymnen eh ein kotzgefühl in mir auslösen. habe mich am samstag zusammengerissen und war ruhig wärend der türkenhmyne. dafür den rest des matches meinen emotionen gegen diese scheissnati, deren spieler, das "türkie, türkie"-publikum, den schwulen türkenfreund als schiri und die offiziellen der türkendelegation freien lauf gelassen. konnte mich gestern grösstenteils nur noch schriftlich verständigen :p
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Antworten