Sind die Women-Jerseys generell,reglementsgemäss enger geschaffen worden und zudem die BH-Tragpflicht abgeschafft worden, um die Gemütslage der Herren Blatter,Havelange zu glätten?
Wie war der Torjubel,gemässigt oder ausgelassen mit Trikot abstreifen und entblättern?
Irgendwelche Einblicke bekommen?
Das hat mit Fuss
das hat mit Ball
das hat mit Fussball nix zu tun
das hat mit Fussball nix zu tu-un
das hat mit Fussball nix zu tun!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Gevatter Rhein hat geschrieben:Das hat mit Fuss
das hat mit Ball
das hat mit Fussball nix zu tun
das hat mit Fussball nix zu tu-un
das hat mit Fussball nix zu tun!
Kann ich dich vom Gegenteil überzeugen?
Die Mädels haben Speuz im Füüdli noch mehr, als du dir vorstellen kannst.
[quote="Éder de Assis"]Kann ich dich vom Gegenteil überzeugen?
Die Mädels haben Speuz im Füüdli noch mehr, als du dir vorstellen kannst. ]
Frauenginggerlis hat früher nix mit Fussball zu tun gehabt, hat heute nix mit Fussball zu tun, und wird niemals irgendwas mit Fussball zu tun haben.
Wenn die Mädels sich unbedingt lächerlich machen wollen, dann sollen sie, aber Fussball ist das deswegen trotzdem noch lange nicht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]