Du hockst sicher eine Reihe über mir.

Wenigstens haben wir die gleiche MP-Meinung.

Näinäinäi... ich bi eini unter di... du hesch doch immer die ganze Wiiber umm di umme... aber g'üsseret hesch dini MP Meinig no nie oder? I fühl mi ammigs zimmli ällei dört obe wenn i pfiff...Balisto hat geschrieben:Du hockst sicher eine Reihe ü]http://img6.smiliedb.de/sdb91662.gif[/IMG]
Viele Mädels um mich herum? Hmm, kann man eigentlich nicht sagen.rotoloso hat geschrieben:Näinäinäi... ich bi eini unter di... du hesch doch immer die ganze Wiiber umm di umme... aber g'üsseret hesch dini MP Meinig no nie oder? I fühl mi ammigs zimmli ällei dört obe wenn i pfiff...![]()
und dann ist es nur noch abwärts gegangenCorpsegrinder hat geschrieben:hab in meinem ersten spiel für old boys (e-junioren?) 4 tore geschossen. wir haben 6:3 gegen breitenbach gewonnen. =)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.