die chancen, dass im mitte december nicht gestreikt wird, sind seit gestern auf 7 % gestiegen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Tippfehler und Druckfehler können immer mal vorkommen. Nur dass das mal vollständigkeitshalber erwähnt sei. Auch Irrtümer oder weitere Änderungen von Seiten italienische Staatsbahnen sind theoretisch noch möglich
Zugfahrt Rom ohne Hotel
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
vielen dank roger für das mail, jedoch ...
müssen sich jetzt alle meine kollegen einzeln anmelden oder nehme ich jetzt alle meine leute auf ein anmeldetalon?
oder müssen sich alle einzeln anmelden und alle müssen alle kollegen vermerken?
so, und nun danke für die antworten!
müssen sich jetzt alle meine kollegen einzeln anmelden oder nehme ich jetzt alle meine leute auf ein anmeldetalon?
das leben will einen ausgeben...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wäre auch interessiert an einer GA-Gruppenbildung....
Bappe, was meinsch?
Bappe, was meinsch?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Solle doch mol alli GAler wo Inträsse hän do dri schriebe, wär nämmlig au interessiert...Snowy hat geschrieben:Wäre auch interessiert an einer GA-Gruppenbildung....
Bappe, was meinsch?
Ich wär GA erwachse
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- Caipirinha
- Neuer Benutzer
Aso so wie ich das vrstand gits für all die wo zäme wänn reise ei amäldeformular, git aso ei Gruppe. So mache mirs emel. Süscht chunts den wieder so wie uf Breme use wo eifach jede im ganze zug vrteilt söt hocke und sich den eh niemerts dra haltet...analog hat geschrieben:vielen dank roger für das mail, jedoch ...

Vrstand ich das richtig, wemer e 6er Liegewage wett würd das den hi und zrugg im ganze pro person 62.- mache?! Wenn das so isch, vrzichti lieber druf...

[quote="Caipirinha"]Aso so wie ich das vrstand gits für all die wo zäme wänn reise ei amäldeformular, git aso ei Gruppe. So mache mirs emel. Süscht chunts den wieder so wie uf Breme use wo eifach jede im ganze zug vrteilt söt hocke und sich den eh niemerts dra haltet... ]
jo, und die wo sich als gruppe aamälde, well si e hirni hän, die sin denn eh die vrarschte, well irgendwelchi idiote denn no merke, dass si jo eigentlich au e gruppe sin... was heisst zweimol öpe 3 stund plätz sueche, null unterstützig vo de organisatore...
= travelpoint? never again!!! (die 30 stutz sin jo härzig gsi...)
jo, und die wo sich als gruppe aamälde, well si e hirni hän, die sin denn eh die vrarschte, well irgendwelchi idiote denn no merke, dass si jo eigentlich au e gruppe sin... was heisst zweimol öpe 3 stund plätz sueche, null unterstützig vo de organisatore...

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Womöglich sollte Einer die Initiative ergreifen und zB einen "wär kunnt mit" eröffnen oder so, sonst plappert ihr im Januar noch aneinander vorbei im Stil von "hey me söt..."
Goofy nimm die Sach mol in d'Hand
Womöglich sollte Einer die Initiative ergreifen und zB einen "wär kunnt mit" eröffnen oder so, sonst plappert ihr im Januar noch aneinander vorbei im Stil von "hey me söt..."

Goofy nimm die Sach mol in d'Hand

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]GA-Menschen :
Womöglich sollte Einer die Initiative ergreifen und zB einen "wär kunnt mit" eröffnen oder so, sonst plappert ihr im Januar noch aneinander vorbei im Stil von "hey me söt..." ]
Es hett jo do inne scho einigi wo Inträssi zeige
Also ich wird nochhär e offizielle GA, wär kunnt mit noch Rom eröffne...
Womöglich sollte Einer die Initiative ergreifen und zB einen "wär kunnt mit" eröffnen oder so, sonst plappert ihr im Januar noch aneinander vorbei im Stil von "hey me söt..." ]
Es hett jo do inne scho einigi wo Inträssi zeige

Also ich wird nochhär e offizielle GA, wär kunnt mit noch Rom eröffne...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Jetzt no so das me s läse ka...Nur So... hat geschrieben:Ka do schnäll öper die genaue Date über die Travelpointreis ineposte...
Wenns anegoht schient mr klar aber wenn fahre mr genau zrugg...??
PS: Ka das File vom Gevatter nit uffmache...!
Auf jetzt, Pronto!![]()
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Programm:
Abfahrt ab Basel SBB am 13.12.05 um 21.27 Uhr
Rom an 14.12.05 um 09.50 Uhr 20.45 Uhr UEFA-Cup AS Roma cs FC Basel 1893
Bus ab Stadion um 23.30 Uhr
Rom Tiburtina ab 15.12.05 um 00.47 Uhr
Milano an um 09.10 Uhr
Milano ab um 10.25 Uhr ( Ab Milano nur noch Sitzplätze !!)
Basel an um 15.33 Uhr
Änderungen vorbehalten!
Abfahrt ab Basel SBB am 13.12.05 um 21.27 Uhr
Rom an 14.12.05 um 09.50 Uhr 20.45 Uhr UEFA-Cup AS Roma cs FC Basel 1893
Bus ab Stadion um 23.30 Uhr
Rom Tiburtina ab 15.12.05 um 00.47 Uhr
Milano an um 09.10 Uhr
Milano ab um 10.25 Uhr ( Ab Milano nur noch Sitzplätze !!)
Basel an um 15.33 Uhr
Änderungen vorbehalten!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
willsch mi vrarsche odr was? fosch mr aber nit afo briele, gäll !!!Marylou hat geschrieben:jo, und die wo sich als gruppe aamälde, well si e hirni hän, die sin denn eh die vrarschte, well irgendwelchi idiote denn no merke, dass si jo eigentlich au e gruppe sin... was heisst zweimol öpe 3 stund plätz sueche, null unterstützig vo de organisatore...![]()
das leben will einen ausgeben...
ich fahre nie meh mit dene!!! riese Theater jedesmolMarylou hat geschrieben:jo, und die wo sich als gruppe aamälde, well si e hirni hän, die sin denn eh die vrarschte, well irgendwelchi idiote denn no merke, dass si jo eigentlich au e gruppe sin... was heisst zweimol öpe 3 stund plätz sueche, null unterstützig vo de organisatore...![]()