tix sind heute eingetroffen, hab mich eigentlich schon auf einen TV-Abend eingestellt.
Jä nu, jetzt gömmer halt uf bärn.

Gopf! Nach de erschte 2 Sätz hani no glaubt was döt stohtschniposa hat geschrieben:Keine Kebabs im Schweizer Sektor
Zürich - Der Weltfußball-Verband (FIFA) hat für das Spiel vom Samstag in Bern den Verkauf von Kebabs auf Wunsch des Türkischen Fussballverbandes in den Schweizer Fansektoren verboten. Die Cateringstände dürfen somit nur die anderen, gängigen Speisen wie Hotdogs, Spaghetti, Hamburger etc. verkaufen. Der Türkische Fussballverband wollte ebenfalls das Schwingen der Schweizer Fanschals - wie es in den traditionellen Türkischen Volkstänzen praktiziert wird - verbieten, was aber von der FIFA als schwer durchsetzbar eingestuft wurde.
Ob im Rückspiel im Sükrü-Saracoglu-Stadion Bratwurst und Rösti sowie Kuhglocken und Alphornklänge erlaubt sein werden, kann auf Rückfrage bei der FIFA zum heutigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. (APA/SIZ)
schutt impfrässi?Taratonga hat geschrieben:Den Türken auf's Maul!!! (fussballerisch)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
pforum? ist doch so oder?baslerstab hat geschrieben:schutt impfrässi?
püscül züberbülü?Seemann hat geschrieben:Püscül wirds schon richten am Samstag.
wann?Taratonga hat geschrieben:im YB-Fourm haben heute wieder weitere Jungs heute Tickets erhalten.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ist die heizung im glashaus ausgefallen?Taratonga hat geschrieben:wann soll heute anders sein als heute? Wieder mal zuviel Schläge an den Hinterkopf kassiert?![]()
war's ev. heute?im YB-Fourm haben heute wieder weitere Jungs heute Tickets erhalten.
ein kollesche meldet soeben, dass er heute 9.11. nen eingeschriebenen brief aus Z. erhalten hätte bzw. fötzel im kasten, geht morgen abholen.... es scheint es sind noch tickets unterwegs....f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:het hüt no öpert tickets becho?![]()