Schweiz - Türkei / Türkei - Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hans vom Hübel
Benutzer

Beitrag von Hans vom Hübel »

Bin auch dabei :)

tix sind heute eingetroffen, hab mich eigentlich schon auf einen TV-Abend eingestellt.

Jä nu, jetzt gömmer halt uf bärn. :p

Bengalo-Boy
Benutzer

Beitrag von Bengalo-Boy »

Jep, hüt ebefalls 4 Tix becho, geil!!!!! Ha mich ebefalls scho uf Grossliinwand igstellt gha...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

was soll jetzt das, Wunschkonzert oder was???

Neuer Referee für die Türkei
FIFA änderte nach türkischen Vorbehalten Besetzung für Barrage-Partie gegen die Schweiz

Zürich - Der Weltfußball-Verband (FIFA) hat für das Rückspiel der WM-Barrage am Samstag gegen die Schweiz den Schiedsrichter gewechselt. Anstelle des Spaniers Luis Medina Cantalejo pfeift nun der Belgier Frank De Bleekere die Partie im Sükrü-Saracoglu-Stadion.

Der türkische Verband hatte sich gegen die Nomination Cantalejos gewehrt, nachdem dieser im Champions-League-Spiel Schalke 04 - Fenerbahce Istanbul (2:0) zwei Spieler des Teams von Christoph Daum vom Platz gestellt hatte. Das Hinspiel am Samstag in Bern leitet nur der Slowake Lubos Michel. (APA/SIZ)

Frechheit :confused: :rolleyes: :mad:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Pioneer"]was soll jetzt das, Wunschkonzert oder was???

Neuer Referee f&#252]

d FIFA het gseit, es bringt mehr TV-Inahme, wenn d Türkei witerkunnt....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

haben sie auch volkan ausgewechselt ? nein ?
dann ists ja nicht so tragisch :)

schmankerl :)
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/spak/450k/spak_20051019_005.rm?start=0:06:19.314&end=0:13:37.98

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die Türken jammern und klagen in den höchsten Tönen! Nachdem sie ja einen neuen Schiri ertöipelet haben, beschwert sich Fatih Terim nun im "Bund" über das scheinbar unzumutbare Terrain in Yverdon und das nur so wenig Türken ins Stadion eingelassen werden. Zitat: "Im Rückspiel in Istanbul sind alle Schweizer Zuschauer herzlich willkommen". Vielleicht sollt man diiesem Genius mal erklären, dass nicht 100'000 Schweizer in der Türkei leben.

Weiter verbot Terim der vom SFV bezahlten Dolmetscherin, die Fragen der türkischen Journalisten und seine Antowrten auf Deutsch zu übersetzen.

Den Türken auf's Maul!!! (fussballerisch)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Immer herrlich wenn sich die Leute ueber die ueblichen spielchen der Vereine (oder hier der Verbände) aufregen :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Keine Kebabs im Schweizer Sektor

Zürich - Der Weltfußball-Verband (FIFA) hat für das Spiel vom Samstag in Bern den Verkauf von Kebabs auf Wunsch des Türkischen Fussballverbandes in den Schweizer Fansektoren verboten. Die Cateringstände dürfen somit nur die anderen, gängigen Speisen wie Hotdogs, Spaghetti, Hamburger etc. verkaufen. Der Türkische Fussballverband wollte ebenfalls das Schwingen der Schweizer Fanschals - wie es in den traditionellen Türkischen Volkstänzen praktiziert wird - verbieten, was aber von der FIFA als schwer durchsetzbar eingestuft wurde.

Ob im Rückspiel im Sükrü-Saracoglu-Stadion Bratwurst und Rösti sowie Kuhglocken und Alphornklänge erlaubt sein werden, kann auf Rückfrage bei der FIFA zum heutigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. (APA/SIZ)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

schniposa hat geschrieben:Keine Kebabs im Schweizer Sektor

Zürich - Der Weltfußball-Verband (FIFA) hat für das Spiel vom Samstag in Bern den Verkauf von Kebabs auf Wunsch des Türkischen Fussballverbandes in den Schweizer Fansektoren verboten. Die Cateringstände dürfen somit nur die anderen, gängigen Speisen wie Hotdogs, Spaghetti, Hamburger etc. verkaufen. Der Türkische Fussballverband wollte ebenfalls das Schwingen der Schweizer Fanschals - wie es in den traditionellen Türkischen Volkstänzen praktiziert wird - verbieten, was aber von der FIFA als schwer durchsetzbar eingestuft wurde.

Ob im Rückspiel im Sükrü-Saracoglu-Stadion Bratwurst und Rösti sowie Kuhglocken und Alphornklänge erlaubt sein werden, kann auf Rückfrage bei der FIFA zum heutigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. (APA/SIZ)
Gopf! Nach de erschte 2 Sätz hani no glaubt was döt stoht :o :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:Den Türken auf's Maul!!! (fussballerisch)
schutt impfrässi?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

baslerstab hat geschrieben:schutt impfrässi?
pforum? ist doch so oder?

oder gefällt dir das auch nicht: den türken auf den sack !!! (fussballerisch bezogen aufs fussballspiel)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Püscül wirds schon richten am Samstag.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Seemann hat geschrieben:Püscül wirds schon richten am Samstag.
püscül züberbülü?

ja, ich bin huber!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

schniposa hat geschrieben:püscül züberbülü?
günz günüü!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:schutt impfrässi?
prümütüv

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

het hüt no öpert tickets becho? :confused:
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:het hüt no öpert tickets becho? :confused:
im YB-Fourm haben heute wieder weitere Jungs heute Tickets erhalten.

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:im YB-Fourm haben heute wieder weitere Jungs heute Tickets erhalten.
den chan y mir jo glich no hoffnige mache...
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:den chan y mir jo glich no hoffnige mache...
hör uf... i cha's chuum erwarte bis Fyrabe isch!

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:hör uf... i cha's chuum erwarte bis Fyrabe isch!
y haus ez mol hei zum go gugge... ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:im YB-Fourm haben heute wieder weitere Jungs heute Tickets erhalten.
wann?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:wann?
wann soll heute anders sein als heute? Wieder mal zuviel Schläge an den Hinterkopf kassiert? :o

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

scho widr kei tickets becho..... :(

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:wann soll heute anders sein als heute? Wieder mal zuviel Schläge an den Hinterkopf kassiert? :o
ist die heizung im glashaus ausgefallen?
im YB-Fourm haben heute wieder weitere Jungs heute Tickets erhalten.
war's ev. heute?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:ist die heizung im glashaus ausgefallen?war's ev. heute?
aha... :D war glaube ich gestern...

almighty
Neuer Benutzer

Beitrag von almighty »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:het hüt no öpert tickets becho? :confused:
ein kollesche meldet soeben, dass er heute 9.11. nen eingeschriebenen brief aus Z. erhalten hätte bzw. fötzel im kasten, geht morgen abholen.... es scheint es sind noch tickets unterwegs....

läck mir am.. bin ich froh hab ich meine schon letzte woche gekriegt, ich würds nicht mehr aushalten ...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Fatih Terim,der elende Imparator, masst sich dazu an, der während der stinknormalen Pressekonferenz anwesenden Dolmetscherin zu verbieten, die Fragen der türkischen Presseleute ins Deutsche zu übersetzen.
Er entzieht ihr die Arbeitserlaubnis? :eek: :mad:

Er neigt zur Selbstüberschätzung, das war schon bei Louis IV der Fall.
Das Machtwort zählt für mich nichts, wie auch das Gebaren von Kaiser Franzl.
Der Schuss geht nach hinten los,jetzt picken die Journalisten alle vom gleichen Futter und machen eine nicht einfach herbeigeredete Nervosität im türkischen Lager aus.

BRAVO FATIH TERIM! :mad: :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Die Türken müssen mit den holprigen Nebenplätzen in Yverdon vorliebnehmen.
Wir dürfen froh sein,wenn unser Trainingsgelände nicht mit Erdlöchern und Bananenschalen übersät ist. :eek: ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Im übrigen hat der Geschäftsführer des Stade de Thun die Sachlage weit besser im Griff als unsere,wenn er trotz dem drohenden Zeigefinger des Kapochefs Bern das immens erhöhte Risiko als vergleichsweise gering und die Türken als emotionales,heissblütiges und fanatisches Publikum ohne masslose Gewaltbereitschaft einschätzt.
Nüchterne Beurteilung und gute Sicherheitsvorkehrungen mit 2.12m Zaun im Gästesektor.
Auch hat er gesagt,es würde kein gutes Bild abgeben,wenn man mehr Security als Spieler auf dem Rasen sehe,hoffentlich behält er recht. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Dr Wicky wird sich grün und blau ärgern,dass er zumindest im Hinspiel gesperrt ist,nach seiner fahrlässig dumm eingehandelten gelben Karte gegen Irland für ein unnötiges Foul an der Mittellinie,als die Iren ihre letzten Reserven anzapften.
Lässt aber auch fürs Rückspiel hoffen und Alternative für Köbi offen. ;)

Antworten