Norwegen: Frau vergewaltigt schlafenden Mann

Der Rest...
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

PeppermintPatty hat geschrieben:guet, do stellt sich denn aber d froog, wie chunnt das scho numme erscht ins schlofzimmer - isch jo ufere parkbank ipennt, dä tüp :p
hesch no nie öbbis devo ghört vo dr Kosmetischer und dietetischer Wirkig wo übertriebene Alkoholkonsum bim gegenüberstehende het?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

PeppermintPatty hat geschrieben:ebbe :eek: :D
ah isch dr offesichtlig au scho bassiert.... :p
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="Zemdil"]Geburt nach eme blow-job?? :eek:

Samenraub ..... ]

Hat's schon gegeben! :eek:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Coyote hat geschrieben:Hat's schon gegeben! :eek:
In der Schweiz ist das eben von Kanton zu Kanton verschieden...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Küde
Benutzer
Beitrag von Küde »

Sachen gibts....
http://www.4-4-2.org Die Fussballseite

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Chris Climax hat geschrieben:Der ärmste.... :D

Novum in der norwegischen Rechtsprechung: Eine 24-jährige Frau wurde zu acht Monaten Haft verurteilt, weil sie an ihrem schlafenden Bekannten Oralsex praktiziert hatte. Der Mann sagte vor Gericht, er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt.

Oslo - Das Oberlandesgericht im norwegischen Bergen bestätigte ein Urteil aus erster Instanz, senkte aber das Strafmaß um einen Monat. Es sah als erwiesen an, dass die Frau in einer Januarnacht 2004 mit ihrem 32-jährigen Bekannten ohne dessen Einverständnis oder Wissen Oralsex betrieben hatte.

Der Mann sagte aus, dass er das Treiben der Frau erst beim Erwachen erfasst habe und davon schockiert gewesen sei. Die Frau bestritt zunächst alle sexuellen Kontakte, änderte dann aber ihre Aussage und erklärte, der Mann sei mit dem Oralsex einverstanden gewesen.

Das Gericht stufte die widersprüchlichen Aussagen der Frau als nicht glaubwürdig ein. Sie wurde als erste Norwegerin überhaupt wegen einer allein von einer Frau begangenen Vergewaltigung verurteilt und muss dem Mann Schadenersatz in Höhe von 30.000 Kronen (3900 Euro) zahlen.

Quelle: http://www.spiegel.de
Kein Wunder,hat er keinen blassen Schimmer,mit einem Knüppel zwischen den Beinen.Dass einem so etwas entgehen kann.
Ich lache mich kaputt. :D :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

rotoloso hat geschrieben:hesch no nie öbbis devo ghört vo dr Kosmetischer und dietetischer Wirkig wo übertriebene Alkoholkonsum bim gegenüberstehende het?
wennr wirklig därmasse zue gsih wär, no wär är au kuum me so schnäll wieder verwacht :p
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Fassen wir zusammen: Er ist ein Arschloch...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

Viellicht het die Frau au Halsweh gha und het's welle uf "homöopathischi" Art und Wiis loswärde :p

[ATTACH]2975[/ATTACH]
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

habs ja immer schon gesagt... :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

MISSBRAUCHSPROZESS
Lehrerin gibt Sex mit 13-jährigem Schüler zu

Eine ehemalige Lehrerin aus Bayern hat vor Gericht eingeräumt, sexuellen Kontakt zu einem Schüler gehabt zu haben. Die Initiative habe der Junge ergriffen. Die verheiratete Frau bestritt aber, dass es zum Geschlechtsverkehr gekommen sei.

Regensburg - Die Frau soll für zwei Jahre und neun Monate ins Gefängnis - so lautet die Forderung der Staatsanwaltschaft, die den Fall als schweren sexuellen Missbrauch einstuft. Die Verteidigung geht von einem "minderschweren Fall" aus und plädierte auf eine Bewährungsstrafe von 20 Monaten. Das Urteil wird vermutlich morgen gefällt.

Die Pädagogin erschien mit dunkler Sonnenbrille, schwarzer Jacke und mit einem Schal verhüllt vor Gericht. Sie soll im Frühjahr 2004 zwei Schüler in ihre Wohnung eingeladen haben. Dort habe die Klassenlehrerin den Kindern Bier, sogenannte Alkopops sowie Zigaretten gegeben, heißt es in der Anklage. Ihr Mann war zu dieser Zeit auf einer Dienstreise im Ausland.

Später habe sie die Jungen in ihr Schlafzimmer geführt und sie aufgefordert, sich in das Ehebett zum Schlafen zu legen. Die Frau habe sich dann im Nachthemd dazu gelegt. Dort begann sie laut Anklage, einen der Jungen am Penis zu streicheln und ihn auszuziehen. Schließlich soll es zum Geschlechtsverkehr gekommen sein.

Die Angeklagte gab vor Gericht an, mit den beiden Jungen im Partykeller gefeiert und Fotos von Klassenfahrten angesehen zu haben. "Es war ein netter und lustiger Abend", sagte die 31-Jährige. Die Kinder hätten eigentlich im Gästezimmer schlafen sollen und seien von sich aus ins Ehebett gegangen, erklärte die Frau. "Ich habe die riesengroße Dummheit gemacht und das zugelassen."

Der eine Jugendliche habe dann die Initiative zum Austausch von Zärtlichkeiten ergriffen. Die Berührungen des Kindes habe sie nicht als unangenehm empfunden. "Ich war in einem Strudel von Emotionen", sagte sie. Sie habe den Jungen sehr gemocht und auch früher oft mit ihm Kurzmitteilungen per Handy ausgetauscht. Verliebt gewesen sei sie in den Teenager aber nicht.

Nachdem der Fall den Behörden bekannt wurde, musste die Pädagogin sofort die Schule verlassen. Als die Schulaufsicht der angestellten Frau eine Kündigung androhte, schloss die Frau mit dem Amt einen Auflösungsvertrag.

http://www.spiegel.de
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Nur So... hat geschrieben:MISSBRAUCHSPROZESS
Lehrerin gibt Sex mit 13-jährigem Schüler zu

Eine ehemalige Lehrerin aus Bayern hat vor Gericht eingeräumt, sexuellen Kontakt zu einem Schüler gehabt zu haben. Die Initiative habe der Junge ergriffen. Die verheiratete Frau bestritt aber, dass es zum Geschlechtsverkehr gekommen sei.

Regensburg - Die Frau soll für zwei Jahre und neun Monate ins Gefängnis - so lautet die Forderung der Staatsanwaltschaft, die den Fall als schweren sexuellen Missbrauch einstuft. Die Verteidigung geht von einem "minderschweren Fall" aus und plädierte auf eine Bewährungsstrafe von 20 Monaten. Das Urteil wird vermutlich morgen gefällt.

Die Pädagogin erschien mit dunkler Sonnenbrille, schwarzer Jacke und mit einem Schal verhüllt vor Gericht. Sie soll im Frühjahr 2004 zwei Schüler in ihre Wohnung eingeladen haben. Dort habe die Klassenlehrerin den Kindern Bier, sogenannte Alkopops sowie Zigaretten gegeben, heißt es in der Anklage. Ihr Mann war zu dieser Zeit auf einer Dienstreise im Ausland.

Später habe sie die Jungen in ihr Schlafzimmer geführt und sie aufgefordert, sich in das Ehebett zum Schlafen zu legen. Die Frau habe sich dann im Nachthemd dazu gelegt. Dort begann sie laut Anklage, einen der Jungen am Penis zu streicheln und ihn auszuziehen. Schließlich soll es zum Geschlechtsverkehr gekommen sein.

Die Angeklagte gab vor Gericht an, mit den beiden Jungen im Partykeller gefeiert und Fotos von Klassenfahrten angesehen zu haben. "Es war ein netter und lustiger Abend", sagte die 31-Jährige. Die Kinder hätten eigentlich im Gästezimmer schlafen sollen und seien von sich aus ins Ehebett gegangen, erklärte die Frau. "Ich habe die riesengroße Dummheit gemacht und das zugelassen."

Der eine Jugendliche habe dann die Initiative zum Austausch von Zärtlichkeiten ergriffen. Die Berührungen des Kindes habe sie nicht als unangenehm empfunden. "Ich war in einem Strudel von Emotionen", sagte sie. Sie habe den Jungen sehr gemocht und auch früher oft mit ihm Kurzmitteilungen per Handy ausgetauscht. Verliebt gewesen sei sie in den Teenager aber nicht.

Nachdem der Fall den Behörden bekannt wurde, musste die Pädagogin sofort die Schule verlassen. Als die Schulaufsicht der angestellten Frau eine Kündigung androhte, schloss die Frau mit dem Amt einen Auflösungsvertrag.

http://www.spiegel.de
OH mein Gott!!! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Nur So... hat geschrieben:"Ich war in einem Strudel von Emotionen", sagte sie.
ja, ja sag ich schon immer. finger weg von süssigkeiten :p :p
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

wie kann man den ausdruck "schwanz gesteuert" noch hören bei diesem weltweiten käfer surren???
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Antworten