die Frage ist nicht, was ist richtig, sondern was trauen wir den Rotblauen zul'antimilan hat geschrieben:die augen nach Rom gerichtet, kam das Transpi...leicht zu früh....
die augen nach Belgrad gerichtet, kam das Transpi im rechten moment....
was ist richtig???
FCB Aktion positiv oder negativ?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]die Frage ist nicht, was ist richtig, sondern was trauen wir den Rotblauen zu ]
den spielern traue ich einen Sieg in rom zu, den Fans traue ich zu, dass der Vatikan brennt!!!
wieviel punkte habe ich....??
den spielern traue ich einen Sieg in rom zu, den Fans traue ich zu, dass der Vatikan brennt!!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
0, die Bemerkung war darauf bedacht, was wir den Sprayern des Transpis für eine Überlegung zutrauen (Rom-Angst oder Belgrad-Schock)l'antimilan hat geschrieben:den spielern traue ich einen Sieg in rom zu, den Fans traue ich zu, dass der Vatikan brennt!!!
einen halben Punkt für sensationellen Optimismus schenk ich dir, ich denke nicht, dass die Zürcher und Hinterwäldler der Garde unsere Jungs den Vatikan abfackeln lassen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe etwas nicht ganz. Warum braucht der FCB angeblich uns Fans, das Geisterspiel wurde ja gewonnen?!
Ist es vielleicht wegen den schwindenden Zuschauereinnahmen, denn Pyroprobleme haben wir ja im Joggeli nicht wirklich.
Damals gegen Servette hat sich der FCB auch nicht für uns Fans aus der MK eingesetzt, sondern die Strafe hingenommen und somit uns MK'ler als böse Truppe hingestellt. Zudem haben wir den bezahlten Platz nicht rückvergütet bekommen.
Also wenn der FCB uns wirklich braucht, dann gibt es besseres um uns glücklich zu machen:
- Cateringpreise runter auf normales Niveau bringen
- Keine JK Preiserhöhung für nächste Saison
- Regenschirmständer für Bender
- Sitzplätze wieder auf normalen Abstand umbauen
- was gibt es sonst noch?
Ist es vielleicht wegen den schwindenden Zuschauereinnahmen, denn Pyroprobleme haben wir ja im Joggeli nicht wirklich.
Damals gegen Servette hat sich der FCB auch nicht für uns Fans aus der MK eingesetzt, sondern die Strafe hingenommen und somit uns MK'ler als böse Truppe hingestellt. Zudem haben wir den bezahlten Platz nicht rückvergütet bekommen.
Also wenn der FCB uns wirklich braucht, dann gibt es besseres um uns glücklich zu machen:
Copyrights @ el presidente!
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
oh du armeel presidente hat geschrieben:Ich verstehe etwas nicht ganz. Warum braucht der FCB angeblich uns Fans, das Geisterspiel wurde ja gewonnen?!
Da muss ich widersprechen, man konnte es sich rückvergüten lassen oder den Junioren spenden...el presidente hat geschrieben:Zudem haben wir den bezahlten Platz nicht rückvergütet bekommen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
war das nicht das wegen Servette's Konkurs ausgefallene Spiel???Goofy hat geschrieben:Da muss ich widersprechen, man konnte es sich rückvergüten lassen oder den Junioren spenden...
ich wollte erst mit dem gleichen Argument widersprechen, war dann aber der Meinung, dass das wegen dem konkursbedingten Spielausfall war
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Teil-Geisterspiel : Man konnte den anteilmässigen JK-Betrag abholen oder den Junioren gutschreiben lassen (Das ausgefallenen Servette-Konkursspiel wurde nicht vergütet mit dem Argument, die JK gilt für ein Jahr und nicht für Anzahl XY Spiele)
Cateringpreise hat der FcB wohl kaum etwas zu sagen. Wie an der Mäss der Autoscooter auch nix zu sagen hat zu den Preisen vom Wurststand Metzgerei Eiche
Eine Preiserhöhung für nächstes Jahr kannst vergessen. Die Nicht-Erscheinerzahl wird grösser, es steht die Eröffnung des neuen Balkons an und die "Har har mir händ denn CL-Vorkaufs-Rächt"-Überlegung wandert auch langsam in realistischere Denkmuster ab
Die Stühle werden im Winter auch wieder auf die Abstände zurückmontiert, welche die "Dammisiech wenns in dr Pause nid 4-0 stoht pfiffi die Duble us ich ha schliessilch zahlt"-Fraktion zufrieden stellen dürfte
Und Regenschirme sind etwas für Schwuchteln und Zuckergussfigürchen
Teil-Geisterspiel : Man konnte den anteilmässigen JK-Betrag abholen oder den Junioren gutschreiben lassen (Das ausgefallenen Servette-Konkursspiel wurde nicht vergütet mit dem Argument, die JK gilt für ein Jahr und nicht für Anzahl XY Spiele)
Cateringpreise hat der FcB wohl kaum etwas zu sagen. Wie an der Mäss der Autoscooter auch nix zu sagen hat zu den Preisen vom Wurststand Metzgerei Eiche
Eine Preiserhöhung für nächstes Jahr kannst vergessen. Die Nicht-Erscheinerzahl wird grösser, es steht die Eröffnung des neuen Balkons an und die "Har har mir händ denn CL-Vorkaufs-Rächt"-Überlegung wandert auch langsam in realistischere Denkmuster ab
Die Stühle werden im Winter auch wieder auf die Abstände zurückmontiert, welche die "Dammisiech wenns in dr Pause nid 4-0 stoht pfiffi die Duble us ich ha schliessilch zahlt"-Fraktion zufrieden stellen dürfte
Und Regenschirme sind etwas für Schwuchteln und Zuckergussfigürchen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sie hend moorn en wichtige matsch!el presidente hat geschrieben:Was denn?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
s konkurspiel isch dasjoor im frielig gseh und die rückvergietigsaktion oder de juniore spände isch scho mee als e joor här. das heisst soviel wie: es isch das spiel gseh mit dr leere mk.Domingo hat geschrieben:war das nicht das wegen Servette's Konkurs ausgefallene Spiel???
ich wollte erst mit dem gleichen Argument widersprechen, war dann aber der Meinung, dass das wegen dem konkursbedingten Spielausfall war