Jkf'06
-
- Erfahrener Benutzer
Find irgendwie kei Thread zu dem Thema...
Unsere liebe Wirteverband beklagt sich jo über dä Alass.
d BastA! und d'SP Basel-City hän sich klar drfür usgsproche...
Weiss öber mehr?
In dr Baz am het's no gueti Läserbrief gha!
Scheiss Bürokrate und Wirte, figged euch alli Chrüzwiis!
Unsere liebe Wirteverband beklagt sich jo über dä Alass.
d BastA! und d'SP Basel-City hän sich klar drfür usgsproche...
Weiss öber mehr?
In dr Baz am het's no gueti Läserbrief gha!
Scheiss Bürokrate und Wirte, figged euch alli Chrüzwiis!
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Wenns nit zstand kunnt, heissts halt Finger usem Fudi und sälber epis organisiere...mien jo die wirte und hotelsäu nit wüsse...
brucht eifach villicht e bewilligung vo dr stadt oder e Illegali aktion...hrhrhrhr
s 2. nur im üsserschte fall...
aber bis 07 wird do jo wohl e lösig gfunde wärde...
brucht eifach villicht e bewilligung vo dr stadt oder e Illegali aktion...hrhrhrhr
s 2. nur im üsserschte fall...
aber bis 07 wird do jo wohl e lösig gfunde wärde...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Diese gewissen Kreise mögen sich bittschön ins Knie ficken. Zuerst neues Wirtegesetz mit hirnrissigen Einschränkungen und Richtlinien (Wer oben an eine Beiz zügelt, muss halt damit rechnen, dass die nicht nur Mo-Fr 10.00 bis 15.00 offen hat), dann strengere Lärmvorschriften (Ohjee das wär no öbbis wenn mo öbbis würd los si in dr Stadt...), und wenn diese Lärmvorschriften von einem missliebigen Anlass auch noch eingehalten werden, tut man halt auf anderen Wegen so blöd wie möglich.
Da sieht man doch einfach die engstirnige Verhinderermentalität gewisser Kreise. Wäre es ein Jodlerfest, würden diese Idioten Beifall klatschen statt mit Lärmmessgeräten frustriert feststellen zu müssen, dass es nix zu motzen gibt.
Ausserdem jammern genau diese Gastrokreise dauernd über die jahrelange Flaute. Und was tun sie, wenn ein Anlass Kundschaft anlocken könnte? Sie schiessen dagegen, anstatt die geschäftliche Chance zu sehen. Bravo!
Da sieht man doch einfach die engstirnige Verhinderermentalität gewisser Kreise. Wäre es ein Jodlerfest, würden diese Idioten Beifall klatschen statt mit Lärmmessgeräten frustriert feststellen zu müssen, dass es nix zu motzen gibt.
Ausserdem jammern genau diese Gastrokreise dauernd über die jahrelange Flaute. Und was tun sie, wenn ein Anlass Kundschaft anlocken könnte? Sie schiessen dagegen, anstatt die geschäftliche Chance zu sehen. Bravo!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Es war:
- lächerlich
- idiotisch
- behämmert
- viel zu laut
- viel zu teuer
- tödlich für meine edlen Schuhe
...
- lächerlich
- idiotisch
- behämmert
- viel zu laut
- viel zu teuer
...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Was Ihr nicht sagt...bombaclock hat geschrieben:Opere wär villicht gschiider für di...![]()

Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

-
- Neuer Benutzer
Tja wieter gohts mit dr Schlofstadt dr Wirterverband het sogar die Furzidee gha das mes in dr St.Jakobshalle mache sölle. Also i piss uff dä Wirteverband.
Es nervt mi scho lang nüd jetzt gege Fasnacht aber wen die isch cha uff em Barfi und überall in dr Stadt lärm gmacht wärde. aber isch ämol öbis für die junge wo dene alte vor dr Chopf stosse chönt wills halt Musik isch wo die nüme verstöhnd wierd dumm do.
E wieters bispiel isch jo au am Bebby sin Jazz oder wie au immer dä dörf bis am 2 go s JKF jewiels nur bis Mitternacht ok drfür händs no dr Sunntig was au toll isch.
Naja das ganze isch jo leider nix neus in Basel.
Es nervt mi scho lang nüd jetzt gege Fasnacht aber wen die isch cha uff em Barfi und überall in dr Stadt lärm gmacht wärde. aber isch ämol öbis für die junge wo dene alte vor dr Chopf stosse chönt wills halt Musik isch wo die nüme verstöhnd wierd dumm do.
E wieters bispiel isch jo au am Bebby sin Jazz oder wie au immer dä dörf bis am 2 go s JKF jewiels nur bis Mitternacht ok drfür händs no dr Sunntig was au toll isch.
Naja das ganze isch jo leider nix neus in Basel.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Und das hilflose Gemosere beim Pflügen...Spalebärg hat geschrieben:sound
leute
die dort herrschende pseudorommantik
das juppiduppi mir mache do soo öbis sinnvolls-stimmig
die selbstzufriedenheit
die Bands
das ganze Publikum
die Logik dahinter....
etc
(das einzig positive: 3min pogo beim "punk"-konzert)

Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

-
- Erfahrener Benutzer
sag doch was di Problem isch, nid eifach Pauschal mol ins Forum posaune und mit Wörter wie "Pseudoromatik" um di schlo...
Sag mr was a'some Festival sött negativ si.
Immerhin het unseri Jugend so Sache, oder wärs dr lieber wie in Frankrich?
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
spalebärg und baron zwingstein...
Ich werde es nun in eurer Sprache formulieren:
Erwägt ihr auch mal einen konstruktiven beitrag zu schreiben oder ist eure einzige Freizeitgestaltung dieses Forum mit euren überaus intelligenten Beiträgen zu beglücken?
Ihr könnt ja mal bands vorschlagen die man UNBEDINGT einladen sollte, bei denen man mehr als 3 Minuten Pogo geboten bekommt...
bi Ai daag in basel hets uf jedefall mehreri "Pogo" ilage geh....
Erwägt ihr auch mal einen konstruktiven beitrag zu schreiben oder ist eure einzige Freizeitgestaltung dieses Forum mit euren überaus intelligenten Beiträgen zu beglücken?
Ihr könnt ja mal bands vorschlagen die man UNBEDINGT einladen sollte, bei denen man mehr als 3 Minuten Pogo geboten bekommt...
bi Ai daag in basel hets uf jedefall mehreri "Pogo" ilage geh....

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
huch, mein post muss dich ja tief verletzt haben dass du dieses "festival" derart verteidigen musst?|{i||er hat geschrieben:sag doch was di Problem isch, nid eifach Pauschal mol ins Forum posaune und mit Wörter wie "Pseudoromatik" um di schlo...
Weiss du, wenn ich am folgetag lese wieviel mal die Polizei wegen Massenschlägerein ausrücken musste, mach ich mir natürlich meine Gedanken...aber geh du ruhig hin an dein Fest...
until the job is done!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Das 3minütige Pogen ging so lange, weil nach 180 Sekunden die ganzen Poger angsterfüllt und sichtlich irritiert am Rande der Menge standen...Nino Brown hat geschrieben:spalebärg und baron zwingstein...
bi Ai daag in basel hets uf jedefall mehreri "Pogo" ilage geh....![]()
Und was meinen Beitrag dazu angeht, so entspricht dieser der Wahrheit. Meiner Auffassung nach war es wirklich:
- lächerlich
- idiotisch
- behämmert
- viel zu laut
- viel zu teuer
...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wer oder was bitte ist Jkf'06 ??????
ich kenne nur jfk'63

ich kenne nur jfk'63
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Jugend-Kultur-Festival...wahrscheinlich...bei all den Verdammnis verdammenden Reaktionen sogar ziemlich sicher...schniposa hat geschrieben:wer oder was bitte ist Jkf'06 ??????![]()
![]()
ich kenne nur jfk'63
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit