ok das hani nüm ghört... aber kum hey das het wirkli so usgseh das d mannschaft s so überebringe het wele à la " hey ihr sind uns wichtig" als "mached bloss kei scheiss" wär seit den das die transpi idee vo dr gigi kunnt? söll die alti doch schnurretoaster hat geschrieben:Also wenn s Intzerview mit dr Gigi nochem Spiel ghört hesch isches scho e so gmeint gsi. Ha au dänggt, dasses e gueti Aktion gsi isch, aber nochdäm d Gigi gseit het, dass d UEFA härter duregrifft und mir scho "agschwärtzt" sige, muessi sage isch wider e mol e sytehiib and Fans gsi... so à la, sitzed doch bitte ab und saged nüt obzöns
FCB-Aktion
wenn man mit dem 2ten blick alles negativ sehen will...Limo hat geschrieben:Diese Aktion hat auf den 2ten Blick eine sehr faden Beigeschmack!
Fussball ohne Fans, Nein Danke! wäre angebracht gewesen. Ohne zweideutigkeiten!
Dieses Spiel war beste Werbung um keine JK mehr zu kaufen.
kannst ja deine jk verkaufen, bin froh um jede motzbirne die draussen bleibt

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
[quote="toaster"]Also wenn s Intzerview mit dr Gigi nochem Spiel ghö]
Aber dazu passt meiner Meinung nach die Aufschrift nicht.
Sorry doch habs jetzt verstanden.
Weil es in Belgrad ein Geisterspiel war, weil die Uefa aufgrund von den Fanausschreitungen reagiert hat?Meinst dudas?
Fande sie aber gut,solange sie von der Mannschaft kam und da ich es nie rausfinden werde werd ich mich drüber freue.
Aber dazu passt meiner Meinung nach die Aufschrift nicht.
Sorry doch habs jetzt verstanden.
Weil es in Belgrad ein Geisterspiel war, weil die Uefa aufgrund von den Fanausschreitungen reagiert hat?Meinst dudas?
Fande sie aber gut,solange sie von der Mannschaft kam und da ich es nie rausfinden werde werd ich mich drüber freue.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
[quote="Basic"]wenn man mit dem 2ten blick alles negativ sehen will...
kannst ja deine jk verkaufen, bin froh um jede motzbirne die draussen bleibt ]
Ja das werden wir dann sehen, die Zeiten wirst du auch irgendwann mal erleben. Über 20 Jahre auf einen Titel warten war lange, dank unserem Geld existiert dieser Verein noch. Aber jetzt mal gross die Klappe aufreissen sei dir mal verziehen.
kannst ja deine jk verkaufen, bin froh um jede motzbirne die draussen bleibt ]
Ja das werden wir dann sehen, die Zeiten wirst du auch irgendwann mal erleben. Über 20 Jahre auf einen Titel warten war lange, dank unserem Geld existiert dieser Verein noch. Aber jetzt mal gross die Klappe aufreissen sei dir mal verziehen.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bei gewissen Dauermötzelern hoffe ich schwer, dass das heutige Spiel seine Werbung nicht verfehlt hat. Tschüss...Limo hat geschrieben:Dieses Spiel war beste Werbung um keine JK mehr zu kaufen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Und wenn wir mal ehrlich sind, es hat dem (extrem wichtigen) positiven Resultat sicher nicht gross geschadet .....tilly hat geschrieben:ich glaub, die mannschaft möchte nicht so schnell wieder so ein sch...spiel wie in belgrad erleben! war sicher absolut deprimierend vor leerem haus! wäre für viele fcb-spieler der hammer gewesen, einmal in diesem hexenkessel zu spielen.
Weiss nicht, ob das im Hexenkessel so "einfach" gewesen wäre !
-
- Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hesch e jk im d?? den nehmt ich sie nämlig!Limo hat geschrieben:Diese Aktion hat auf den 2ten Blick eine sehr faden Beigeschmack!
Fussball ohne Fans, Nein Danke! wäre angebracht gewesen. Ohne zweideutigkeiten!
Dieses Spiel war beste Werbung um keine JK mehr zu kaufen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
jo wahrschindli bechömeds ärger, und das macht die aktion gad namli chli sympatischerbrewz_bana hat geschrieben:nai scho klar, aber no krass dass die sich das getraue...do bekömm sie sicher hindeduure ärger vom verband oder sunschtige schnäuz

Y has genau gwüsst, dass es wieder so Penners git, wo motze will dr FCB nit 6:0 gwunne hett.Limo hat geschrieben: Dieses Spiel war beste Werbung um keine JK mehr zu kaufen.
Vorschlag: JK nit verlängere und für öbber frei mache, wo sich au abeme 1:0 kha freue!!
Und wenn jetzt kunnt "ych ha scho viel erläbt und dörf jetzt schliesslig dr Deubeli schpiele gnagnagna... bi scho in Gränche gsi gnagnagna... syt 1893 FCB-Fan gnagnagna..." sag y numme: Y GIB E FIGG DRUF!!!
Sali.
EDITH meint: anderi wurde sich evtl. au über 50 Schpiel ohni Niederlage freue... anderi!
AUBÄRG*SEKTE
genau bezieht sich uf die adrohte stadionverbot. Dr Gernot Rohr het im Interview bi TeleBärn no gseit si heige vo ihrne fans ghört, dass si zum teil sehr schlächt u überhart in züri behandlet si worde. u gäge das muess dr verein aus ganzes istah. im sinn vo, d'fans ghöre zu üs, u we si äs problem hei betrifft das nid nume si, sondern dr ganz verein.brewz_bana hat geschrieben:ouh was!? wäge de stadionverbot?!
fing i sehr sympathisch, vorauem dass mau ä "offizielle" ds sicherheitsproblem im hardturm ahspricht.
-
- Erfahrener Benutzer
das isch würkli genialChosenOne hat geschrieben:genau bezieht sich uf die adrohte stadionverbot. Dr Gernot Rohr het im Interview bi TeleBärn no gseit si heige vo ihrne fans ghört, dass si zum teil sehr schlächt u überhart in züri behandlet si worde. u gäge das muess dr verein aus ganzes istah. im sinn vo, d'fans ghöre zu üs, u we si äs problem hei betrifft das nid nume si, sondern dr ganz verein.
fing i sehr sympathisch, vorauem dass mau ä "offizielle" ds sicherheitsproblem im hardturm ahspricht.

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
das transparent selber nicht...GHB54 hat geschrieben:das transpi war nicht wertend und deshalb geil!
den kommentar von gigi dazu konntest du ja nicht hören...
hab selber auch nicht gut zugehört: irgendwas mit "brav sein damit es nie zu soetwas kommt"
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
habe das interview auch nicht gehörtNino Brown hat geschrieben:das transparent selber nicht...
hab selber auch nicht gut zugehört: irgendwas mit "brav sein damit es nie zu soetwas kommt"
nur wenn man schon weis (als fan) dass die uefa spinnt in diesen angelegeinheiten,
dann kann (oder muss) man sich halt in den arsch beissen und der mannschaft, sich selber und dem vereinzuliebe (den man ja soooo liebt)
auf das ganze verzichten, es geht ja in der meisterschaft auch
(frage mich aber, wieso, warum und wegen was der fcb von der uefa auf die mängelliste gesetzt wurde) Mailand????
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
jo uf sat 1 isches gsi...
ha aber nit ganz zueglost...villicht kas jo öpper rezitiere wo GENAU zueglost het...
@tanner: darauf verzichten, weil andere es wollen? in der meisterschaft geht es ohne?
ha aber nit ganz zueglost...villicht kas jo öpper rezitiere wo GENAU zueglost het...
@tanner: darauf verzichten, weil andere es wollen? in der meisterschaft geht es ohne?
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Und selbst wenn si das gseit het, scheiss drauf! Es isch druff gstande das si uns alli bruche, und nit Pyromane raus oder nur die echte fans oder so en blabla!Nino Brown hat geschrieben:das transparent selber nicht...
Und ich glaub kuum, das d'Gigi d'Initiantin gsi isch vo dere Aktion, das trau ich ihre schlichtweg nit zue!! Nimmt mi wunder, wer d'Idee ka het für die Aktion...