Zürich momentan noch auf platz 1... aber wohl nicht mehr lange

600 Punkte... GIbt's pro Stimme einen Punkt?Pioneer hat geschrieben:http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=113
Zürich momentan noch auf platz 1... aber wohl nicht mehr lange![]()
Kein stress.Ich vote für Basel auch zweimal.Pioneer hat geschrieben:hab extra via suchfunktion nachgeschaut und nix gefunden![]()
jap... zum anderen: jaaa, sone Umfrage gabs erst kürzlich...crazychillbär hat geschrieben:JOooooooooo du hast erfasst,digga.Du fährst auf dem richtigen Dampfer Richtung Himmel.
Wie lange geht denn die Umfrage bei 20min.Das wundert mich ehrlich gesagt schon ein´bissl. Normal werden Umfragen doch auch irgendwann beendet.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
jetzt verglich emol unseri innestadt mit anderne städt... für mi isch und blybt sie die schönschti !Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry, abr Basel isch alles andere als e schön ussehndi Stadt mit Chemie, Hafegebiet etc.Altstadt isch jo no ok, abr.....naja! Do Lob ich mir Luzärn mehr.
Du lääse ]Altstadt isch jo no ok[/quote]RED&BLUE hat geschrieben:jetzt verglich emol unseri innestadt mit anderne städt... für mi isch und blybt sie die schönschti !
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
S'Haafegebiet isch jo grad s'geile an unserer Stadt. Wenn das irgendwenn emol no sött erschlosse wärde fyr Bublikum, denn hämmer fascht e glains Hamburg bi uns ...Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry, abr Basel isch alles andere als e schön ussehndi Stadt mit Chemie, Hafegebiet etc.Altstadt isch jo no ok, abr.....naja! Do Lob ich mir Luzärn mehr.
Nein nur für Basel hab ich nicht,hab auch den anderen Stdädten Punkte gegeben,halt weniger und manchmal so drastisch,dass dabei 1 rauskam.Bellamy hat geschrieben:ha au für basel gevotet nume für basel !!!!!!!!!!