Sendung ohne Namen
Sendung ohne Namen
wer ausser meiner wenigkeit liebt diese wöchentliche halbe stunde informationsüberfluss mit der netten stimme aus dem off auch noch?
Karten sind des Teufels ABC
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
endlich, ich dachte schon ich bin der einzige der stimmen hört.............
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Y find's au super, aber es chunnt halt immer so spot.... 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Trunkenbold
- Benutzer
Diese Sendung ist ja wohl etwas vom Besten was es zur Zeit im TV zu sehen gibt. Was ich besonders schätze ist, dass die Macher keine, aber wirklich keine Tabus kennen. Wirtschaft, Politik, Religion, Showbiz... einfach alles wird auf den Arm genommen, herrlich!
Das einzig Negative ist eigentlich nur die Sendezeit. Wer ist am Donnerstag um diese Zeit schon zu Hause vor der Glotze?
Das einzig Negative ist eigentlich nur die Sendezeit. Wer ist am Donnerstag um diese Zeit schon zu Hause vor der Glotze?
orf 1 am donnerstag irgendwie um die 23heleven hat geschrieben:wo und wenn lauft die?
siehe http://www.teleboy.ch
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
welche dreckschwe... missbrauchen hier meinen namen für diese scheiss-seite.
sendung ohne namen ist kult, die schnitte und die hin und wieder mit den jeweiligen bildern assoziierten kommentare könnten aber etwas schneller sein, sonst schläft man womöglich noch ein. habe immer mal wieder die idee, das ganze nochmals in slow-motion zu schauen ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
) mein Vorbild!
Mit 50% Merkquote wirst du (engültigSollte ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich mich nach der Sendung an weniger als die Hälfte des Inhalts erinnern kann?

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]