Wcihtig ist, der FCB hat sich in den UEFA-Cup zurückGEKÄMPFT, alles andere ist primär

Fremdwörter sind Glückssache.Bellach SO hat geschrieben:Wcihtig ist, der FCB hat sich in den UEFA-Cup zurückGEKÄMPFT, alles andere ist primär![]()
Aber im Ernst, so macht es einfach keinen Spass - ein FCB Ausgabe CL-Herbst 2002 hätte nicht nur Lille zerzaust, sondern eben auch Strasbourg und RS Belgrad. Das Dumme dabei ist, dass der FCB der Meinung ist, er seiGevatter Rhein hat geschrieben:Nur 1 Satz
Grosse Mannschaften zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie die dominant und überlegen gestalteten Spiele gewinnen, sondern dadurch, dass sie die "Gurkenspiele" gewinnen.
Alles Andere ist Kokolores
mag mich aber an etliche spiele (auch in der NatiA) erinneren, wo die trupped_te_te hat geschrieben:Aber im Ernst, so macht es einfach keinen Spass - ein FCB Ausgabe CL-Herbst 2002 hätte nicht nur Lille zerzaust, sondern eben auch Strasbourg und RS Belgrad. Das Dumme dabei ist, dass der FCB der Meinung ist, er sei
international noch zu viel mehr fähig ! :-(
Was hat Zanni denn so Tolles geboten? Parallel zum Gegenspieler gelaufen und ihm beim Flanken zugeschaut? Fehlpässe am Laufmeter produziert? NUR EIN Tackling in 90 Minuten (hat dabei noch eine gelbe Karte kassiert) und bei jeder Flanke über links im Schilf gestanden. Läuft beim Verteidigen in die Mitte, geht aber nicht zum Mann. Ganz prinzipiell: Zanni hält konstant 2 Meter Abstand zum Gegenspieler.tanner hat geschrieben:was ist bender ???
wenn du "liebling"delgado mit einer 4 bewertest, musst du auch dein"feindbild" zanni mit einer 4 bewerten ,zanni spielte solide und viel vom rest überhaupt nicht ab, finde das zanni getue artet sowieso langsam zu einer parranoia aus
ba war leider grottenschlecht
und gross hat alles aber auch alles richtig gemacht
es ging darum 3 punkte heimzubringen und nicht den schönheitspreis zu gewinnen (das überlassen wir muri's schatten)
zu den fans = 6+++++++
und wie man deutlich gesehen hat, ohne publikum ist jedes spiel einfach nur scheisse
so bender bis auf sonntag und reg di nid so fescht uff![]()
Wunderts dich? Halb Basel bildet sich die Meinung mit "Bender's Spielerbewertung..." presented by FCBforum. Jetzt wo du noch ne Plattform in den Printmedien hast, wird dein Monopol langsam unheimlich gross!Bender hat geschrieben:Übrigens wir er auch auf fcb.ch "immer" als schlechtester Spieler bewertet...
Na, na, na, die BaZ-Bewertungen schreibt der Chrigel selber, da habe ich keinen Einfluss drauf...Bellach SO hat geschrieben:Wunderts dich? Halb Basel bildet sich die Meinung mit "Bender's Spielerbewertung..." presented by FCBforum. Jetzt wo du noch ne Plattform in den Printmedien hast, wird dein Monopol langsam unheimlich gross!
...und dort hat er primä]und[/B] Verteidiger spielte. Das ist das "Simon & Garfunkel / WHAM!-Syndrom": einer macht alles und der andere ist einfach nur dabeiBender hat geschrieben:Im Mittelfeld hat er mir gut gefallen. Aber in der Verteidigung habe ich definitiv noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.
Ich begriffs au nit ganz, wieso me nit emol emene "junge", bzw. spielunerfahrenere Spiiler könnt e Chance gönne, sondern immer und immer wieder dr Zanni in dr Startformation bringe tuet und denn meischtens au no durespiile losst... Für was hän mir dr Dzombic, Rakitic, Kuzmanovic, Baykal usw? Damit sie uns drvolaufe, wil sie eh nit zum Spiele kömme? Das bringt denn vielerha hat geschrieben:Wieso man ( bzw. CG ) Zanni nicht mal eine kreative Pause gönnt und Dzombic eine Chance gibt, ist wiedermal eine seiner "Ich-bin-halt-Trainer"-Trötzeleien.
da hast du vollkommen recht. scheint sich niemand oder nur wenige über den sieg zu freuen. Hauptsache Zanni hat schlecht gespielt, Zubi war scheisse und CG hat sowieso alles falsch gemacht.ultio hat geschrieben:Offensichtlich passt ein erfolgreicher FC Basel vielen in diesem Forum nicht in den Kram.