Dieser Eintrag von mir bezieht sich auf Edbergs Anspruch diese Saison als Standart anzuschauen. Sag mir doch mal wo ich geschrieben habe dass der FCB Scheisse gespielt hat. Mit ein bisschen Realitätssinn wüdest du sehen dass ich recht habe, oder sag doch nochmal gegen wen wir weitergekommen sind, gegen Hamburg? gegen Aston Villa? gegen Newcastle? gegen Lille?Blauderi hat geschrieben:Klar, das war schon ein Scheiss-Spiel gegen Liverpool zu Hause. Da haben wir so richtig schwach gespielt.![]()
Y könnt kotze, wenn y esoo Schwachsinn liis...
Scho numme d CL-Quali uff e Sutton-Fäälschuss z reduziere isch völlig biirewaich. Oder sinn die baide Gool dehaim gege Celtic freiwilligi Aigegool gsi?
Me muess jo nit unbedingt e rotblaui Brülle aahaa. Aber e bits Realidäätssinn wurd nit schaade.
Ich bin im Gegensatz zu den meisten mit dem (sportlichen) FCB im grossen und ganzen zufrieden in dieser und der vergangenen Saison. Eigentlich habe ich die gleichen Ansichten wie du, nur muss man erkennen, dass dem FCB international die Klasse fehlt siche gegen Manschaften aus den grossen Ligen durchzustzten. Diese Erkentniss setzt sich immer mehr durch und damit wären wir wieder beim Titel von diesem Thread.
Und damit hat sich mein Senf in diesem Thread erledigt