Zu meiner subjektiven Spielerbewertung:
6 = Spielkultur Brasil
1 = Spielkultur Griechenland
Zubi = 3.5
Das Fussballspielen wir der wohl wirklich nicht mehr lernen. Zu Gute halten sollte man ihm bei den Flankenbällen, dass es doch ziemlich stark gewindet hat im Stadion.
Zanni = 3
Zonk-Zanni wie er leibt und lebt. Gerade mal 2 Pässe sind angekommen. Kein Gegenspieler wurde beim Flanken behindert oder mal getackelt (bis auf die idiotische Aktion im Mittelfeld, die dort völlig unnötig war). Unverständlich, wie einer mit einem dermassen katastrophalen Zweikampfverhalten und mit solch einem miserablen Stellungsspiel in der Startformation stehen darf.
Boris = 4.5
Bälle fett weggebrettert aber ohne ersichtlichen Willen, mal einen gepflegten Pass zu spielen.
Quennoz = 4.5
Der 0 auf 100 Mann hat seine Pflicht erfüllt. Merci Alexandre!!
Chipps = 4.5
Aufmerksam in der Defensive. Hat des Öftern für seine Kollegen gerettet und mit einigen rushes hoffentlich dem sturen Bock an der Linie gezeigt, wo er wirklich spielen sollte.
Ba = 4
Einige wichtige Zweikämpfe gewonnen, fiel sonst aber mehrheitlich durch einfachste Ballverluste auf. Ich hätte ihn, nicht Ergic vom Platz genommen. Ich schätze mal, dass sein Zeh noch nicht völlig verheilt war.
Ergic = 4.5
Hat mir gut gefallen. Zumindest ein Vorteil hat dieses System: Ergic darf wieder spielen...
Rossi = 5
Für mich der "Beste" heute, der den Treffer verdient hat. Es war kein Zufall, dass er die meisten Chancen hatte, denn diese hatte er sich fleissigst erarbeitet.
Delgado = 4.5
Schwach gespielt, aber an beiden Toren direkt beteiligt. Und am Ende zählen nur die Tore.
Degen = 4
Spielte engagiert und lauffreudig. Vernachlässigte aber die Defensive und sorge für zu wenig Druck auf der Seite. Er braucht einen Verteidiger, mit dem das Zusammenspiel funktioniert.
Eduardo = 4
Mit einigen schönen Tricks, erhielt die Bälle aber viel zu weit vom Tor entfernt. Aber die Südamerikaner sind sich ja die Pampas gewohnt.

Einwechselspieler:
Petric = 4.5
Ein wunderschöner, raumöffender Pass zum 1:2 und mit einigem Engagement im Spielaufbau gespielt. Mehr aber leider auch nicht.
Mile = keine Bewertung zu kurz im Spiel
Mit ihm kam definitiv die Stabilität auf der Seite zurück. Da wurden wieder Zweikämpfe gewonnen und vernünftige Pässe gespielt. Da er im Sturm ja nicht spielen darf (nur Gross weiss, weshalb der grösste verfügbare Stürmer heute nicht vorne spielen durfte) würde ich ihn als Verteidiger bringen. Der ist dort mit Garantie 2 Klassen besser als der aktuelle Luftheuler.
Gross = 3
Keine Spielkultur, kein Pepp in den Zweikämpfen, kein ersichtlicher Wille, das Spiel zu gewinnen, aber trotzdem gesiegt. Ich spüre die blauweissen Emotionen...
FCB-Fans = 6
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, für die Übertragung!!! Ich werde bei Gelegenheit wieder e "Duubeschiss" trinken gehen, oder vielleicht auch zwei...