so'geil! het i echt nit denkt...
erstmol's uswärts e "alte grosse" g'schlage! (stimmt doch odr? bi nymm im stand klar z'denke... voll geil!)
hösch... kas nit glaube
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Roto, abr dä muesch zuegäh: Wo dr Mladen iineko isch isch mer Pfiff im Spiel gsi, als in dr erschte HZ.
*Schmützli uffe Buuch*
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
So schlächt spiele und doch gwünne funktioniert numme mit em 12. Maa im Rugge! ] .....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
SubComandante hat geschrieben:Und wenn Du im Büro bist und rundherum 30000 Leute schreien musst Du auch Deinen Job erledigen ... ist nicht wirklich vergleichbar
O.K. 2:1 für di!!!
Nein, Du hast schon recht - die Spieler werden dafür bezahlt, auch ohne Publikum was zu leisten.
War kein schönes Spiel - CG hätte vielleicht Petric und Stereo etwas früher bringen sollen. Aber das wunderschöne 2:1 lässt den Rest etwas vergessen machen. 3 Punkte, jetzt ein Heimsieg gegen die Norweger und schönes Überwintern im UEFA-Cup.
d' quali im sagg , dass löhmer uns nummi näh.
basel wird 3., nachdem wir das heimspiel gegen tromsö locker gewonnen habeb werden, glaube nicht, dass roter stern noch 7 punkte holen wird.
pro quennoz als gesetzter spieler, die bockanfälligen smiljanic/ müller sollen sich gefälligst um den 2. iv platz streiten zund vor allen nicht zusammenspielen, denn sie passen nicht zusammen.
rossi ist immer noch unser bester stürmer, deshalb soll er zurück nach vorne und mit (dem hoffentlich bald zurückehrenden) carignano das sturmduo bilden.
(hätte diese leistung gegen strasbourg gereicht? ich weiss immer noch nicht genau, woran es gelegen hat ist aber auch egal.)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
SubComandante hat geschrieben:Nein, Du hast schon recht - die Spieler werden dafür bezahlt, auch ohne Publikum was zu leisten.
War kein schönes Spiel - CG hätte vielleicht Petric und Stereo etwas früher bringen sollen. Aber das wunderschöne 2:1 lässt den Rest etwas vergessen machen. 3 Punkte, jetzt ein Heimsieg gegen die Norweger und schönes Überwintern im UEFA-Cup.
Ich habe immer Recht. Die Frage ist nur, ob ich auf eine Diskussion eingehe *das Arschloch raushängen lass*
Aber eigentlich habe ich genau die Meinung, die du wie oben zitiert geschrieben hast. Habe einfach ein Scheiss-Beispiel genannt, wie es auch von dir erkannt wurde.
Ich hab solch eine Scheiss- Freude... die hatt ich noch nie nach solch einem wirklich grottenschlechten Match
Ich hätte nie gedacht, dass die serbische Meisterschaft derart schwach ist. Offenbar hat der 15 jährige Ausverkauf seine Spuren hinterlassen.
So konnte unser absolut nicht überzeugender FCB einen Sieg heimfahren. Auf eine Einzelkritik möchte ich verzichten, denn für die vom FCB selbst gesetzten Massstäbe hat keiner genügt.
Dennoch, letztes Jahr ist YB dort 0:3 untergegangen, und der FCB scheiterte auch schon 2 x gegen diesen Gegner (Detlev Lauscher lässt grüssen).