nein, wenn wir die tickets nicht kaufen, dann werden halt 5-6000 zürcherBasic hat geschrieben:aber dann ist es doch kalt und die leute erledigen ihre weihnachtseinkäufe![]()
![]()
denke es werde 25-26'000 und nicht ganz 1000 zürcher
anwesend sein

Hahaha - und vo was träumsch z'nacht ? Scheiss Zircher bringe die übliche 100 verdächtige.tanner hat geschrieben:nein, wenn wir die tickets nicht kaufen, dann werden halt 5-6000 zürcher
anwesend sein![]()
die preise für den cup-match sind gleich wie in der meisterschaft...RALE BALE hat geschrieben:ICH WEISS ES ISCH IMMER WIDR ÜBER PRYSE DISKUTIERT WORDE, MOL LOSGLÖST DRVO, OBS ZVIL ODER ZWENIG ISHC WAS MIR ZAHLE MIEND, ISCH DR FCB SÄLBER SCHULD, DASS ES IMMER WIDR DISKUSSIONE GIT. ES KANN DOCH NID SY, DASS ES IMMER WIDR ANDERI YTRITTSPRYSE GIT UND DAS GÄNZLIG OHNI LINIE VO EXTREM TÜR BIS ABSOLUT FAIR. DORUM LIEBE FCB BITTE SRALE BALE PRICING BENUTZE!
bSP D3, BALKON, NORMALPRYS GLAUB CHF 25.00
Cup: Normalprys plus 10% = 27.50
Uefacuo: Normalprys plus 20% = 30.00
CL: Normalprys plus 40% = 35.00
Fründschaftsspiel Vorbereitig Normalprys mit 20% Rabatt = 20.00
Gästefans sötte denn ebefalls glichvil zahle
So fändi dPryspolitik übersichtilig und fair
die preise sind gleich wie in der meisterschaft...RALE BALE hat geschrieben:ICH WEISS ES ISCH IMMER WIDR ÜBER PRYSE DISKUTIERT WORDE, MOL LOSGLÖST DRVO, OBS ZVIL ODER ZWENIG ISHC WAS MIR ZAHLE MIEND, ISCH DR FCB SÄLBER SCHULD, DASS ES IMMER WIDR DISKUSSIONE GIT. ES KANN DOCH NID SY, DASS ES IMMER WIDR ANDERI YTRITTSPRYSE GIT UND DAS GÄNZLIG OHNI LINIE VO EXTREM TÜR BIS ABSOLUT FAIR. DORUM LIEBE FCB BITTE SRALE BALE PRICING BENUTZE!
bSP D3, BALKON, NORMALPRYS GLAUB CHF 25.00
Cup: Normalprys plus 10% = 27.50
Uefacuo: Normalprys plus 20% = 30.00
CL: Normalprys plus 40% = 35.00
Fründschaftsspiel Vorbereitig Normalprys mit 20% Rabatt = 20.00
Gästefans sötte denn ebefalls glichvil zahle
So fändi dPryspolitik übersichtilig und fair
Ist das Joggeli gegen den FCZ nicht sowieso immer zu 97 - 100% voll? Kann mich an kein Spiel gegen den FCZ errinnern wo weniger als 28'000 anwesend waren. Auch in dieser Saison liegt der Rekordbesuch im Joggeli beim FCZ-Spiel, nicht?. Ich denke es werden im Vergleich zu einem Meisterschaftspiel ein paar Zürcher mehr anwesend sein als sonst.Basic hat geschrieben:aber dann ist es doch kalt und die leute erledigen ihre weihnachtseinkäufe![]()
![]()
denke es werde 25-26'000 und nicht ganz 1000 zürcher
24.04.05: FC Basel - FC Zü]25'768 Zuschauer[/B]Dr. Dre hat geschrieben:Ist das Joggeli gegen den FCZ nicht sowieso immer zu 97 - 100% voll? Kann mich an kein Spiel gegen den FCZ errinnern wo weniger als 28'000 anwesend waren.
a bisserl geduld...flOX hat geschrieben:wieso kame denn online kei tix bschtelle?