(den vom FCZ dann sowieso...

Tipp: 4-1
warum pöbeln alle immer meine schwester an?Resistencia hat geschrieben:Tipp: 3:0
Zuschauer: 24'500
Gästefans: 200, davon die Hälfte mit dem gleichen Nachnamen
Inzuchtkind 2004:
gute news. leider spielt der grottenschlechte sohnemann des trainers als haengende spitze auf seiner position. im sturm sind die kroaten unter anderem mit dado prso, balaban, sokota und klasnic doppelt und dreifach belegt. ich kann mir vorstellen, dass er als joker zum zug kommt. dennoch stolze leistung von petric, wer haette gedacht, dass er es effektiv mal in die nati schafft. wenn er den durchbruch schafft erwartet ihn die erste teilnahme an einer WM.sergipe hat geschrieben:fcb.ch
Einige Neuigkeiten gab es an der Pressekonferenz auch noch:
Mladen Petric hat ein Voraufgebot für das Länderspiel Kroatiens gegen Portugal erhalten.
Und e schuss in kopf für alli wo immer BITTSCHEEN sage! I hass euch!Spalebärg hat geschrieben:dr fcbaasel bedankt sich bi 22'324 awäsende zueschaer. merci vilmol.
Arme Quennoz...was nützt alles lob, weneren nur als Notnagel seht.sergipe hat geschrieben:Gross liess es sich aber nicht nehmen, Alexandre Quennoz speziell zu loben. Er sei sehr zufrieden mit Quennozu2019 Leistung und der Romand sei ein u201Egoldiger Spieleru201C. Er kann trotz seltener Einsätze stets eine gute Leistung abrufen.
6-2 4xZanni, 2xMesbah, 2xPetric(...Domingo hat geschrieben:woher ihr manchmal euren Optimismus bezieht ist mir schleierhaft, ok unsere Gegner sind nicht das wahre, aber in der momentanen Verfassung kann ich diesen Daueroptimismus nicht nachvollziehen
Ja toll, warum darf er dann nicht wieder spielen?sergipe hat geschrieben:Eine Umstellung wird es auch in der Defensive geben: Patrick Müller wird wieder seinen Platz in der Innenverteidigung einnehmen. Gross liess es sich aber nicht nehmen, Alexandre Quennoz speziell zu loben. Er sei sehr zufrieden mit Quennozu2019 Leistung und der Romand sei ein u201Egoldiger Spieleru201C. Er kann trotz seltener Einsätze stets eine gute Leistung abrufen.