50 Mätch im Joggeli ungschlage...Yeah

woher ihr manchmal euren Optimismus bezieht ist mir schleierhaft, ok unsere Gegner sind nicht das wahre, aber in der momentanen Verfassung kann ich diesen Daueroptimismus nicht nachvollziehentanner hat geschrieben:auch das packen wir![]()
ist nur der ausgleich zu den dauerpessimistenDomingo hat geschrieben:woher ihr manchmal euren Optimismus bezieht ist mir schleierhaft, ok unsere Gegner sind nicht das wahre, aber in der momentanen Verfassung kann ich diesen Daueroptimismus nicht nachvollziehen
jööö isch scho hart gäll!Urlauber hat geschrieben:leider wirds bestimmt wieder nume 18`000 im Stadion ha! Intressiert jo inzwische eh keine me.... dr FCB isch jo nume no wichtig wenn au jo jede über ihn redet und jede verzelle ka was für e tolle Fan är doch sig![]()
Wie heisst eine wunderschöne Devise nochmal.Step by step.Raul_22 hat geschrieben:pro 100 spiel im joggeli ungschlage.. das wär e zahl und e wunderschöne rekord wo sicher fascht für d ewigkeit würd hebe..![]()
![]()
die internationalen Spiele werden notorisch vergessen, die zählen für den Rekord nicht!!!Pausebier hat geschrieben:hän dir nid strossburg vrgässe? oder lön dir mol wieder dr uefacup us?
![]()