Wie geschrieben meinte ich da das fairplay der Spieler. Kameras etc. halte ich für keine taugiche Lösung...Kawa hat geschrieben:Das könnte man sicher mit Kameras / Headschiris etc. lösen.
Das ganze aber nur einsetzen bei wirklich wichtigen Entscheidungen, sonst leidet der Spielfluss.
Umstossen eines Tatsachenentscheids?
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Fairplay der SpielerCaptain Sky hat geschrieben:Wie geschrieben meinte ich da das fairplay der Spieler. Kameras etc. halte ich für keine taugiche Lösung...
Bist ein Träumer, solange es um soviel Geld geht wird's das nicht geben !
Ausserdem, wenn jeder Spieler freiwillig seine Fouls zugeben würde, bräuchte es doch gar keine Schiris mehr
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Das fairplay ist ja im Interesse der Spieler: ich würde lieber dem Schiri sagen, dass er mir die gelbe Karte zeigen muss und nicht meinem Mitspieler die gelb-rote, als den Match zu 10 fertig zu spielen...Kawa hat geschrieben:Fairplay der Spieler
Bist ein Träumer, solange es um soviel Geld geht wird's das nicht geben !
Ausserdem, wenn jeder Spieler freiwillig seine Fouls zugeben würde, bräuchte es doch gar keine Schiris mehr![]()
FairplayCaptain Sky hat geschrieben:Das fairplay ist ja im Interesse der Spieler: ich würde lieber dem Schiri sagen, dass er mir die gelbe Karte zeigen muss und nicht meinem Mitspieler die gelb-rote, als den Match zu 10 fertig zu spielen...
Würdest du das auch umgekehrt tun, also wenn du gelb bekommst aber eigentlich dein Mitspieler gelb-rot bekommen sollte ?
Normalfall wäre ja auch ungefähr so, dass du zum Ref gehst und ihn bittest die rote Karte nicht deinem gegnerischen Spieler zu geben, da das Foul gar nicht so hart war ....
In diesen Fällen müsstest du dich nach dem Spiel wohl vor deinem Trainer & Mitspielern verstecken