die geilscht REGION wo git
die geilscht REGION wo git
wo findets ihr am scheenschte uf däre Wält?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Highlands fehlen...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Eire
ich find dr weschte vo Irland di schönschti region won ich bis jetzt gsi bi. vo cork uffe bis galway. ganz schön (vor allem wens nid schifft
)
norwege, schwede, island etc... i bi ehnder dr nördlich typ. gang nid so gärn in länder wos mega die hitz isch. in helsinki bini emol gsi und kas nur empfähle. boah die chicks in finnland!!!
die händ gsoffe wied löcher! het ganz schöne fraue gha 

norwege, schwede, island etc... i bi ehnder dr nördlich typ. gang nid so gärn in länder wos mega die hitz isch. in helsinki bini emol gsi und kas nur empfähle. boah die chicks in finnland!!!

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Suedoschtasie allgemein bsunders Flores in Indonesie und Suedthailand (spez. Krabi und Trang Provinze),
Kimberleys in NW Auschtralie,
Rom als Schtadt,
Andalusie,
Irland Weschtkueschte,
Basel,
Suedwescht Auschtralie,
Bretagne,
Hebride,
Montana,
Aegypte und Tuerkei allgemein,
Finnland
und no viil mee Regioone flexe mi total uss verschiidenschte gruend, ha eigentlg no viil me 'Lieblingsregione'. Island zum bischpiil reizt mi au massiv...
Kimberleys in NW Auschtralie,
Rom als Schtadt,
Andalusie,
Irland Weschtkueschte,
Basel,
Suedwescht Auschtralie,
Bretagne,
Hebride,
Montana,
Aegypte und Tuerkei allgemein,
Finnland
und no viil mee Regioone flexe mi total uss verschiidenschte gruend, ha eigentlg no viil me 'Lieblingsregione'. Island zum bischpiil reizt mi au massiv...
Do isch dr Sergipe wohl nid iiverstande drmitPernambuco hat geschrieben:PERNAMBUCO dänk!!!!!

Ha übrigens zerscht Religion gläse

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
the burren
tschöss the burren! so geil. bi mit mim brueder 2 täg in ballyvaughn gsi. vo dört us in burren go wandere und dolme suecheH.Larsson hat geschrieben:Yes, genau mini Meinig! Connemara, The Burren, Cliffs of Moher, Aran Islands, Dingle, Ring of Kerry usw.![]()

galway isch natürlig au e ganz geili stadt. mer sin dört gsi wo grad d'horse races gsi sin. sovill bsoffni han i usserhalb vo basel no nie uf eim huffe gseh

cheers
CH:
-Basel
-Tessin
-Graubünde
Europa:
-Süd + West Irland
-Highlands
-Toskana
Rest:
-West Australien
-New England
-div. Karibikinseln
-Basel
-Tessin
-Graubünde
Europa:
-Süd + West Irland
-Highlands
-Toskana
Rest:
-West Australien
-New England
-div. Karibikinseln
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer